Information zu Ihrer Bestellung
Lieber Kunde,
infolge der Übernahme des Onlineshops pcfritz.de haben wir alle Kunden über anstehende Lieferungen informiert.
Die Belegschaft hat in Sonderschichten am letzten Wochenende sämtliche ausstehenden Sendungen für den Versand vorbereitet, so dass diese am Montag, dem 21.10.13, an unseren Logistikdienstleister übergeben werden konnten. Im Rahmen der Sendungsverfolgung mussten wir gestern leider feststellen, dass die Ausführung des Versandauftrags gestoppt wurde.
Auf unsere Nachfrage hin wurde uns vom Logistikunternehmen mitgeteilt, dass das bestehende Kundenkonto von pcfritz.de durch den neuen Betreiber des Onlineshops nicht weiter nutzbar ist. Leider nimmt die Einrichtung und Aktivierung des neuen Kundenkontos einige Tage in Anspruch. Darüber hinaus müssen sämtliche Sendungen nun manuell umgelabelt werden. Die hieraus resultierende erneute Verzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pcfritz.de Team