Silica schrieb:Davon sollte man ausgehen, leider kenne ich mich nicht aus wie das dann alles abläuft.
https://www.computerbase.de/forum/t...-gegen-pc-fritz.1255527/page-36#post-14715118
Wie ist das mit dem (ehemaligen?) "zweiten" Geschäftsführer von PC, der aus Kiew, Vadym Nyzhnyk.
War der auch beim Notar hier in Deutschland?
Vadym Nyzhnyk ist nach wie vor Geschäftsführer der Blue Digital Networks GmbH und pcfritz.de Onlinestore GmbH. Jeweils zusammen mit Maik Mahlow.
Ob für das Hinzufügen eines weiteren Geschäftsführers auch ein Notar Termin notwendig ist weiß ich nicht. Davon abgesehen, dass Nyzhnyk in Kiew geboren ist bedeutet nicht das er auch dort wohnt.
Ist dem Finanzamt das ganze Bäumchen wechsel dich Spiel eigentlich auch völlig egal?
Das wichtigste in Deutschland ist, dass Steuern und Abgaben bezahlt werden. Solange das ordnungsgemäß gemacht wird bleiben die Behörden i.d.R. ruhig. Bei Steuerhinterziehung oder Sozialversicherungsbetrug werden sie aber sehr schnell sehr aktiv. Womit ich nicht sagen will das irgendeine der bisher genannten Firmen damit etwas zu tun hat.
Zuletzt bearbeitet: