Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Keys an sich können nicht gefälscht sein, denn sonst würden sie erstens innerhalb der Software bei der Eingabe nicht akzeptiert werden und zweitens sich weder online noch telefonisch aktivieren lassen.
Ok, nicht gefälscht, das dürfte ja der Sticker selber sein, aber mit hoher wahrscheinlichkeit ein Illegaler Key.
Endweder hat Microsoft eine Undichte stelle oder und das glaube ich eher, man hat "einfach" ein Keygenerator "Er bzw Gefunden"
Mich wundert das Microsoft nicht gegen die Einstweilige Verfügung vorgegangen ist. Die basiert ja bekanntermaßen ausschließlich auf einer eidesstattlichen Versicherung der Berliner Tageszeitung (vmtl. von Reiko Opitz persönlich), die laut eigener Aussage 50 Lizenzen von PC Fritz erworben und für echt befunden haben will. Das es Verbindungen zwischen Reiko Opitz und Firat Cagac gibt wurde inzwischen mehrfach und auch durch Fotos hier im Thread belegt.
Übrigens hat Reiko Opitz gegen die Deutsche Welle geklagt, die behauptet hat, die Berliner Tageszeitung wäre eine "Phantomzeitung". Opitz hat die Klage verloren.
Mich wundert hier so einiges.
Das ganze ist schon eine mega Nummer die hier läuft, und praktisch keine Medien berichten darüber, nicht mal die Bild schreibt mehr etwas. Und Stoff gibt es ja scheinbar unendlich.
Man hört und liest einfach nichts von mehr.
Der TV Bericht von Spiegel könnte nun 10 mal länger ausfallen, zumal sie sagten "Wir bleiben drann"
Ebenso frage ich mich was denn aus den älteren Verfahren u.a. der "Billligen Software" geworden ist.
Ebenso frage ich mich warum nach wie vor Firmen exitieren können ohne das es die Firmensitze wirklich gibt. Auch das Finanzamt sollte sich mal fragen an welcher Adresse sie einen Steuerbescheid schicken können
Fragen über Fragen..... Sicher, alles brauch seine Zeit, aber das hier das seit Tagen, Wochen, Monate, Jahre läuft und das auch noch in aller Öffentlichkeit das haut dem Fass eigentlich den Boden aus.
Zur sofortigen Einstellung wird eine motivierte zuverlässige Reinigungskraft (m/w) für Säuberungsarbeiten in einer Berliner Villa gesucht. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit aktuellen lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und frühstmöglichen Eintrittstermin per Email an: personal@pcfritz.de
Ob es sich dabei um die im Link von Beitrag #755 genannte Villa in der Frauenstraße 6, 12207 Berlin handelt?
Ehrlich gesagt kann ich der Seite nichts entnehmen. Solche und ähnliche Artikel habe ich auch schon gefunden. Mich interessiert konkret der Inhalt von http://news.pn/ru/public/69669
Der Serverstandort wird wird mir durch eine Browsererweiterung mit Domainnamen, Flagge und IP angezeigt.
Sicher ist der Arbeitsort relevant, ich meine ja bloß: etliche Leute im Pcfritz-Umfeld halten sich (schon oder angeblich ?) im Ausland auf (Maik M., Firat C. ).
Ach so. Das halte ich in diesem Punkt nicht für relevant. Das ist eine internationale bzw. europäische Jobbörse. PC Fritz hatte und hat in mehreren Jobbörsen Angebote geschaltet.
Zur Verstärkung unseres jungen Teams in Berlin suchen wir ab sofort eine(n) motivierte/r zuverlässige/r: HAUSMEISTER/IN eine gute Seele für alle Hausmeistertätigkeiten in einer Berliner Villa. Dazu gehören unter anderem: Gartenpflege, Wartung und Reperatur der sanitären Anlagen, der Elektrik etc. Interessiert? Das freut uns! So geht es weiter... Senden Sie uns Deine/Ihre Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an personal@pcfritz.de. - Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse; Führerscheine: Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3): Zwingend erforderlich
Hat schon jemand die Postleitzahlen aus den PC Fritz Stellenangeboten mit denen der bisher genannten PC Fritz Adressen verglichen? Mich würde ja interessieren wohin alle diese Leute täglich zur Arbeit gehen.
Hat mal jemand einen Link dieses Threads an die zuständige Staatsanwaltschaft geschickt?
Ich weiß nicht, ob ich unseren Strafverfolgungsbehörden die gleiche investigative Kompetenz zutraue...
Außerdem muss ich wohl langsam mal zugeben, dass ich unrecht hatte
LinuxMcBook schrieb:
Ich denke die Chancen stehen 70/30 dafür, dass PC Fritz recht hat.
Hat mal jemand einen Link dieses Threads an die zuständige Staatsanwaltschaft geschickt?
Ich weiß nicht, ob ich unseren Strafverfolgungsbehörden die gleiche investigative Kompetenz zutraue...
Eine nachträgliche Abänderung könnte ich mir durchaus vorstellen, weil sein Name im Netz tatsächlich wirklich sehr selten auftaucht.
Schon eine gute Leistung wenn man mal darüber Spekuliert ob es nicht insgesammt bald ~100 Gmbhs sein könnten die man irgendwie mit ihm in Verbindung bringt, wenn auch zum Teil nur entfernt.
Wobei ich mir denke das hier schon ein paar Leute mehr die Finger im Spiel haben dürften als wir wohl denken. Allein schon die Eintragungen der Gesellschaften auf Fiktive Adressen erfordet ja schon "Freundliche Personen" im Umfeld....
Unter http://www.jobmonitor.com/co/pcfritz.de Onlinestore GmbH/ar/jobs/
werden etliche Vollzeit-Jobangebote ab sofort von Pcfritz angeboten, erstellt in den letzten Tagen und z.B auch heute.
Gesucht werden Leute von pcfritz.de Onlinestore GmbH in 10963 Berlin
z.B.:
- Job als Telefonvertrieb-Windows Betriebssystem (m/w) (IT-Kundenbetreuer/in) in Berlin - 02.12.2013
- Job als Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Windows Software m/w (Betriebswirt/in (Hochschule)) in Berlin - 29.11.2013
- Job als Telefonvertrieb-Windows Betriebssystem (m/w) (Fach kraft - Marketing/Verkauf/Vertrieb) in Berlin - 29.11.2013
- Job als Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Windows Software m/w Arbeitsort: Berlin in D-06112 Halle (Saale) - 27.11.2013
Kontaktperson ist jeweils Hr. Rene Hoffmann, Berlin.
Arbeitsort ist anscheinend pcfritz.de Onlinestore GmbH in 10963 Berlin (Dessauer Str. 3 ?).
Heute kostet Win 7 Pro 29,90 Euro, aber der Versand nur noch 4,90 Euro.
Ja, die "Dessauerstraße 3" war ja der Ort den der Zoll anscheint ausgeräumt hat :-) (Zu sehen in dem Bericht von Spiegel TV)
Und klar, die suchen natürlich wieder Mitarbeiter, das Geschäft geht ja leider nach wie vor weiter, und die meisten Leute wissen ja gar nix von der Geschichte die dort abgelaufen ist und weiterläuft. Man zockt solange Kohle wie nur nur geht. Man hat ja auch viel Geld in das Marketing gesteckt, da schmeißt man ja nicht sofort alles in die Tonne.
Seit ein paar Tagen werden auch auf der PC Fritz Seite bei Facebook User gesperrt die sich Negativ äußern und Posts werden gelöscht. Man gibt da erst mal wieder Gas. Die Show geht weiter
Wobei "Das Bild des angeblichen Mitarbeiters Rene Hoffmann heißt contact_thomas.png" eher dafür spricht das diese Person eine Erfindung ist. Genau wie Ben Krause.