Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohh, sorry, kam wohl falsch rüber, es sind 3 Verschieden Bilder, das Impressum kommt von der PCFritz.de Seite das andere von einer Jobagentur.
Ich wollte nur zeigen das es Augenscheinlich 3 Verschiedene PcFitz gibt
Guten Abend,
Wo kann man den jetzt überhaupt noch Windows 7 Professional SP1 kaufen, ohne Gefahr zu laufen, dass man ein Scheinprodukt erhält. Kann mir hier einer Erfahrungen geben bzgl. Händler, wo man gefahrlos einkaufen kann ? (gerne auch per PN). Die Preisspanne liegt bei max. 50€.
für 50€ bekommst du die Home als MAR Version. Habe sie eben auch für 43€ bei ebay entdeckt. Die Professional erst ab 60€, darunter musst du Glück haben.
MAR = MAR sind keine üblichen Recovery-Versionen wie von Herstellern (DELL, FSC oder HP) sondern kommen direkt von Microsoft. Die MAR Versionen werden durch einen Microsoft-Authorisierten Partner bestellt.
Musst schauen, ob die Home ausreicht. Ist eine Neuinstallation geplant und du keiner Domain angeschlossen, sollte die Home ausreichen. Brauchst du nur einen legale Key für eine bestehende Prof. Installation haste natürlich keine Wahl.
Sicher einkaufen kannst du nur bei richtig großen Shops, aber nicht für 50€.
Sonst kauf bei ebay (aber nicht von Privat sondern Firma) eine MAR und zahle NUR per Paypal. Bisher habe ich immer bei einer Fälschung mein Geld zurück bekommen. Achte bei der MAR auf eine weiße oder graue Hologramm CD und einen braunen COA Sticker (habe gerade keinen kompletten zur Hand - werde ich nachreichen)
Die Daten habe ich oben gepostet. Solange nicht "Nicht mehr Geschäftsführer: ...." drinsteht ist er weiterhin Geschäftsführer. Oder anders formuliert: seit 07.03.2013 ist Vadym Nyzhnyk zusätzlich als Geschäftsführer eingetragen. Bekannt gemacht wurde dies durch das zuständige Amtsgericht am 11.03.2013.
Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe aber nicht gefragt woran man gefälschte von echten Stickern unterscheided sondern woher DU weißt das Deine Lizenzen (die Du übrigens seit Oktober kein einziges Mal erwähnt hast wenn ich nicht irre, wie praktisch für Dich das Du die nun vorweisen kannst) falsch waren.
Auch Deine Antwort ist leicht vorhersehbar. Aber ich will Dir den Spaß nicht verderben... :-)
Deine Lizenzen (die Du übrigens seit Oktober kein einziges Mal erwähnt hast wenn ich nicht irre, wie praktisch für Dich das Du die nun vorweisen kannst....
Post 647 !
Sorry das ich nicht 2 gesagt habe, wusste ja nicht das ich später mal Beweisen muss....
Im übrigen hatte ich es ein paar mal ewähnt, kannst du dir aber selber raussuchen
Bitte nicht falsch verstehen, das sollte keineswegs eine persönliche Anmache oder Vendetta gegen Dich sein. Ich habe nur (beruflich bedingt) schon viel zu oft erlebt das der Lynchmob sich in Bewegung gesetzt hat nur weil einige (nicht immer wenige) laut und überzeugt genug "Schuldig" geschrien haben. Da wird dann auch gerne mal im Eifer des Gefechts das eben gehörte als selbst erlebt ausgegeben und ein Beweis mit noch feuchter Tinte präsentiert.
Lies dir mal wenn du Zeit hast den Thread durch. Danach dürften jede zweifel ausgeräumt sein das hier der "Lynchmob" unterwegs ist.
Im Gegenteil, durch Geschickte Schachzüge auf Seiten des Betreibers wird die Masse der Menschen bis heute für Dumm verkauft.
Hier laufen Dinge ab die ich mir bisher in Deutschland nicht vorstellen konnte, wirklich.
"Ich habe mir im August Windows 7 bei PC Fritz bestellt und das ist auch angekommen und ich konnte es auch online aktivieren. Dann passierte ja das hier: (er meint die Durchsuchung und Beschlagnahme durch die Staatsanwaltschaft).
Dann kam im November ein Brief vom Zollfahndungsamt, dass meine bestellte Ware beschlagnahmt worden sei, und dass ich die Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Maßnahme beantragen kann. Also in meinem Fall wurde ja nichts beschlagnahmt. Muss ich trotzdem irgendetwas tun oder kann ich das Schreiben ignorieren ?"