schmalband
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito schrieb:Soll ich meine Haustür nun gleich offen lassen?
Sagen wir mal ein kleiner Teil hat Ahnung von sicherem Code, wenn man sich die vielen Schwachstellen in den zahlreichen Start-ups so anschaut.schmalband schrieb:Viele haben zwar heute Ahnung von sicheren Code aber nicht von sicherer IT.
Es geht nicht um Vollüberwachung.Fred_VIE schrieb:Natürlich! Die Vollüberwachung muss, natürlich nur zum Schutze der Menschheit, um jeden Preis durchgesetzt werden!
Ein Schelm wer dabei etwas schlechtes denkt zu Zeiten, wo Andersdenkenden ihre Lebensgrundlage entzogen wird!
Denkt gefälligst, was die Politik Euch vorgibt und bezahlt die Umsetzung gefälligst mit euren Steuern und Internetgebühren, damit das System alles über Euch weiß.
Czk666 schrieb:Ich verstehe nicht was du meinst?
Achso ja. Ich glaube die Erfolgsquote damit ist bisher auch sehr gering tatsächlich. Das macht das ganze noch schlimmer.22428216 schrieb:Ich meine damit, dass man mit diesem Trojaner wohl kaum auf die Handys von den Leuten kommen wird,
so lange die es mit Wegwerfhandys unter falschem Namen machen.
Somit können die ihre Straftaten dennoch begehen.
Czk666 schrieb:Achso ja. Ich glaube die Erfolgsquote damit ist bisher auch sehr gering tatsächlich. Das macht das ganze noch schlimmer.
hast du etwas zu verbergen?Dito schrieb:Wer hätte das nur gedacht?^^
Ich sehe schon in der Zukunft, wie sich das entwickelt.
Soll ich meine Haustür nun gleich offen lassen?
Hast du deine Tür immer offen stehen? Eine Webcam, die immer läuft, samt Mikrofon? Ist dein Rechner für alles und jeden einsehbar? Auch die privaten Daten?Red_Bull schrieb:hast du etwas zu verbergen?
Ja.Red_Bull schrieb:hast du etwas zu verbergen?
Aber mit Sicherheit nicht die Einzige.FX-Multimedia schrieb:Einfach nur bedenkliche Entwicklungen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
jaDerHechtangler schrieb:Hast du deine Tür immer offen stehen? Eine Webcam, die immer läuft, samt Mikrofon? Ist dein Rechner für alles und jeden einsehbar? Auch die privaten Daten?
Ich habe nichts zu verbergen. Ich habe auch keine eigene Meinung, keinen eigenen Willen...
dann bist du ein krimineller und musst zurecht überwacht werdenSleipnir schrieb:
Bist du auch dafür selbst wenn es Alternativen gäbe? Also würdest du sagen du lässt dich lieber komplett überwachen damit man beispielsweise sich den Luxus erlauben kann offene Grenzen für jedermann zu haben?22428216 schrieb:Ja, leider! Wenn man mit solchen Methoden wirklich Straftaten verhindert, und damit meine ich nicht, dass man im Netz jemand eine doofe Nuss nennt, dann bin ich voll für solche Methoden!