Windows->Linux
Cadet 4th Year
Das gilt nur für nichtmenschlichen Gegner; und da finde ich es eher plausibel. Vielleicht können die dich riechen oder mit Parasinnen erkennen... dann denk dir halt was aus, wie du das Problem lösen oder umgehen kannst. Manchmal funktioniert weglaufen; ich hatte aber auch schon Situationen, da konnte ich Feinde zu NPCs locken, die dann mitgekämpft haben.Arzuriel schrieb:aber die KI sieht dich überall als wenn man leuchten würde.
Stalker 2 ist kein Dark Souls. Bis jetzt konnte ich - manchmal halt mit erneutem Laden - mich überall durchkämpfen.
Ergänzung ()
Ja, stimmt, die Granaten der Soldaten sind die Pest ;-)Porky Pig schrieb:Sie wirft gezielt Granaten, geht sinnvoll in Deckung un
aber ein bischen Herausforderung darf schon sein.
Ergänzung ()
Dieser Kommentar ist eine ziemlich steile These.xHadesN7 schrieb:Viele Menschen wollen den Kauf eines Spiels rechtfertigen, vor allem, wenn sie dafür viel Geld ausgegeben haben. Sie reden sich ein, dass alles in Ordnung ist, weil sie sonst akzeptieren müssten, dass sie für ein schlechtes Produkt bezahlt haben.
Ich spiele NUR, wenn ich Spaß habe. Ich lasse mir weder ein Spiel schlecht reden noch lasse ich mich zwingen, etwas zur Erweiterung meiner Persönlichkeit zu spielen (dragon age veilguard).
Ich "rechtfertige" nie etwas vor mir selbst.
Machst du das? Was genau möchtest du mir sagen? Dass ich zu meinem Glück gezwungen werden müsste, weil ich mich selbst belüge?
Zuletzt bearbeitet: