• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2 Spieletipps und Eindrücke.

@$t0Rm ich bin zufrieden mit dem Game
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Ok gut, dann hoffe ich, dass ich bald mal die Gelegenheit haben werde! Gebe dann als Stalkerveteran natürlich auch mein Feedback dazu :)
 
Hast du Bedenken wegen der 1060? Die wären angebracht. Du müßtest probieren FHD oder niedriger, evtl FSR, das wird dann immer schlechter.
Und Preset Niedrig. Es braucht etwas viel Vram, aber auf FHD Niedrig müßten 6GB grad noch reichen. Aber viel geht mit der Karte nicht.

Auf der 6700 XT läufts gut in QHD Mittel, TSR Quali 66%.
 
$t0Rm schrieb:
Habs bis jetzt immer noch nicht gekauft, wegen mangelnder Zeit und falscher Grafikkarte. Seid ihr denn jetzt zufrieden mit dem Game? Als Stalkerveteran traue ich mich trotzdem immer noch nicht ran. Letztes Jahr gab es einen SoC und einen CS Run. Beides Vanilla, nur RP.
Was ist mit RP gemeint?
 
@Erzi73

Hätte ich vielleicht besser schreiben sollen: ZRP, SRP. Zur Zeit finde ich das völlig ausreichend und sehr nostalgisch, früher hab ich die Games modtechnisch vergewaltigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart und LefTutti
@$t0Rm
Ich würde sagen, wenn es nicht eilt, warte wirklich nochmal ein Jahr. Ich habe es durch mit der 1.1, habe die 1.2 übersprungen und nochmal einen Lauf mit der 1.3 gestartet. Der Unterschied ist von der Atmosphäre nochmal gewaltig und bei CP2077 ist leider auch jetzt erst der Punkt erreicht, wo man es mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Daher, in einem Jahr wird noch so viel tun. Es läuft Dir nicht davon.
 
@Kickstart

Man fragt sich immer warum dieses Releasedatum immer eingehalten werden muss. Ich warte mittlerweile ohne Probleme, bin ja kein Jugendlicher mit tonnenweise Freizeit mehr. Die Zeit geht schneller als man denken kann. Dann warte ich bei Stalker noch etwas, CP2077 hab ich tatsächlich auch noch nicht gespielt. Metro Exodus schläft auch in meiner Library und ich hab gestern nochmal Sekiro fertig gezockt (zum 6. Mal) :D

Auf Stalker 2 warte ich dann noch :)
 
@$t0Rm
Ja, keine Eile. CP2077 kannst Du jetzt getrost beginnen. Das ist sehr gut gefixt worden und so wird es auch Stalker2 sein. Ich bereue es nicht gewartet zu haben. Es sind noch 2 DLC geplant, bis zu deren Veröffentlichungen werden sie sicherlich noch patchen.
 
Ist jetzt nicht so, dass die Updates Stalker 2 zu einem völlig anderen Spiel machen. Aus meiner Perspektive: in die Early Game Gebiete zurückzurennen fühlt sich für mich heute nicht anders an als vor ein paar Monaten. Mehr als ein paar Hintergrundsounds fallen mir persönlich nicht auf. Vielleicht bemerke ich es aber auch nicht. Genauso gut kann es sein, dass GSC jetzt gemütlich die Beine hochlegt und sich am Spiel nicht mehr viel ändert, die DLCs nachgeschoben werden und das Spiel auf einer 1.3.x verharrt. Man weiß es nicht. Und mit CP2077 hatte ich bereits 2022 unendlich viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Odessit und DarkspyLady
Zurück
Oben