Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du Bedenken wegen der 1060? Die wären angebracht. Du müßtest probieren FHD oder niedriger, evtl FSR, das wird dann immer schlechter.
Und Preset Niedrig. Es braucht etwas viel Vram, aber auf FHD Niedrig müßten 6GB grad noch reichen. Aber viel geht mit der Karte nicht.
Auf der 6700 XT läufts gut in QHD Mittel, TSR Quali 66%.
Habs bis jetzt immer noch nicht gekauft, wegen mangelnder Zeit und falscher Grafikkarte. Seid ihr denn jetzt zufrieden mit dem Game? Als Stalkerveteran traue ich mich trotzdem immer noch nicht ran. Letztes Jahr gab es einen SoC und einen CS Run. Beides Vanilla, nur RP.
Hätte ich vielleicht besser schreiben sollen: ZRP, SRP. Zur Zeit finde ich das völlig ausreichend und sehr nostalgisch, früher hab ich die Games modtechnisch vergewaltigt.
@$t0Rm
Ich würde sagen, wenn es nicht eilt, warte wirklich nochmal ein Jahr. Ich habe es durch mit der 1.1, habe die 1.2 übersprungen und nochmal einen Lauf mit der 1.3 gestartet. Der Unterschied ist von der Atmosphäre nochmal gewaltig und bei CP2077 ist leider auch jetzt erst der Punkt erreicht, wo man es mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Daher, in einem Jahr wird noch so viel tun. Es läuft Dir nicht davon.