• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Ich war in Janiv Bahnhof. Habe alles verbessert was geht rund 200000 Marken investiert.
Ergänzung ()

Das war eine Frau irgendwas mit H. Harpie oder hyXxxx. Ich kann gerade nicht nachsehen bin arbeiten.

Harpyie

Zuletzt bearbeitet:
Genau bei dieser jungen Dame kannst du deine Saiga optimal aufrüsten. Und wenn deine Saiga keine Zielvorrichtung annimmt, dann wirst du den entsprechenden Punkt noch nicht ausgewählt haben. Ist mir auch schon passiert

Eine Zielvorrichtung brauchst du aber eigentlich nicht, der Laserpointer reicht vollkommen

Würde vorhin vom Blitz getroffen. Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Hab mich ziemlich erschrocken. Das erste Mal nach 90 Stunden.

Noch nicht passiert, obwohl sie oft neben meinem einschlagen. Gerade im verbrannten Wald kracht es oft.

Das mit der Saiga macht mich stutzig. Mir fehlen noch 2 Blaupausen aber die passen nicht in diese Richtung. Laser und zusätzlicher Handgriff ist schon dran. Dann hoffe ich mal das es doch mit den Blaupausen zusammen hängt. Bisher ging es auch ohne gut aber das war etwas was ich mir gewünscht habe. Das Kolimar ausrüsten. Soviel Geld schon in die Knarre investiert und das einzige was mir bisher etwas gefehlt hat geht noch immer nicht. @B0n3cru5h3r hast du schon alle Blaupausen für die Saiga?

Ich glaube ja, da ich ein Holographic Visier auf der Saiga habe, kann aber auch sein, das es noch mehr(ere) gibt. Das Holographic Visier ist eigentlich unnütz, allerdings doch wiederum ganz praktisch gegen Gegner mit EXO-Anzügen

Zurück
Oben