Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld habt ihr. Ich hab 800000irgendwas. Nimmer lange und ich kann mich als Millionär zur Ruhe setzen. Bisher nur Waffenzubehör und den besten Detektor gekauft. Ansonsten nur Anpassungen bei Waffen und Rüstung und die fälligen Reparaturen. Mal sehen ob ich zum Bettler werde wenn ich den passenden Techniker für meine Waffen finde. Habe gelesen das Verbessern der Saiga muß extremst teuer sein.
Kann mir jemand etwas zu den Artefakten sagen? Ich möchte gern wissen ob man die wiederholt "ernten" kann. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube am Anfang war es ein quest den seltsamen roten Ball für jemanden zu holen und ich hab den einfach erfüllt und dann abgegeben. Da wusste ich noch nicht genau wie das Spiel so funktioniert und aus heutiger Sicht hätte ich den lieber für mich behalten. Jetzt interessiert mich ob ich den nochmal finden kann. Detektor scheint für diese Artifakte nichts zu nützen weil der gar nicht auf diese reagiert.
Scheint manchmal verbuggt zu sein. Ich bin übrigens letztens nach Machalite gereist und kam aus dem Gebäude nicht raus weil alle Türen zu waren. War eingesperrt. Musste zurückreisen