Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Antwort bezog sich auf die erste Antwort mit der ltx. Das der gezogene Lauf kein Schrot raus lässt is mir auch klar.
Noch was is mir aufgefallen, die Desert Eagle hat in der Beschreibung als mun 45er hydro bei gezogener Eagle steht unten bei der mun 44er. Is auch ohne modpack so.
Immer wenn ich Petrenko ansprechen will, kommt ein "Killscreen". Keine Fehlermeldung, nix, nur eine Reihe von roten Buchstaben und Ziffern und ZACk is das Spiel weg.
Hab die Modpack und den Guiders-Mod, alles auf Deutsch. Funzt soweit wunderbar, an dieser Stelle vielen Dank an die Übersetzer. Blos das mit Petrenko is doof
mfg
Decadef
PS: Habs vorhin scho gefragt, kanns mir aber nicht verkneifen, es hier nochmal zu Erwähnen: Schlaffsack immer Benutzen, ist das möglich? (Ich hoffe, ich nerv nich zu viel )
Hallo zusammen, bin neu hier aber verfolge euren Threat schon seit anfang an. Hab selber alle Stalker Teile durch gespielt und nun wollt ich dieses mal hier testen. Hab alles installiert und neuesten Patch drauf. Sobald ich starte kommt Fehlermeldung:
@ Silverrush5676
Kannst du davon mal einen Screenshot machen... Habe gerade die ltx der desert Eagle und die string_table_enc_weapons.xml der Mod angesehen, dort steht bei der Desert Eagle
<string id="enc_weapons1_wpn-desert-eagle">
<text>Eine echte Waffe für echte Helden. Sie ist groß, schwer und sehr destruktiv. Sie ist aufgrund ihrer Größe und ihres Preises nicht sehr beliebt in der Zone. Schließlich müssen Sie nicht jeden Tag auf Elefantenjagd gehen!</text>
</string>
gar keine Munitionart....
In der LA 1.3001 (Original eng) ist wirklich 45er Mun hinterlegt...??? Was hast du installiert... Kannst du mal Versionsnummern nennen?
In der Deutschversion von China ist zur Waffe auch keine Munition genannt in der Waffenbeschreibung... Nur im englischen original. Kann es sein, daß da etwas durcheinander ist auf deinen Rechner? Hast du die .ltx gemoddet, das wäre jetzt mal meine Vermutung?
Ergänzung ()
Decadef schrieb:
Servus Leute,
hab ein kleines Problem:
Immer wenn ich Petrenko ansprechen will, kommt ein "Killscreen". Keine Fehlermeldung, nix, nur eine Reihe von roten Buchstaben und Ziffern und ZACk is das Spiel weg.
Hab die Modpack und den Guiders-Mod, alles auf Deutsch. Funzt soweit wunderbar, an dieser Stelle vielen Dank an die Übersetzer. Blos das mit Petrenko is doof
Hier die Lösung deines Problems: (Ist nicht von mir hab ich auch nur aus dem Forum hier)
Der Petrenko-Crash im LA-Mod (inkl. Guide-Mod) lässt sich vermeiden, wenn man die
\config\gameplay\character_desc_bar.xml
löscht bzw. deaktiviert (z.B. durch umbenennen: ~.ltx => ~.ltx_bak)
Den Crash im Reparatur-Menü (LA-Mod) kann man verhindern, wenn man in der
\config\lost_alpha\lost_alpha_cfg.ltx
in der Sektion "[unupgradable_wpns]" folgende zwei Zeilen ergänzt:
wpn_aek971 = true
wpn_aek973 = true
Dann kann man zwar die beiden AEKs nicht reparieren, aber zumindest ist der Reparatur-und-Upgrade-Dialog für alle anderen Waffen wieder verfügbar.
Also die Deaktivierung der Charakter_cesc_bar.xml ist etwas umständlich aber nicht sooo oft zu machen. Oder du deaktivierst sie dauerhaft und hast dadurch nur keine Guides im Bargebiet... Aber als eingefleischter Mod-Spieler ist das ja für dich nur wie ein Hüsterchen im CTD-Sturm... lol
Achja Thema Schlafsack. Ich war bisher auch immer ein konservativer Stalker, der nicht in der Nacht in der Zone herumgeistert. Hat sich mittlerweile auch geändert. Mit der LA-Mod und den Nachtsichtgeräten der ersten Gen. kann man ganz beruhigt auch nachts sich bewegen. Ergo schlaf ich nur noch, wenn es passt oder nicht mehr geht. Die Story wartet sowieso auf mich...
Von einer Schlafsack-Mod hab ich noch nichts gehört...
@Embargo_666...Danke für deine tolle Invent. Übersetzung. Läuft super...
Auch danke für den Tipp mit Petrenko (Reparatur Menü) hatte da auch immer ein CTD. Bin im Freeplay, habe Techniker gesucht und finde zb in Jantar den Pater (Dingskirchen) Name fällt mir gerade nicht ein nicht mehr.
Wie ich noch die Quest's gespielt habe war er auch schon auf Wanderschaft. Nu is er ganz weg.
Weis einer wo er steckt oder wurde er raus genommen???
Pater Diodor? Ob der ganz weg ist, kann ich dir nicht sagen. Der geht auf Wanderschaft, selbst wenn du im Reparatur-Menü bei ihm bist. Der haut einfach ab...Ich glaube aber zu Anfang im LA-Thread mal gelesen zu haben, daß den auch eine Emission dahinraffen kann. Aber dann müsste der irgendwo als Leiche herumliegen, ähnlich dem Monolith-Patriarchen. Ich hab den Pater bei meiner jetzigen Runde erst gar nicht aus dem Keller befreit. Der ragt soweit durch die Tür, dass er auch so interagieren kann! lol Da kann der nicht abhauen und müßte auch vor Emissionen gefeit sein.
Kann mir denn niemand helfen????? Ich bekomm das Spiel nicht mal gestartet "heul" habs nicht auf c installiert, alles ganz frisch und nur den 3.Patch oder muss ich jeden patch einzeln installieren???
Ich glaub, den Fehler hab ich gemacht.
Konnte nicht mit ansehen, wie er sich durch die geschlossene Tür drängen wollte..
Na wenigstens klappt es bei Petrenko wieder.
Ich hatte nur noch Fuchs im Kordon, der modifiziert leider einige Waffen nicht.
Geizhals von den Freiheitlern repariert gar nicht mehr. Der handelt nur noch...
Ich fang noch mal ne Neue Reise an. Mal sehen was der Mod Pack zu Beginn der Reise an neue Waffen zu bieten hat.
In diesem Sinne "Gute Jagd Stalker"...
@Dennis1488 also ich habe alle Patches drauf, habe aber auch mit den 1. angefangen zu spielen.
Ich bin leider nicht der Technik-Spezi....
Hallo zusammen, bin neu hier aber verfolge euren Threat schon seit anfang an. Hab selber alle Stalker Teile durch gespielt und nun wollt ich dieses mal hier testen. Hab alles installiert und neuesten Patch drauf. Sobald ich starte kommt Fehlermeldung:
ich bin zwar mit deiner Fehlermeldung etwas überfragt, aber ich versuche mal die Sache zu beleuchten. Also die LA läuft auch auf c: nur mal als kleine Anmerkung. Wenn du die LA installiert hast und nur den 3. Patch, sollte das ausreichen, weil die anderen Patches jeweils durch die Nachfolger ausgemustert wurden. Was ich dir grundsätzlich raten würde, nämlich die LA als Administrator auszuführen. Wird in den Eigenschaften der Verknüpfung zur LA, im Register Kompatibilität eingestellt.
Wenn du die Installation komplett durchgeführt hast, also auch die DX und Videokodec-Insatllation und dann den Patch, sollte es dahingehend gewesen sein.
Weiterhin würde ich an deiner Stelle noch die Aktualität des Grafiktreibers kontrollieren. Tja, wenn es auf deinem jetzigen Laufwerk dann immer noch nicht läuft, dann schmeiß es doch runter und versuch es auf C:. Mehr als schief gehen kann es doch eh nicht...
Bei mir läuft es auf C: und ist im Programme (x86)-Ordner installiert. Ausgeführt wird es als Admin. Also es funzt.
Heul, hab alles probiert. Auf c installiert, auf d installiert und auf e installiert. Geht nicht immer noch der selbe Fehler wie weiter oben beschrieben. Kann doch nicht sein. Ich kann alle spiele spielen selbst watch dogs ohne probleme und das spiel geht hier nicht. Das gibts doch nicht. Sogar alle 3 Stalkerteile laufen ohne Probleme. Und selbst Crysis.
Pater Diodor? Ob der ganz weg ist, kann ich dir nicht sagen. Der geht auf Wanderschaft, selbst wenn du im Reparatur-Menü bei ihm bist. Der haut einfach ab...
Bei mir ist der unter die Militärbasis in der Mitte der Karte gelaufen. Von dem Raum aus wo die Drahtrolle für den Wissenschaftler lag links. Da steht er und zielt nach oben
(Ich hatte mir von dem eine "Was kannst du gebrauchen" Quest geben lassen, somit sehe ich immer den grauen Kreis um den auf der Karte")
Habe noch mal Wächter freundlich angefangen spich bei der Fuchs Befreiung die Sin platt gemacht.
Mach jetzt die x18 Quest.
Alles soweit erledigt. habe auch von Petrenko den Auftrag: Wächter befreien erledigt bekomme aber kein Auftrag die Dokus von Borov zu stehlen..habe also kein offiziellen Türcode für x18. Nur von Petrenko den Auftrag ins Lab. x18 zu gehen.
Ich kenn den Code...aber irgendwas läuft falsch..wenn der nicht durch die Aufträge frei geschaltet wird
Ich probier es trotzdem mal ins Labor zu gehen...
Das ist bei mir auch so gelaufen, da kam der X-18 Code erst nachdem die SIN in den Minen durch die Wächter besucht wurden. Mach erst mal die Wächterquests. Also Geduld Bruder!