Ja das passiert, wenn man mit dem Minenauftrag im Gepäck erst mal in die Bar läuft und sich den Auftrag für die Banditen auch noch holt. Nur letzteren vergibt Woronin, so daß die Aufträge sich optisch nicht "vermischen" sollten... Wenn du natürlich
mehrere Aufträge an einen Ort hast, dann hast du natürlich auch noch den Marker dort, so lange
alle Aufträge erledigt sind. "Klugscheißermodus aus" Ich versuche solche "Stapelaufträge" zu vermeiden, da ich der Engine, mit ihren Skripten, nicht über den Weg traue und es da dort mit dem Speichern auch noch schwerer wird. Wenn du den Banditenauftrag nicht hast, sondern nur ersteren, kannst du im Förderturm speichern. Wenn der Banditenboss allerdings in seinem "Büro" ist, kannst du das nämlich nicht, so lange der am Leben ist. An den kommst aber erst zum Schluß der Aufgabe heran. Ergo ist es "lebenswichtig", sich die Speicherplätze offen zu halten.
Mal einen Tip, den ich bei einem Streamer gesehen habe. Markiert die Speicherplätze mit Symbolen auf der Karte, das kann wichtig sein, zu wissen, wo du die nächste Pause machen kannst. So könnte dann der Kordon aussehen.
Im Wald finde ich das sehr hilfreich. Nur müssen manche Punkte eben erst freigekämpft werden. Ach und im Wald sind Bushaltestellen als Speicherort angelegt, sehr hilfreich...
Tja und zum SchluĂź die VerkĂĽndung der
LADCX-Version 2.803. Die Dateien sind alle online.
FĂĽr den
LADC 1.4007 ist die
ĂĽberarbeitete Ăśbersetzung seit gestern zum Herunterladen bereit. Der Link ist in meiner Signatur.
Gute Jagd Stalker