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tihi, ich weiß das auch...Decadef schrieb:danke für deine Gelduld mit mir... Bin ein schwieriger Kunde, ich weis...
Die DL-Quelle sollte die selbe wie bei mir sein. Aber sag einmal, warum biete ich das Komplettpaket zum DL an? Damit solche Kameraden wie du, die Mods einzeln herunter laden?!Decadef schrieb:Ich habe die LADC Vanilla von ModDB runtergeladen und dann über den launcher die Mods installiert.
Lade dir wenigstens die Stalker-Nachrichten von mir mit herunter!!! Du verpasst sonst einen Haufen Atmosphäre.
Entweder kannst du oder willst du mich nicht verstehen. Ich habe Textdateien übersetzt. Diese von originalen Fehlern bereinigt, einiges ergänzt und kleiner Fehler gefixt. Aber, für die Reihenfolge der Aufgaben ist Dezowave bzw. das Nachfolgeteam zuständig. Ich habe bei der Weiterentwicklung des LADC mittel des PRM-Waffen-Packs, meine Dialoge so angepasst, dass sie auf jede Reihenfolge der Wächteraufgaben passen. Ich lege nicht die Reihenfolge der Aufgaben fest. Die sind in den Varianten jeweils anders.Decadef schrieb:Wenn ich jetzt die Fertig gepackte und gemodete Version von dir nehme, ist dort die Quest-Reihenfolge der Wächter eine andere? Oder ist dort auch die erste Quest auf der Baustelle mit Chimären und Bürern?
Ja. Auf jeden Fall.Decadef schrieb:PS: gibt es signifikante unterscheide zwischen der DC 1.47, DC 1.48 und der DC 1.47 Redux?
1.4007 LADC Vanilla - laufffähig, aber noch sehr fehlerhaft, bei Sounds, Wächter-Aufgaben, etc.
1.4007 LADC Redux - Vanilla-Version, fehlerbereinigt, auch mit grafischen Ergänzungen, aber auf ihre eigene Art.
1.4007 LADC +PRM-Waffen-Pack 2.84 - höchster Stand der Entwicklung der 1.4007, fehlerbereinigt, mehr Waffenauswahl, andere Ausrüstungslevel der NPC als in der Vanilla. Geänderte Reihenfolge der Wächteraufgaben, Fehler gefixt der Dialoge auf der Baustelle, Petrenko-Fehler nach Hubschrauberüberfall auf die Bar beseitigt. Expedition am Bernstein gefixt + geändert. Bei den Wächteraufgaben wurde die letzte Aufgabe mit den Sündern erweitert. Also nicht nur die Sünder umlegen, sondern auch eine friedliche Lösung.
In den Außenbezirken wurde das Treffen mit Phantom/Ghost gefixt und geändert. Man kann einmal sofort direkt zum Krankenhaus springen, oder selbst sich durch den Radar bewegen. Der Sniper auf der Halde hat auch andere Ausrüstung als in der Vanilla.
Neues Gebiet "Old Road / Alte Straße", mit neuem Händler vor Ort. Auch ein Geheim-Dokument der globale Aufgabe wurde hier platziert.
1.4008 LADC Extended - Hardcore-Variante des LADC, veränderte Grundkonfiguration, Waffen, Monster, Beute, Verstecke, Anzüge abgewertet, alles schwerer. Keine Fahrzeuge mehr. Die Grundspielidee ist auf die Geldbeschaffung durch die lokalen Aufgaben gelenkt. Dadurch völlig neue Taktik im Spiel. Der Hubschrauberüberfall auf die Bar ist gestrichen. Die Bar bleibt in der Metallfabrik. Die Bar in den Außenbezirken hat einen andern Wirt, in den Außenbezirken gibt es jetzt keine Erdbeben mehr, sondern Psi-Emissionen. Die Freiheitler sind jetzt mehr eingebunden in den Außenbezirken. Die Radar-Basis am Bernstein ist jetzt durch "klarer Himmel" und nicht mehr durch Militär besetzt. Die Expedition wurde auch angepasst.
In der Bar gibt es jetzt einen Techniker. Im Kordon ist der Militärposten an der Brücke durch Banditen besetzt.
Es gibt wesentlich mehr Bring-mir/Hol-mir-Aufgaben in den jeweiligen Gebieten.
Die "geheime Dokumente"-Aufgabe wurde mit einen Dokument geändert, das von X-2 zu X-16 verlagert wurde. In Labor X-7, Außenbezirke, gibt es keine Hologramm-Wache hehr, sondern einen an die Anlage gebundenen Kontrolleur. Die "Alte Straße" wurde ausgebaut und belebt. Im Radar wurde die Monolith- Aufgaben-Reihe gestrichen. Die Aufgabe für Nomade wurde angepasst.
Im Dunklen Tal flieht man am Ende der Zutritts-Aufgabe zu X-18 nicht mehr mit dem Auto, sondern ins Labor. Ins dunkle Tal wird man anders gelockt.
Es sind mehr Reiseführer insgesamt im Spiel.
Ich höre jetzt auf, weil die Änderungen sind jeweils so vielfältig. Du brauchst nur mal in den Startpost schauen. Lass dich nicht abschrecken von der "Hardcore"-Ansage. Pjacks Mod hält da ordentlich dagegen.
Ergo, jede Version hat ihren eigenen Charakter und spielt sich doch irgendwie anders. Und ich verrate nichts, wenn ich sage, daß "The Eternal Suffering" als Nachfolger der Extended auch wieder anders gespielt werden wird. Es sind wieder viele Änderungen schon im Grundspielprinzip vorhanden. Aber mehr werde ich nicht preisgeben, dass wäre ein Vertrauensbruch gegenüber Michael Rast und seinem Team.
Ich hoffe ich konnte dich erhellen.
LG Embargo
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