Embargo_666 schrieb:
Du kannst im Prinzip fast alles was im Spiel verfügbar ist spawnen. Geht direkt ins Inventar. Allerdings ist nicht garantiert, dass Quest-items auch wirkungsvoll gespawnt werden. Z.B. die USB-Sticks mit Waffen und Outfit-Upgrades sind nur im Inventar. Das Upgrade bekommst du nicht. Fahrzeuge, Stalker, Monster werden in direkter Nähe gespawnt. Lass dich überraschen.
Sollte über die Konsole einstellbar sein. Aber Syntax etc. dafür, sind nicht meine Baustelle.
Nun die Extended ist zwar die Hardcore-Version des LADC, aber dank Pjacks Mod (Siehe Mods auf der Startseite) ist das etwas einfacher.
Was aber viel wichtiger ist, die Extended unterscheidend sich in hunderten Änderungen wesentlich vom LADC. Ähnlich, erweitert, anders.
Ich arbeite gegenwärtig am Nachfolger der Extended, "The Eternal Suffering". Das wird auch wieder eine Lost Alpha sein, aber wieder anders, ein völlig anders strukturiertes Spiel. Ergo hast du genügend Spielspaß vor dir!
Die Jacke ist gut, aber verscherbel sie nicht, die brauchst du später in einer Aufgabe.
Es ist mir eine riesige Freude dich hier zu wissen. Es ist wohl, wie ich immer sage... "Du kannst aus der Zone gehen, weit weg, aber sie lässt dich nie mehr in Ruhe, du kehrst immer wieder zurück."
Vor allem ist jeder Stalker ein Stück Zone, der das Spiel am Leben hält.
Gute Jagd Meli!
HUhuu,
hey danke für das nette Welcoming
!
Nun, ich versuche es erstmal wahrscheinlich ohne irgendwas zu spawnen, weil Anomaly hatte ich das ausgereizt, jetzt mal mehr legit spielen
!
Startet man das Spiel über Entwicklermodus.bat kann man aber trotzdem dann seinen bisherigen - letzten - Spielstand ganz normal laden und dann ingame eben ins Hauptmenu und dann F2 oder F3 drücken um das Spawnmenu zu öffnen
?
Ach kein Thema, Pjack hat sich ja drum gekümmert
!
Total geil @ Pjack - danke Dir für die Unterstützung, das gebe ich dann einfach in der Konsole ein und mache mir schönes Wetter ingame
!
Ja die Banditenjacke hatte ich dann gegen eine Stalkersuit von Sid eingetauscht und den gemodded und dann kam die Quest ins Banditenlager als Bandit getarnt um den besoffenen Bandit Heiliger Bimbam zu entlocken.
Bin da jetzt etwas overloaded und hatte auch keine 10.000 mehr für den Spitzel. Wo ich das geregelt hatte, war ich wieder dort, immer noch overloaded und dann kommt der military raid und da wurde ich dann platt gemacht und hatte lange nicht gespeichert lol.
Also gehe ich nochmal etwas weiter zurück, so dass ich direkt mit 10.000+ dort antanze und weniger load, damit ich laufen kann, das kann ich dort gebrauchen.
Das hatte ich total vergessen, fast 10 Jahre her, dass ich die Missionen gespielt hatte. Jetzt komm das mit dem Auto ins Darkscape und vor dem Heli flüchten und den abknallen ?! Nicht so meine favorite mission im Spiel, aber kriege ich wohl nochmal hin. In der extended hatte ich gelesen, haben sie das komplett gecuttet, perfekt
!
Nun laut changelogs ist da ja echt noch eniges verändert worden auch an quests usw. und es soll generell mehr side quest Geber geben? Für ein bisschen freeplay zocken immer gut
!
Der von Dir angekündigte Nachfolger wird eine neue story quasi haben? Nun wenn es rauskommt, schaut man mal, was daraus geworden ist. Da Stalker 2 ja noch etwas dauert, kann es schon sein, dass ich bis dahin wieder mehr zocke, wenn auch im Sommer weniger, ist man immer draußen
!
So und außer Anomaly und Lost Alpha interessiert mich das meiste an sich nicht.
Ja, stimmt
lachtz Stalker ist einfach das geilste Spiel ever und was modder draus gemacht haben epochal! Daher spiele ich dann eher sowas. Dead island 2 wird evtl. auch gezockt auf dem neuen Rechner, den ich mir für Stalker 2 dann irgendwann holen werde, wenn das rauskommt. Aber ansonsten bis dahin nur Stalker, maximal noch Metro Exodus, das sollte auf meinem PC gut laufen, hatte den in 2019 darauf ausgerichtet zusammengestellt es aber dann nie gezockt, da mit anderen Sachen dran
!
Aber geht nichts über Stalker, geilste Atmo ever !
Bye Bye
Meli