HUhuuuu,
haha die Welt ist klein, ich glaube ich erinnere mich, dass ich auf moddb mit einem embargo geschrieben hatte. SnoozleWhite ist mein account da. Habe da die Fotos alle gelöscht, weil ich da ja nicht mehr aktiv bin. Einen Account kann man da ja selber nicht so einfach löschen
g !
Ja, das war ich dann wohl *
!
Wahnsinn, weil ist schon fast 10 Jahre her, wenn man mal überlegt.... zum Glück ist seitdem so einiges passiert im Stalker Universum und da Stalker 2 ja (zumindest ganz langsam) näher rückt, hatte ich doch mal wieder Bock Stalker zu spielen und Anomaly bot sich da erstmal an, weil da ist ja so ziemlich alles drin und so viele geile features *;D ! so mit field repairs und so was, das added schon viel Realismus mit dazu, das habe ich abgefeiert ohne Ende. So ziemlich alle maps mit dabei, das ist für mich wichtig und ohne ende Waffen Auswahl auch wenn ich den fast kompletten playthrough dieselben Waffen genutzt habe lol. Z.B. eine abgesägte KS-23, leider nur 4 Schuss Magazin aber hat immer alles weggeballert, vorher die Protecta immer genutzt gehabt anfangs, aber irgendwann brauchtest Du einfach durchschlagkräftigere Munition und ich liebe diese abgesägten Dinger mit kurzem Lauf *
! Wobei alles mit Trommelmagazin ist halt episch, daher ganz am Anfang noch n bisl die PPSH 41 genutzt gehabt *
!
Habe das mit debug Mode n bisl cheater like vereinfacht dann in einige Wochen durchgezockt und ab Ende der ersten Kampagne mit einer "immortal hip" dann den rest durchgerockt *
! Jetzt quasi im freeplay, aber da ist die Motivation auch schon wieder n bisl weg, über 4 Millionen rubel und keine main quests mehr *
!
Hatte das mit provak 2.5 und agressor reshade gespielt und total gefeiert.. wollte mit dem no brainer ANomaly Durchlauf erstmal wieder ins Stalker spielen reinkommen, das feeling wieder bekommen, weil jetzt bei LA DC wird ohne cheaten gespielt, zumindest ist das der Plan, maximal über ein potentiell ähnliches spawn menu einmal ein extrem geiles Outfit spawnen und vllt. eine mega geile Knarre, aber ansonsten wohl nichts *
!
Grafik ist einfach der hammer und ich kann es total flüssig spielen auf max Details und ich liebe einfach die LA Versionen der maps, auch wenn ich immer noch im Kordon rumhänge und alle möglichen side quests mache um Rubel aufzustocken und bessere Ausrüstung noch zu kriegen, bevor es weiter nach garbage geht.
Hatte es neu installiert und dann die rev 0.6. drüber kopiert, hat alles geklappt und stalker network ist absolut cool *
! Super dickes Dankeschön für die ganze Arbeit, das alles zu übersetzen und zu integrieren *;D
Eine Frage zu diesem Entwicklermodus. Was kann da alles gespawned werden, kann man damit Waffen oder ein Outfit ins Inventar spawnen? bzw. vor allem die Frage, kann ich damit das Wetter ändern wie bei Anomaly im debug mode? Ich stehe einfach auf das sonnige Wetter, da sieht die Grafik am aller geilsten aus *
!
Den extended zum LA DC versucht man evtl. auch nochmal irgendwann, mal sehen wie gut LA am Ende perfomed und mich fesselt.. bisher tut es das absolut!!
Freue mich auf all die geilen neuen / neu gestalteten maps... damals hatte ich es noch nach rostok factory geschafft, total geile map, stehe total auf sowas... die map habe ich bei Stalker Anomaly vermisst, die hätte da super reingepasst *;( !
Egal, mal schauen, im Kordon ist das meiste erledigt, geht wahrscheinlich bald nach garbage, evtl. aber werd ich das Outfit noch upgraden vorher. Ohne Maske etc. pp. kann man da nicht hin?! Hatte in den threads hier mal durchgeflogen vorab, ist aber schon Wochen her. Habe da jetzt so ein Teil, Mundschutz von Sid. Aber noch diese "Banditen Jacke, upgraded".
Bye Bye
Meli