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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut
- Ersteller Embargo_666
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- Feb. 2014
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- 2.634
Noch nicht ganz aber es wird dran gearbeitet. Kaby hat schon eine Version am Start, siehe seine Signatur, meine Version ist noch in der Pipline.
SP-Fotodesign
Ensign
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- Juli 2014
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- 165
Hallo miteinander,
kann mir evtl. jemand helfen?
Ich bin grade dabei mit den Professoren im Yantar irgendwelche Messungen durchzuführen.
Aber im Hangar gehts nicht weiter.
Da habe ich ein Papier, zwei alte Geräte und ein weiteres Dokument und ein PDA bei dem toten Prof. gefunden.
Weitere Dinge finde ich nicht.
Wenn ich zu dem Prof draussen gehe, kommt nur der kurze Dialog, wie die Messungen voranschreiten und dass man mal in den Hangar gehen müsste.
Der selbe Dialog war ja vor dem Betreten des Hangars schon aktiv.
Habe ich was übersehen?
Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
PS:
Im PDA ist noch immer der Questabschnitt "Untersuche den zweiten Kontrollpunkt" aktiv.
kann mir evtl. jemand helfen?
Ich bin grade dabei mit den Professoren im Yantar irgendwelche Messungen durchzuführen.
Aber im Hangar gehts nicht weiter.
Da habe ich ein Papier, zwei alte Geräte und ein weiteres Dokument und ein PDA bei dem toten Prof. gefunden.
Weitere Dinge finde ich nicht.
Wenn ich zu dem Prof draussen gehe, kommt nur der kurze Dialog, wie die Messungen voranschreiten und dass man mal in den Hangar gehen müsste.
Der selbe Dialog war ja vor dem Betreten des Hangars schon aktiv.
Habe ich was übersehen?
Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
PS:
Im PDA ist noch immer der Questabschnitt "Untersuche den zweiten Kontrollpunkt" aktiv.
Zuletzt bearbeitet:
nabend Freunde,
hab bissl was ferdich begommen.
Anhang anzeigen Vers.005_gamedata.rar
Fehler in Agropom gefixt, Bar und Dunkles-Tal mit X-18 eingefügt. sollte jetzt alles in DE sein.
das nächste was dann folgt ist Yantar usw. hab Pi-mal-Daumen noch 3/4 der Story vor mir, aber nur noch 1/3 aller Dateien
für das DLC Vers.1.0 sind noch paar Waffen und Anzüge übersetzt. also alles was es beim Wirt zu kaufen gab.
hab bissl was ferdich begommen.
Anhang anzeigen Vers.005_gamedata.rar
Fehler in Agropom gefixt, Bar und Dunkles-Tal mit X-18 eingefügt. sollte jetzt alles in DE sein.
das nächste was dann folgt ist Yantar usw. hab Pi-mal-Daumen noch 3/4 der Story vor mir, aber nur noch 1/3 aller Dateien
für das DLC Vers.1.0 sind noch paar Waffen und Anzüge übersetzt. also alles was es beim Wirt zu kaufen gab.
Danke Kaby!!
Ja, habe die Stelle gerade hinter mir... Puh! Nicht an denen VORBEI gehen!
Die 3 Soldaten habe ich einfach weiter patroullieren lassen, laufen ja immer im Kreis.
in der Mitte ist ja die riesige Rundsäule; wichtig ist nur, immer schön vor den Dreien außer Sichtweite zu bleiben!
Also Säule immer zwischen mir und den Soldaten. So kommt man zum Hebel!
Ergänzung ()
Reaper89 schrieb:So, mein neuestes Problem hatte ich im Labor X16. Zuerst musste ich das Level 3x neu starten weil der Sprachabtausch zwischen den Herren Professoren nicht weiter ging (für den Auftrag die 3 Generatoren einzuschalten) und dann sind mir die 3 Militärsoldaten in dem selben raum ziemlich feindselig. Jedes mal wenn ich an denen zum Schalter vorbei geh, schießen die auf mich
Ja, habe die Stelle gerade hinter mir... Puh! Nicht an denen VORBEI gehen!
Die 3 Soldaten habe ich einfach weiter patroullieren lassen, laufen ja immer im Kreis.
in der Mitte ist ja die riesige Rundsäule; wichtig ist nur, immer schön vor den Dreien außer Sichtweite zu bleiben!
Also Säule immer zwischen mir und den Soldaten. So kommt man zum Hebel!
SP-Fotodesign
Ensign
- Registriert
- Juli 2014
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- 165
Okay, ein bisschen bin ich dahinter gekommen.
Kalmyk, dieser Stalkerwissenschaftler steht die ganze Zeit mit seiner Waffe beim ersten Messpunkt, dem Bunker, wo der Haufen Zombies drin war und zielt in der Luft rum.
Wie bekomme ich den weg.
Ich kann ihn ansprechen, aber danach zieht er wieder seine Waffe.
Töte ich ihn, ist die Mission gescheitert, was ich nicht will.
Kann man den Typen irgendwie spawnen oder anderweitig dazu kriegen, dass er zum zweiten Messpunkt geht?
Kalmyk, dieser Stalkerwissenschaftler steht die ganze Zeit mit seiner Waffe beim ersten Messpunkt, dem Bunker, wo der Haufen Zombies drin war und zielt in der Luft rum.
Wie bekomme ich den weg.
Ich kann ihn ansprechen, aber danach zieht er wieder seine Waffe.
Töte ich ihn, ist die Mission gescheitert, was ich nicht will.
Kann man den Typen irgendwie spawnen oder anderweitig dazu kriegen, dass er zum zweiten Messpunkt geht?
Deusex72
Cadet 4th Year
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SP-Fotodesign schrieb:Okay, ein bisschen bin ich dahinter gekommen.
Kalmyk, dieser Stalkerwissenschaftler steht die ganze Zeit mit seiner Waffe beim ersten Messpunkt, dem Bunker, wo der Haufen Zombies drin war und zielt in der Luft rum.
Wie bekomme ich den weg.
Ich kann ihn ansprechen, aber danach zieht er wieder seine Waffe.
Töte ich ihn, ist die Mission gescheitert, was ich nicht will.
Kann man den Typen irgendwie spawnen oder anderweitig dazu kriegen, dass er zum zweiten Messpunkt geht?
Bei mir war die Mission auch etwas "holprig".
In deinem Fall würde ich vielleicht die Quest komplett neu starten.
Trooper66
Cadet 4th Year
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SP-Fotodesign kann ich dir auch empfehlen den quest neu zu starten. Ein ähnlichen Problem hatte ich in Kordon mit der Militär Koffer quest. Ich wurde immer entdeckt, egal wo ich entlang gelaufen bin. Nach dem laden eine alten spielstand war der Problem weg.
SP-Fotodesign
Ensign
- Registriert
- Juli 2014
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- 165
Guten Morgen und vielen Dank für die Info Euch.
Leider habe ich die Angewohnheit in einigermaßen kurzen Abständen zu speichern, so dass die 6-7 Savegames, die mit dem Schnellspeichern angelegt werden, bereits innerhalb der Quest sind.
Gibt es eine Möglichkeit, die Quest neuzustarten?
Vielen Dank Euch schonmal.
Viele Grüße,
Stefan
Edit:
Ist die Quest wichtig fürs Spiel?
Kann ich evtl. weiterspielen, wenn ich den Stalkerwissenschaftler 'beseitige'?
Leider habe ich die Angewohnheit in einigermaßen kurzen Abständen zu speichern, so dass die 6-7 Savegames, die mit dem Schnellspeichern angelegt werden, bereits innerhalb der Quest sind.
Gibt es eine Möglichkeit, die Quest neuzustarten?
Vielen Dank Euch schonmal.
Viele Grüße,
Stefan
Edit:
Ist die Quest wichtig fürs Spiel?
Kann ich evtl. weiterspielen, wenn ich den Stalkerwissenschaftler 'beseitige'?
Zuletzt bearbeitet:
Deusex72
Cadet 4th Year
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SP-Fotodesign schrieb:Ist die Quest wichtig fürs Spiel?
Kann ich evtl. weiterspielen, wenn ich den Stalkerwissenschaftler 'beseitige'?
Hast du mal versucht zu schlafen?
Manchmal erledigen sich kleine Probleme, die die NPC's haben nach einiger Zeit.
Evtl. auch die Quest einfach ruhen lassen und Yantar mal verlassen.
SP-Fotodesign
Ensign
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So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Ans schlafen habe ich aber nicht gedacht. Danke dafür.
Bin mal probeweise zur toten Stadt, da der Levelausgang nicht weit weg ist. Aber das brachte nichts.
Schlafen werde ich aber noch testen, ob das evtl was bringt.
... und die Savegameabstände werde ich zeitlich noch erhöhen.
Ich gebe Dir heute Nachmittag bescheid, ob es was gebracht hat.
Kann man NPC's auch spawnen?
Bin mal probeweise zur toten Stadt, da der Levelausgang nicht weit weg ist. Aber das brachte nichts.
Schlafen werde ich aber noch testen, ob das evtl was bringt.
... und die Savegameabstände werde ich zeitlich noch erhöhen.
Ich gebe Dir heute Nachmittag bescheid, ob es was gebracht hat.
Kann man NPC's auch spawnen?
Deusex72
Cadet 4th Year
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SP-Fotodesign schrieb:Kann man NPC's auch spawnen?
Ist mir nicht bekannt, ob das geht. Ich denke nicht.
Zynicus
Lieutenant
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Sicherheitshalber auch in nicht zu langen Abständen immer "hart" speichern, nicht nur schnell, dann hast du im Problemfall eine Reihe von zurückliegenden Zuständen, von denen aus du versuchen kannst, ein Problem neu anzugehen.SP-Fotodesign schrieb:... und die Savegameabstände werde ich zeitlich noch erhöhen.
SP-Fotodesign
Ensign
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So, hab doch noch ein Savegame älteren Standes gehabt und mich nochmal den ganzen Nachmittag bis zu der Stelle gespielt.
Aber leider war es wieder das selbe.
Hatte die Nase voll und hab Kalmyk erschossen.
Tatsächlich bekommt man von Sacharov im Bunker noch einen Auftrag, dass der Quest doch noch abgeschlossen werden könnte.
Dazu soll ich den Prof im grünen Anzug ansprechen. Aber wie sollte es anders sein? Es ging nicht.
Die Quest ist daher für mich nicht lösbar.
Ich finde, 1.4002 war deutlich besser, weil eben LÖSBAR. So ist das für mich ein NoGo und verlorene Zeit.
Nochmal neu anfangen werde ich nicht.
Falls jemand ein Savegame nach der dämlichen (sorry, bin sauer) Quest hat, würde ich mich drüber freuen, ansonsten lege ich Lost Alpha ad acta.
Aber leider war es wieder das selbe.
Hatte die Nase voll und hab Kalmyk erschossen.
Tatsächlich bekommt man von Sacharov im Bunker noch einen Auftrag, dass der Quest doch noch abgeschlossen werden könnte.
Dazu soll ich den Prof im grünen Anzug ansprechen. Aber wie sollte es anders sein? Es ging nicht.
Die Quest ist daher für mich nicht lösbar.
Ich finde, 1.4002 war deutlich besser, weil eben LÖSBAR. So ist das für mich ein NoGo und verlorene Zeit.
Nochmal neu anfangen werde ich nicht.
Falls jemand ein Savegame nach der dämlichen (sorry, bin sauer) Quest hat, würde ich mich drüber freuen, ansonsten lege ich Lost Alpha ad acta.
Deusex72
Cadet 4th Year
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SP-Fotodesign schrieb:Falls jemand ein Savegame nach der dämlichen (sorry, bin sauer) Quest hat, würde ich mich drüber freuen, ansonsten lege ich Lost Alpha ad acta.
http://www5.zippyshare.com/v/ugs9t0j8/file.html
Das savegame dürfte ungefähr an der Stelle der Mission sein, als es bei dir nicht mehr funktioniert hat.
Du müsstest allerdings dein Tragelimit auf min. 600kg erhöhen oder den ganzen Kram an Ort und Stelle aus dem Inventar werfen.
SP-Fotodesign
Ensign
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Ich danke Dir für Deine Mühe.
Wird sogleich morgen nach der Arbeit getestet.
edit:
Danke, hat soweit geklappt.
Ist wirklich die Stelle gewesen.
Mal ne Frage nebenbei:
Ist es sinnvoll, die PDA's von den Stalkern einzusammeln?
Wird sogleich morgen nach der Arbeit getestet.
edit:
Danke, hat soweit geklappt.
Ist wirklich die Stelle gewesen.
Mal ne Frage nebenbei:
Ist es sinnvoll, die PDA's von den Stalkern einzusammeln?
Zuletzt bearbeitet:
Deusex72
Cadet 4th Year
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Kein Problem. Falls die Mission dann an einer anderen Stelle zwickt, sag bescheid,
ich such dann ein Savegame raus, wo die Quest dann bereits beendet ist.
Edit:
wg. Stalker-PDA's: Bisher habe ich die bei noch keiner Quest gebraucht.
ich such dann ein Savegame raus, wo die Quest dann bereits beendet ist.
Edit:
wg. Stalker-PDA's: Bisher habe ich die bei noch keiner Quest gebraucht.
Zuletzt bearbeitet:
SP-Fotodesign
Ensign
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Nochmal danke für das Savegame.
Ich hoffe, dass es nun ohne weitere Probleme weitergeht.
Weißt Du evtl welche Halle da gemeint ist, die ich untersuchen soll?
Ist das die, wo das Militär drin ist?
Finde da keine Markierung im PDA?
Danke schonmal
MfG Stefan
Ich hoffe, dass es nun ohne weitere Probleme weitergeht.
Weißt Du evtl welche Halle da gemeint ist, die ich untersuchen soll?
Ist das die, wo das Militär drin ist?
Finde da keine Markierung im PDA?
Danke schonmal
MfG Stefan
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