Hey
@Embargo_666
Hast du mal im Mod-Reiter des launchers nachgeguckt, ob es ein update für das Waffen DLC gab? Wurde bei mir in der letzten Woche zwei mal angezeigt udn anscheinend auch was runtergeladen. Ansonsten beutze ich eigentlich keine Waffen-Mods...
Hier mal eine Auswahl der Messer, die ich bisher gesehen habe:
Messer-Kollektion
Wie gesagt zocke ich aktuell parallel mit der Englischen Versiona auf meinem Laptop, so kann ich am besten Vergleiche anstellen. Russisch kann ich leider nicht
25 Enlightered-Documente sollen es inzwischen sein? Alter Schwede, ja da würde ich mich auch über eine Liste freuen...
Hier ist zumindest mal die Alte:
Enlightered Documents
Thema Artefakte: Soweit ich es verstanden habe, gibt es zwei Kategorien beim Thema Strahlung: "Radiation" und "Rad Protection"
"Rad Protection" schützt gegen die Aufnahme von Strahlung aus der Umgebung, jedoch NICHT vor der Strahlung von Artefakten am Gürtel.
"Radiation" gibt an, ob das Artefakt Strahlung abgibt oder neutralisiert, sprich den Strahlungbalken senkt oder erhöht. + bedeutet Strahlungserhöhung, - bedeutet Strahlungssenkung. Zumindest bei mir sind negative Effekte auch rot dargestellt, positive hingegn grün.
Das Probelm ist, das in der Übersetzung beides gleich mit "Strahlung" übersetzt wurde. Nur die Symbole Unterscheiden sich leicht. Vielleicht daher die Verwirrung?
Noch ein kurzer Rage:
Nach wievor ist die Agroprom-Mission bei mir verbugt. Ich kann machen, was ich will: In tiefster Nacht den ganzen Weg vom Eingang des Untergrundes bis zum Ausgang in der Basis schleichend ohne Taschenlampe zurücklegen und trotzdem erwarten mich die Soldaten mit ihren Bleispritzen schon, die Basis ist in voller Alarmbereitschaft und die Sirene kann ich tatsächlich schon im Untergrund hören. Das selbe wenn ich mich von der Rückseite her durch den Zaun schleiche. Ich habe auch vorher keine Soldaten umgelegt oder bin ihnen überhaut auch nur begegnet.
Es ist zum Kotzen...
Dabei hat das bis Version 1.3 wunderbar geklappt. Kein Plan, was seither schief läuft...
mfg
Decadef
---EDIT---
@Embargo_666 Hab grad gesehen, das ich das zusätzliche "Knife Pack" installiert hab. Daher die Messer
Und logischerweise gibts dann auch keine Übersetzung. Sorry, mein Fehler
---EDIT---
Seit kurzem Crasht das Game (leider ohne Fehlermeldung) wenn ich das Nachtsichtgerät einschalte, und zwar bei jedem Gerät. Hat bis zur Bar noch funktioniert, jetzt komischerweise nicht mehr, auch in anderen leveln nicht. Hat jemand ne Idee? Ohne NSG kanns teilweise richtig doof werden...