• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

@Embargo_666

Hab noch ne fehlende Beschreibung gefunden: Die Abgebrochene Vodka-Flasche. LOL.... Das Teil nehm ich auf jedenfall mit :D:D:D

Inventar

PS:

Bei Kulibin und einem anderen Stalker in Agroprom fehlen die Beschreibungen/Bilder im PDA. Soll das so sein? In der 1.4005 war das auch schon so.... (Der andere Stalker ist übrigens ein Guide).

PDA

Zuletzt bearbeitet:
@ Decadef Die Flasche, die Messer, alles Zeug was in den Dateien fehlt. Das ist weder in der englischen noch in der russischen Variante drin. Da muß ich wohl nachbessern. Aber ohne Gewährleistung. Kannst du die spawnen über das Spawnmenü? (Gibt es davon verschiedene Versionen) Heb dir mal bitte das Zeug auf, vielleicht in einem extra Speicherpunkt. Wenn ich das nicht finde im Spiel, mußt du für mich den Tester spielen. ;-)

Die fehlenden Bilder in den PDA sind wirklich fehlend. Da gibt es wohl keine Bilder. Schau dir mal Schulga im PDA an, da haben sie auch kein passendes Foto drin.

Die Beschreibungen der Artefakte sind nicht immer zutreffend. Für die 1.4007 Übersetzung gilt noch der Beta-Status. Die hab ich so schnell wie möglich zusammen kopiert. Damit etwas spielbares da war.

Das Paßwort funktioniert erst später. Ist eben so.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche PCs , die wo stehen, welche notwendigen Dateien beinhalten?

Zuletzt bearbeitet:
@Embargo_666

Die Messer kann ich aktuell leider nicht Spawnen, ich kann sie aber gerne Sammeln. Vielleicht benutze ich aber auch das falsche Spawn-Menü, wie gesagt, meines ist aus der 1.4000.

Eine Liste von den PCs gibt es nicht direkt, aber im Lost-Alpha-Wiki sind die fundorte aller Upgrade-Dateien vermerkt:

https://lost-alpha.fandom.com/wiki/Upgrades_data_for_technicians

Was die Artefakte angeht, meinte ich nicht die Textbeschreibung, sondern die Statuswerte, welche über der Beschreibung stehen. Die müssten doch zurteffend sein, oder?

mfg

Decadef

---EDIT---

Spiele auf meinem Laptop aktuell ohne die Übersetzung. Zumindest für die Vodka-Flasche gibt es einen Text.

Vodka-Flasche

Das "Küchenmesser" hast du übrigens in deiner übersetzung als "Jagdmesser" ohne weitere Beschreibung geführt.

Küchenmesser

(Falls das Absicht war, ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zur Schnell-Speichern-Funktion:

Vereinzelt - aber immer in Verbindung mit einem gespawnten Controller oder Burer - sehe ich einen schrägen Effekt beim Speichern.
Beim Laden des letzten Schnellspeicherstandes wird nicht dieser geladen - sondern der letzte (2 oder 3 oder 4 zurückliegende) Speicherstand vor dem Spawning. Das lässt sich nur geradebiegen, wenn nicht der "letzte" sondern ein gezielt ausgewählter Speicherstand angewählt wird.

Im anderen Forum "drüben" haben sie eine weitere Kuriosität beim Speicherstand-Laden-Wollen in Outskirts - das geht wohl nur auf zwei Arten (sonst "out of memory error":
Entweder wird Outskirts zum Speichern verlassen - oder vor dem Laden ein anderer Speicherstand ausserhalb von Outskirts angewählt sowie dann Outskirts betreten und erst dann der Outskirts-Speicherstand geladen.

Decadef schrieb:
@Embargo_666

Die Messer kann ich aktuell leider nicht Spawnen, ich kann sie aber gerne Sammeln. Vielleicht benutze ich aber auch das falsche Spawn-Menü, wie gesagt, meines ist aus der 1.4000.

Eine Liste von den PCs gibt es nicht direkt, aber im Lost-Alpha-Wiki sind die fundorte aller Upgrade-Dateien vermerkt:

https://lost-alpha.fandom.com/wiki/Upgrades_data_for_technicians

Was die Artefakte angeht, meinte ich nicht die Textbeschreibung, sondern die Statuswerte, welche über der Beschreibung stehen. Die müssten doch zurteffend sein, oder?

mfg

Decadef

@Decadef Wegen des Spawnens wollte ich nur sicher gehen, da ich die Messer auch nicht im Spawn-Menü habe. Es geht nur darum, wenn wir eine ergänzte Datei bei dir testen, sollten ja auch die passenden Gegenstände vorhanden sein. Vllt. finde ich die Teile auch noch. Wo hast du eigentlich die zerbrochene Flasche gefunden?

Wege der PCs. Es gab doch eine Anzahl von Dateien, die man finden/herunterladen mußte, um in den geheimnisvollen Raum am Friedhof zu kommen. Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, daß man die Anzahl auf 25? erhöht habe. Ob da diese Waffenupgrades mit dabei sind, ist mir nicht bekannt.

Bezüglich der Statuswerte der Artefakte, hast du Recht, die sollten verbindlich sein. Wobei mir immer noch nicht klar ist, was bei manchen "positiv" für den Alter Ego ist und was nicht. Vor allem bei Strahlung bin ich verwirrt. Es kommt mit so vor, als müßten da zwei Symbole her. Einmal Strahlung im Sinne von Strahlung aussendend und dann wieder eines für StrahlenSCHUTZ. Wenn mich dazu jemand erhellen kann, wäre ich dankbar. Ich glaube das hat mal jemand in SoC geändert... Rotes Symbol Strahlung, grünes Symbol Strahlenschutz... Wer dazu was findet, immer her damit.

Wünsche einen schönen Tag!

PS: @Decadef Mit welchen Spielerweiterungen spielst du eigentlich. Ich habe nur das Waffen DLC installiert. Weder in der LA noch im Waffen-DLC gibt es diese Messer bzw. Wodka Flasche. Was hast du noch zusätzlich installiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Decadef
Peperonichips schrieb:
Zur Schnell-Speichern-Funktion:

Seit ich Stalker kenne, gibt es Probleme mit der Schnell-Speicher-Funktion. Da kann man warnen davor, wie man möchte... Keiner hört einem zu... Das ist das größte Problem mit dem "Quicksave"! Einfach weglassen, überlegt im Menü speichern, fertig, keine Probleme!

• Gefällt mir
Hey @Embargo_666

Hast du mal im Mod-Reiter des launchers nachgeguckt, ob es ein update für das Waffen DLC gab? Wurde bei mir in der letzten Woche zwei mal angezeigt udn anscheinend auch was runtergeladen. Ansonsten beutze ich eigentlich keine Waffen-Mods...

Hier mal eine Auswahl der Messer, die ich bisher gesehen habe:

Messer-Kollektion

Wie gesagt zocke ich aktuell parallel mit der Englischen Versiona auf meinem Laptop, so kann ich am besten Vergleiche anstellen. Russisch kann ich leider nicht :heul:

25 Enlightered-Documente sollen es inzwischen sein? Alter Schwede, ja da würde ich mich auch über eine Liste freuen...

Hier ist zumindest mal die Alte: Enlightered Documents

Thema Artefakte: Soweit ich es verstanden habe, gibt es zwei Kategorien beim Thema Strahlung: "Radiation" und "Rad Protection"

"Rad Protection" schützt gegen die Aufnahme von Strahlung aus der Umgebung, jedoch NICHT vor der Strahlung von Artefakten am Gürtel.

"Radiation" gibt an, ob das Artefakt Strahlung abgibt oder neutralisiert, sprich den Strahlungbalken senkt oder erhöht. + bedeutet Strahlungserhöhung, - bedeutet Strahlungssenkung. Zumindest bei mir sind negative Effekte auch rot dargestellt, positive hingegn grün.

Das Probelm ist, das in der Übersetzung beides gleich mit "Strahlung" übersetzt wurde. Nur die Symbole Unterscheiden sich leicht. Vielleicht daher die Verwirrung?

Noch ein kurzer Rage:

Nach wievor ist die Agroprom-Mission bei mir verbugt. Ich kann machen, was ich will: In tiefster Nacht den ganzen Weg vom Eingang des Untergrundes bis zum Ausgang in der Basis schleichend ohne Taschenlampe zurücklegen und trotzdem erwarten mich die Soldaten mit ihren Bleispritzen schon, die Basis ist in voller Alarmbereitschaft und die Sirene kann ich tatsächlich schon im Untergrund hören. Das selbe wenn ich mich von der Rückseite her durch den Zaun schleiche. Ich habe auch vorher keine Soldaten umgelegt oder bin ihnen überhaut auch nur begegnet.

Es ist zum Kotzen... :grr:

Dabei hat das bis Version 1.3 wunderbar geklappt. Kein Plan, was seither schief läuft...

mfg

Decadef

---EDIT---

@Embargo_666 Hab grad gesehen, das ich das zusätzliche "Knife Pack" installiert hab. Daher die Messer :rolleyes:

Und logischerweise gibts dann auch keine Übersetzung. Sorry, mein Fehler :freak:

---EDIT---

Seit kurzem Crasht das Game (leider ohne Fehlermeldung) wenn ich das Nachtsichtgerät einschalte, und zwar bei jedem Gerät. Hat bis zur Bar noch funktioniert, jetzt komischerweise nicht mehr, auch in anderen leveln nicht. Hat jemand ne Idee? Ohne NSG kanns teilweise richtig doof werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Also ich drehe mich gerade im Kreis... Die Messer werden ohne Übersetzung angezeigt. Mit Übersetzung gibt es nur Programmcode zu sehen. Das sieht erst mal so aus, als würde(n) eine/mehrere Dateien nicht mit in der Localization.ltx erfaßt sein. Probier doch mal bitte folgendes. "Meine" Localization.ltx umbenennen und dann mal in deutsch die Messer ansehen. Wenn da anstatt des Programmkodes Text auftaucht, liegt es an meiner Datei. Gibt dann zwar keine Umlaute, aber das wäre ok.
Würdest du mal im Ordner Mods nach der Größe der Dateien für den ladc_prm_weapon_pack... schauen? Ich habe heute die Version 2.13 eingespielt. ---> 506236 KB und 633 KB <---
Hmmm, nur warum habe ich immer noch nicht die Dateien gefunden, wo die Messer drin sind... Ich werd bleeede!!!!
Hab gerade nochmal alle englischen Dateien abgesucht. Das "Messer" hat als Beschreibung nur: "Jagdmesser" mehr nicht.... also kein Übersetzungsfehler meinerseits *aufatmen*

Aber ich finde einfach deine Messer nicht...

Themenwechsel:

Agroprom - Laß doch mal das eine Militärdokument im Versteck von Strelok liegen. Das ist das einzige was seit der 1.3 dazugekommen ist....

Strahlung / Strahlungsschutz - Das kann man wohl in der LA nicht trennen, so daß da nur ein Symbol ist. Aber, daß Artefakte nicht vor der Strahlung von Artefakten schützen, wäre total übel, weil ja fast jedes Artefakt radioaktiv ist....

@Decadef Zumindest bestätigt mir das, daß ich noch Herr meiner Sinne bin. War mein Gedanke richtig, daß falscher Programmkode aus deinem Küchenmesser ein "Jagdmesser" gemacht hat.
Was deine Abstürze angeht, ist das verdammt blöd. Wechsel doch mal den Renderer, vllt. hilft das. Ansonsten, na du weißt schon, :kotz:älteren Speicherpunkt laden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hey @Embargo_666

Sorry das ich dich mit dem Messer-Pack verrückt gemacht habe. Ich hatte das einfach nimmer auf dem Schirm :heul:

Die Idee mit dem Militärdokument muss ich mir merken. Bin jetzt leider schon über Agroporm hinaus, aber beim nächsten Durchlauf probier ichs :daumen:

Artefakte: Im Englischen wird da schon unterscheiden (Rad Protection/Radiation).

Wie gesagt, Radiation kann man gegeneinander Aufwiegen. Beispiel: Eine Qualle hat -2 Strahlung, eine Batterie hat +2. Wenn ich beide Ausrüste, hab ich keine Probleme. Lass ich die Qualle weg, steigt mein Strahlungslevel.

Die "Eingeweide des Teufels" zb. haben +12 Rad Protection. Wenn ich die gemeinsam mit der Batterie ausrüste, steigt mein Strahlungslevel trotzdem, da die Eingeweide nur vor Strahlung von außen Schützen, zb wenn ich neben einem alten Fahrzeug stehe oder einen radioaktiven Bereich betrete.

Das verhält sich genau Analog zu Schutzanzügen. Geh mal mit einem SEVA auf die Schrottberge der Müllhalde und nimm ihn dann ab. Genauso funktionieren "Rad-Protection" Artefakte.

Die Frage ist, kann man das In der Übersetzung ändern? Also das dann dort Strahlung, bzw Strahlenschutz steht? Ansonsten kann mans nur an den Symbolen erkenne und die sind wirklich fast gleich...

Stichwort NSG: Werde mal andere Render Testen, danke. Ansonsten muss ich halt ohne weiterspielen :freak:

---EDIT---

Also, der Render hat auf die Sache mit dem NSG keinen Einfluss. Auch ältere Saves haben das Problem. Kp, was da im Arsch ist. Naja, muss halt ohne Gehen. Die X-Ray-Engine ist halt immer wieder für eine Überraschung gut :mad:

--EDIT---

Habs gefunden: Im Wildgebiet der Bar trifft man zum ersten mal auf einen Kontroller. Da hab ich einen kleinen 1.4000 Mod aktiviert, der den Wackel-Effekt beim Controller deaktiviert. Das verträgt sich nicht mit dem NSG. Mea Culpa :D

---Nochmal EDIT---

Wie Funktioniert inzwischen die Wächter Story-Line? Hab im Cordon die Sünder getötet, bin jetzt in der Mine. Von Petrenko bekomm ich keine Nachricht und die Sünder sind mir bisher auch nicht feindlich gesinnt. Gehört das so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
@Decadef

War ne coole Nummer! :evillol:Hat mir gezeigt, daß ich richtig liege mit den Vermutungen. :king:Wieder eine neue Erfahrung...! :daumen:Wo hast du den Messer-Mod her? Der muß noch mit in die localization.ltx integriert werden, wie es aussieht. Dann solltest du wohl auch die Texte sehen. Wenn da nur die paar Messer drin sind, sollte das leicht zu integrieren sein.

Tja das mit der Strahlung ist wohl nur auf die Symbole beschränkt. Schade. Hab schon gesucht. In SoC gab es da glaube ich zwei Symbole...

Psi-Schutz mit Artefakten ergibt dann wohl mehr Sinn als deine Controller-Mod. Die meisten Artefakte hab ich übrigens im Wald gefunden. Hab da immer Bammel, daß mich eine Emission dahinrafft. :skull_alt::skull_alt::skull_alt:

Achja, daß die Spielreihenfolge so durcheinander ist, liegt an der All-Spawn-Mod, so wie ich das verstanden habe. Habe bei Iwankow statt der getunten MP5 eine Schnellfeuer AKMS bekommen. Naja, bis auf daß der Text nicht stimmt, kann ich damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Embargo_666 Die Messer-Mod gibt es, wenn man im Mod-Reiter des Launchers Unter Mod-Channels den V@leroK-Channel aktiviert. Da gibts noch n paar andere interresante Mods.

Ich spiel jetzt erstmal weiter, dann seh ich ja, wie sich die Storyline entwickelt. Aktuell folge ich ja der von den Sündern. Vielleicht kommt Duty ja danach oder Währenddessen...

Bei den Artefakten gibt es auch aktuell zwei Symbole, nur sehen die sich beide Verdammt ähnlich. Strahlenschutz Ist ein Radioaktiv-Symbol mit einem Kreis drum herum, Strahlung hat nur das Symbol ohne Kreis. Erkennt man nur bei genauerem hinsehen. Und dann halt noch in Rot, bzw Grün.

Wie gesagt, im Englischen ist es ja unterscheidlich benannt. Nur in deiner Übersetzung wird da Textmäßig bisher nicht unterscheiden ;)

Decadef schrieb:
@Embargo_666
Wie gesagt, im Englischen ist es ja unterscheidlich benannt. Nur in deiner Übersetzung wird da Textmäßig bisher nicht unterscheiden ;)

Ich schau mir das an.

Zusatz:

Ich habe Strahlung in Strahlenschutz geändert. Siehe hier ----> Link Das sollte verständlicher sein. Aber; ich betone noch einmal!!!!! Es gibt nur eine Option das auszudrücken, keine zwei Optionen. Wer mir zeigen kann, wie es mit zwei Optionen funktioniert, ist gern willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt aus X-18 raus, war noch NICHT bei Petrenko oder den Sündern, sondern bin kurz in den Kordon und zum Militärposten. Da ist der Rechner jetzt unversperrt (kein Passwort mehr) aber auch keine Datei zum runterladen...

Sind die Upgrade-Daten, bzw USB-Sticks jetzt auch an anderen Stellen?

---EDIT---

War grad bei Petrenko BEVOR ich bei Veles war (weger der X-18-Dokumente). Da fehlt dann die Cutscene mit dem Sin-Spion. Gehört das jetzt so? Ich hab irgendwo gelesen, das der "Illuminati-Plot" entfernt wurde. Allerdings dürfte es dann ja auch keine Enlightend-Documente mehr geben, oder?

---EDIT---

So, hab die Dokumente bei Veles abgegeben und bin danach zur Petrenko, noch vor Rostok. Dann hab ich eher zufällig Voronin angequatscht und siehe da: Ich kann zu den Wächtern :daumen:

Ich schau mal ob ich vielleicht Sünder und Duty parallel machen kann. Wäre cool. Ich leg mir auch nen Save vor dem Duty-Beitritt an, für den Notfall.

Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666 schrieb:
Ich schau mir das an.

Zusatz:
Ich habe Strahlung in Strahlenschutz geändert. Siehe hier ----> Link Das sollte verständlicher sein. Aber; ich betone noch einmal!!!!! Es gibt nur eine Option das auszudrücken, keine zwei Optionen. Wer mir zeigen kann, wie es mit zwei Optionen funktioniert, ist gern willkommen.

Tut mir leid, ich korrgiere mich, habe es jetzt selbst gefunden. Strahlung und Strahlenschutz sind zwei Optionen, stehen aber in völlig unterschiedlichen Dateien. Strahlenschutz steht bei Inventory und Strahlung bei Tutorial. Jetzt haben wir es. Auch die anderen Symbole versuche ich noch verständlicher zu machen. Wir werden die geilsten Symbolbeschreibungen haben!!!!

• Gefällt mir
Kleines Update basierend auf jüngsten Erkenntnissen:
(s.a. #1197 und #1199 - xr_info aber nur von hier verwenden!)

Es sieht so aus, als ließe sich der Fix für die nicht ausgegebenen Enzyklopädie-Texte in der xr_info.script doch ohne Neustart realisieren. Backup machen, drüberbügeln, wohlfühlen ... :D

Hier noch einmal zwei optimierte Versionen für SoC und den LADC:

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Decadef und Embargo_666
Hey Leute,

ich habe (schon seit längerem) in der LA immer wieder folgenden Bug: nach einiger Zeit kann ich nicht mehr in mein Auto einsteigen. Ich benutzt fast ausschließlich den UAZ-Jeep.

Am Anfang funktioniert alles gut. Dann kann ich plötzlich nicht mehr auf der Fahrerseite einsteigen. Und nachdem ich das eine Zeit lang damit überbrückt habe, das ich über die Beifahrerseite einsteige, geht da dann auch nichts mehr.

Die Türen lassen sich nachwievor öffnen, aber hinters Steuer klemmen is dann Geschichte. Auch neu Laden o.ä. hiflt hier nicht.

Hat jemand hier ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

---EDIT---

Also, ich hab jetzt erst die Storyline von den Sündern durchgespielt und binn dann Duty beigetreten. Ich weiß nicht, ob das darean liegt, oder ob was anderes Schuld ist, aber die Duty-Story ist komplett verbuggt:

Zuerst wurde ich mit der eigentlich vorletzten Mission betraut, nämlich den verschwundene Trupp auf der Baustelle zu suchen.
Als nächstes wurde ich nach Jantar geschickt.
Und danach gib es gegen die Sünder. Problem hier: Veles spricht nicht mit mir. Also kann ich die Mission nicht abschließen.

Es kann aber auch gut sein, das die Free-A-Live-Mod schuld ist. Steht sogar in der Beschreibung, das die Benutzung die Storyline verbuggen kann.

Zur Free-A-Live: Wenn die Mod fürs eines gut ist, dann um die Zone in ein Kriegsgebiet zu verwandeln.
Als ich zum ersten mal nach Jantar kam, geriet ich mitten in eine Schießerei zwischen Banditen und Stalkern direkt am Eingang. Als die zur hälfte damit fertig waren, sich gegenseitig umzubringen, tauchte plötzlich eine Horde Zombies auf, und zwar in Legionsstärke. Ohne Witz, mindestens 30!!! Stück... Das wiederum rief das Militär aus ihrer Basis auf den Plan, die gesamte Kompanie...

Ich hab mich ab dem Zeitpunkt in dem Trum der Fahrzeuginstandsetzung verkrochen und gewartete, bis draußen Ruhe herrscht...

War eine strangen und durchaus geile Erfahrung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst wäre ich schweineneugierig, wo Du denn den Jeep gefunden hast - mir ist nämlich noch keiner begegnet (und welche Zuladung hat der eigentlich?).

Ein ähnliches Einsteige-Problem kann ich bei PKW's reproduzieren, wenn ich sie so abstelle, dass ich nach dem Aussteigen leicht erhöht im Gelände stehe - dann komme ich nie wieder hinein und auch ducken hilft nicht:
Die Textaufforderung wird dann zwar immer noch eingezeigt - bloß einsteigen kann man nicht.

Da ich Duty nicht beigetreten bin, kann ich dazu leider nix sagen.
Weiterhin vermisse ich den Sin-Angriff auf die Bar - wodurch wird der ausgelöst?
Übrigens ist auch der Stash in der ersten Halle nach dem Bargebiet-Eingang nicht zu öffnen - eine blaue Kiste.

Free-A-Life hat schon "lustige" Auswirkungen - bei mir auch:

Mittlerweile weiss ich auch, wie der Crash im Factory-Bereich westlich der Bar zustande kommt - da spawnen mitunter zwei Controller gleichzeitig und die sich überschneidenden Wackel-Effekte kriegt die Engine nicht gebacken; der erste erscheint auf den Gleisen hinter der Halle nach der Straßenkurve und der zweite auf der Straße vor dem Crater-Building.

Beim Erstbesuch in Yantar (notgedrungen zu Fuß, weil bis dahin die Straße "wegen hoher Strahlung" als gesperrt angegeben ist) kommt man durch den nicht-fahrzeugfähigen Übergang und durch den Hof des ersten Gebäudes sofort unter Banditenbeschuss von rechts.
Als ich mit denen fertig war und schwer beladen die Beute ... eine neue Ladung Banditen von noch weiter rechts hinter dem Baditenlager-Garagenhof hervorkommend - und als ich die fertig hatte kam noch ein dritter Trupp von links vom Umspannwerk her.
Im Forum "drüben" wird bissi rumgemault, dass die Spawningrate etwas hoch sei ...

Den Jeep hab ich mir gekauft, für stolze 75k Rubel. Der hat 200kg zuladung.

Über das Spawn-Menü hol ich mir jedesmal einen neuen, wenn der alte wieder verbuggt ist. Hätte ich das nicht wäre ich RICHTIG angefressen :grr:

Mit Sin-Angriff meinst du die Cutscene, wo der Sin-Spy die Bar betritt und Petrenko den Decoder klaut? Soweit ich das verstanden habe, wurden alle Cutscenes dahingehend rausgeschnitten. Kp warum, war Dezo vielleicht auf dauer selbst zu wirr :freak:

---EDIT---

Hab nochmal neu geladen und jetzt hat die Mission bei den Sündern geklappt. Hab die CD gefunden und bei Voronin abgegeben. Der hat jatzt auch erstmal keine Aufgaben mehr für mich. Es fehlt also die Spionage-Mission bei der Freiheit.

Bekommen hab ich als Belohung für die vorherigen Missionen eine Schnellfeuer-AKS ( im Text war von einer MP5 die rede) und den Granatwerfer (hier hat die Textbeschreibung gepasst).

Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute

erst mal hier angemeldet :-)

Die 1.4007 scheint mir ja nen reines Bugfest zu sein, altes Wildgebiet Crash, Agroprom Untergrund

bekomm ich früher oder später ne Unendlich laufende Fehlermeldung bis es dann Crasht oder ich

schnell reagiere und meine Graka per Vid_restart Neustarte oder es Crasht wenn ein

PSI oder sonstiger Sturm kommt da passiert es auch ab und an :-)

PPK schrieb:
Hy Leute

erst mal hier angemeldet :-)
Die 1.4007 scheint mir ja nen reines Bugfest zu sein, altes Wildgebiet Crash, Agroprom Untergrund
bekomm ich früher oder später ne Unendlich laufende Fehlermeldung bis es dann Crasht oder ich
schnell reagiere und meine Graka per Vid_restart Neustarte oder es Crasht wenn ein
PSI oder sonstiger Sturm kommt da passiert es auch ab und an :-)

Tja, du behandelst die Engine nicht wie es einer Zicke gebührt! :mussweg:

Die LA hat schon immer die Eigenschaft, den Speicher so vollzusch(m)eißen, daß selbst eine 2080Ti in die Knie gehen würde. Deshalb öfters neu laden, bringt mehr fps und keine CTD. Vielleicht solltest du mal den Renderer wechseln. Die sind nicht alle gleich stabil.

Decadef schrieb:
Bekommen hab ich als Belohung für die vorherigen Missionen eine Schnellfeuer-AKS ( im Text war von einer MP5 die rede) und den Granatwerfer (hier hat die Textbeschreibung gepasst).

Die habe ich auch bekommen. Ich vermute das ist der All- Spawn zu verdanken, da im Waffen-DLC dahingehend keine Textänderung vorliegt. Oder einer hat das Script geändert, ohne den Text anzupassen. Man weiß es nicht immer so genau.

Zurück
Oben