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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut
- Ersteller Embargo_666
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_Frame_
Cadet 3rd Year
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Yumsa schrieb:Edit:
Aber egal, zwei haben überlebet, Bandits tot und nun noch die anderen Jungs aus dem Pumpenhaus holen. Danach hatte ich einen Blowout und bin zu den Stalkers ins Haus, ein bissel handeln. Dannch waren es Wunderleicherweise 5 Dutys, anstatt 4, rein rechnerisch
Da bin ich grad, aber Niemand ist da bis auf den Burer und nach und nach kommt noch anderes Geviech an.
Yumsa
Ensign
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Also, noch mal. Auf das Busdach springt nie eine Chimäre. Von oben kann man sie einfacher erlegen, das habe ich über 50 x experementiert. Da ich extrem Speicherwütig bin kann ich an solchen Stellen alles wiederhohlen und testen, in zig Variablen, bis ich für mich den besten Weg gefunden habe. Bislang ist mir nie zu Ohren gekommen, das da eine Chimäre rauf spring, sie tummeln sich nur drum herum, weder in Foren, noch von meinen Offline Freunden.
Ganaten und son Zeugs würde ich nie bei setwas nutzen, ev. grad noch ein integrierter Granatwerfer. Die Verletzungsgefahr für meine Verbündeten ist einfach zu groß.
Vieleicht liegt es daran, das bei dir der Anführer der Wächter gestorben ist, weiß ich nicht, also vorher bei den Chimären Kampf.
Teste alles aus, die gesammt Szenerie, mit dem Chimärenkampf kann extemst nervig sein. Manche haben da nie ein Prob. andere sehr viel.
Teste, teste, teste.
Und mache den Auftrag nach dem Kampf am besten sofort danach, die Zwei im Pumpenhaus raushohlen, auch die sterben sehr schnell, da sie verletzt sind und nicht wirklich Kampftaugleich haben.
Bei mir überleben die immer, auch auf Schwierigkeitsstufe Meister.
Edit:
Diese KS 23 Schrabnel Waffe ist auch hervorragend geeignet, allerdings hat die nur eine effektive Reichweite von 10 Metern, optimal zur Bloodsucker Jagd, mit Schadenswerten um ca. 1000
Behalte die Übersicht, werde nicht hektisch
Ganaten und son Zeugs würde ich nie bei setwas nutzen, ev. grad noch ein integrierter Granatwerfer. Die Verletzungsgefahr für meine Verbündeten ist einfach zu groß.
_Frame_ schrieb:Da bin ich grad, aber Niemand ist da bis auf den Burer und nach und nach kommt noch anderes Geviech an.
Vieleicht liegt es daran, das bei dir der Anführer der Wächter gestorben ist, weiß ich nicht, also vorher bei den Chimären Kampf.
Teste alles aus, die gesammt Szenerie, mit dem Chimärenkampf kann extemst nervig sein. Manche haben da nie ein Prob. andere sehr viel.
Teste, teste, teste.
Und mache den Auftrag nach dem Kampf am besten sofort danach, die Zwei im Pumpenhaus raushohlen, auch die sterben sehr schnell, da sie verletzt sind und nicht wirklich Kampftaugleich haben.
Bei mir überleben die immer, auch auf Schwierigkeitsstufe Meister.
Edit:
Diese KS 23 Schrabnel Waffe ist auch hervorragend geeignet, allerdings hat die nur eine effektive Reichweite von 10 Metern, optimal zur Bloodsucker Jagd, mit Schadenswerten um ca. 1000
Behalte die Übersicht, werde nicht hektisch
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Pjack
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@_Frame_
Ich meine nicht die RPG, sondern dieses leichte Maschinengewehr im Kaliber der AMK.
Mit 75 Schuss pro Magazin und dem hohen Schaden sollte das da ganz gut einsetzbar sein.
Habs aber selbst noch nicht benutzt, bisher hat dieses Teil nur ein Soldat fallen gelassen, dummer Weise hab ich direkt danach eine Granate drauf gehauen.
Ich meine nicht die RPG, sondern dieses leichte Maschinengewehr im Kaliber der AMK.
Mit 75 Schuss pro Magazin und dem hohen Schaden sollte das da ganz gut einsetzbar sein.
Habs aber selbst noch nicht benutzt, bisher hat dieses Teil nur ein Soldat fallen gelassen, dummer Weise hab ich direkt danach eine Granate drauf gehauen.
Yumsa
Ensign
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Pjack schrieb:dummer Weise hab ich direkt danach eine Granate drauf gehauen.
da lache ich mal mit 😂 , weil das kenne ich auch.
@_Frame_ ,
in mir schleicht sich grad der Verdacht zu dir ein, das du die Post's nicht ganz richtig liest,
wie zu Beispiel, du liest die RPK als RPG von Pjack.
Oder meinen ersten Post zu diesem Chimären Thema.
Liegt aber wohl auch daran, das du von der Szenerie auf der Baustelle diesen Abnerv Punkt in dir erreicht hast.
Ist alles nicht weiter schlimm und kann passieren.
Good Luck.
Tipp dazu, mache mal etwas anderes zwischen durch, gehe mit einem Hund raus, wasche Geschirr mit der Hand ab, oder irgendetwas anderes.
Was ich damit meine ist, mache irgend etwas anderes und denke nicht an die Szene und probiere es ein paar Stunden, oder einen Tag spähter. Mache den Kopf frei. Gehe zu einem Speicherpunkt vor der Baustelle zurück.
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_Frame_
Cadet 3rd Year
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Also ich hab alles durch, vor der Baustelle angefangen, rum gereist und wieder dahin, die viecher x-mal platt gemacht etc... Entweder springt der dann zum Pumphaus wo keiner ist oder der Marker bleibt bei dem Anführer stehen. Da hat man allerdings keine Gesprächsoptionen. Is' doch zum heulen. Gibt es ne möglichkeit die Mission per Konsolenbefehl zu deaktivieren oder ganz neu zu starten?
Yumsa
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Nicht das ich es wüste, ist nicht so wie bei den Bethseda Games mit setstage usw.
Bin jetzt mal im Bernsteinsee am tauchen.
Edit:
Hänge mal deine Save's mit an, am besten von vor dem betreten der Baustelle und auch auf der Baustelle, vieleicht kann ich sie testen, weis nicht ob das so einfach geht, damit ich es nachvollziehen kann, wo der Fehler bei dir liegt,.
Mehr als versuchen kann ich es nicht, vieleicht klappt es.
Bin jetzt mal im Bernsteinsee am tauchen.
Edit:
Hänge mal deine Save's mit an, am besten von vor dem betreten der Baustelle und auch auf der Baustelle, vieleicht kann ich sie testen, weis nicht ob das so einfach geht, damit ich es nachvollziehen kann, wo der Fehler bei dir liegt,.
Mehr als versuchen kann ich es nicht, vieleicht klappt es.
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_Frame_
Cadet 3rd Year
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Wäre klasse.... Datei von filehorst.de laden
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JackToCheck
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Müllhalde Auftrag Scharfschütze :
Im grünen Haus steht die AK nebst Mun und einem USB Stick. Dieser Stick taucht nach Aufnahme nicht im Inventar auf, hatte ich, glaub´, schon mal. Weiß jmd. Lösung?
Im grünen Haus steht die AK nebst Mun und einem USB Stick. Dieser Stick taucht nach Aufnahme nicht im Inventar auf, hatte ich, glaub´, schon mal. Weiß jmd. Lösung?
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Yumsa
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Uff, du macht ja nur Quicksaves, gewöhne dir bloß an normale Saves zu machen und QS. nur mal einzeln zwischen durch. So ich teste mal was du da hast. Wird eventuell ein bischen dauern.
@JackToCheck
geh mal eine Seite zurück und lese meien Post am Ende
Das sollte es erklären.
Ergänzung ()
@JackToCheck
geh mal eine Seite zurück und lese meien Post am Ende
Das sollte es erklären.
JackToCheck
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_Frame_
Cadet 3rd Year
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Wiki:
3-round burst for pistols (upg_info_burst_3x_nm before v1.4007) Edit
3-round burst for pistols (upg_info_burst_3x_nm before v1.4007) Edit
- The Green House in Garbage where Bes and his team resides after the player takes out the sniper on the bridge is another data location. Before v1.4007 the upgrade flash drive rests in the chimney of that house, in v1.4007 it is in the table next to the AK of the doomed one)
Pjack
Admiral
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Vorhin mal bisschen mit Pater Diodor rumgebastelt: Die RPK ist imo. nicht besser als die AKM. Man kann die RPK zwar sehr präzise machen, dann hat sie aber zu viel Rückstoß, als sie im Dauerfeuer wirklich gut verwenden zu können. Also muss man irgendwo den Rückstoß mindern auf Kosten der Genauigkeit, womit sie von den Werten her ziemlich exakt bei der AKM raus kommt. Einziger Vorteil ist damit das große Magazin und die unglaublich hohe Haltbarkeit, dafür ist sie aber viel schwerer. Ich bevorzuge die AKM, ist haltbar genug.
Bin jetzt erstmal auf der Suche nach einem neuen Sturmgewehr für die Nato-Munition. Die LR-300ML in der Sturm-Version ist mir zu unpräzise und schwer, bin wohl zu sehr von der AEK-971 verwöhnt.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man das letzte Upgrade fürs G36 erst ganz am Ende vom Spiel bekommt?
Bin jetzt erstmal auf der Suche nach einem neuen Sturmgewehr für die Nato-Munition. Die LR-300ML in der Sturm-Version ist mir zu unpräzise und schwer, bin wohl zu sehr von der AEK-971 verwöhnt.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man das letzte Upgrade fürs G36 erst ganz am Ende vom Spiel bekommt?
_Frame_
Cadet 3rd Year
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Scheint so:
G36 (info_g36_upg)
G36 (info_g36_upg)
- Upgrade data is a textfile download found in one of the Lab X7 computers. The PC also contains the "override_lock.txt" enlightered file.
Yumsa
Ensign
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@ _Frame_
So lieber Frame, deine Save's scheinen Corupt zu sein und daher nicht mehr brauchbar. Ich habe ab dem Blowout am Bernsteinsee gespielt, mußte mich erst mal in Sicherheit bringen und danach dann zu Baustelle. Dann habe ich den Jungs beigestanden und danach rüber zum Pumpenhaus. Hast recht keine Wächter, alles abgesucht keine Leichen, nur tote Bandits und im Stalkerhaus auch ein tote Stalker. Eventuell sind sie einem Glitch zum Opfergefallen, die Wächter, glaube ich aber nicht.
Was mich sehr stutizg macht, sind deine Fehlgeschlagenen Aufträge: Wie kann der Monolithen Informant, der seinen Boss per Funk ruft fehlschlagen, wie geht das ?
Wie hast du die Dokumente gezockt, im beisein des Chefs? Fehler, das ist nicht die Storyline und kann Fehler verursachen, kann, muß nicht.
Auch sehr merkwürdig "Gehe tiefer in die Minen" fehlgeschlagen
An offener Qest hattest du "Bringe die Dokumente zu Weles", wie gehen bitte diese beiden Dinge zusammen?
Hast du keinen übern Kopf gezogen bekommen und wenn Nein wie bist du bitte zu Weles gekommen, jedenfalls nicht von der Zugtunnelseite aus, wohl vom andern Ausgang. Eine andere Erklärung finde ich nicht, da nur Quicksaves.
Ich kann dir anbieten ein paar meiner Saves zu geben, um den Wächter Zirkus drum herum. Dann hast du allerdings im Inventar andere Dinge und auch mein gesammt Ablauf bis zu dem Punkt ist anders, weil ich mehr der Main Story folge, dann studiere den PDA genau Bist aber schon Wächter. Oder du löscht all deine gesammten Save's und beginntst ein komplet neues Spiel. Die Enscheidung liegt ganz allein bei dir, sotewas passiert wenn man murks hat.
Mache nicht so viele Quicksave's. Das Ding ist, wenn 10 Quickies erreicht sind, werden beim neuen Quickie welche gelöscht, obwohl sie noch in der Savelist stehen, ist nicht logisch, ich weis. Also speichere ganz Normal ab. Mache die QS nur vereinzelnt und wenn du maximal 5 hast, setze ein Hardsave und lösche die 5 QS, so ist man auf einer sicheren Seite.
Bedenke-, die LADC ist in dem Sinne kein Normales Game, wie es ein Studio mit zig Millionen Beträge ermöglichen kann. War schon in ersten Original Teil so. Die X-Ray Engine ist zickig, man muß nicht genau der Storyline folgen, ich lasse sie auch manchmal liegen und erledige Sidequests, mache dann aber weiter, Auftag für Auftrag, das mag die Engine, klingt komisch ist aber so.
T'schuldigung, das das so lange gedauert hat. Mußte eben noch das Problem neben bei lösen das ich größere Uploads hier hin bekomme. Mußte meinen Hub raus nehmen und neu Booten, so das ich endlich größere Dateien hochladen kann und das dauert halt dann auch nocht mit nur 80kb/s und 16 Abbrüchen bei der kleinsten Datei, ein Elend, nun aber alles fertig.
Privates Jupiee high jeee von mir, die Lösung diese Problemes habe ich seid 2 Wochen gesucht und heute gefunden
Licht und Sonne,
Dr. Yumsa Amadori
Ich habe zum vergleich mal zwei Bilder eben hochgeladen, la20_forgotten deine Quicksaves und la06_yantar meine Saves
@Pjack
Eine Nato Waffe, FN 2000 mit integriertem Granatwerfer und Zielfernrohr. Ist selbst unmodifiziert eine sehr präziese Waffe.
So lieber Frame, deine Save's scheinen Corupt zu sein und daher nicht mehr brauchbar. Ich habe ab dem Blowout am Bernsteinsee gespielt, mußte mich erst mal in Sicherheit bringen und danach dann zu Baustelle. Dann habe ich den Jungs beigestanden und danach rüber zum Pumpenhaus. Hast recht keine Wächter, alles abgesucht keine Leichen, nur tote Bandits und im Stalkerhaus auch ein tote Stalker. Eventuell sind sie einem Glitch zum Opfergefallen, die Wächter, glaube ich aber nicht.
Was mich sehr stutizg macht, sind deine Fehlgeschlagenen Aufträge: Wie kann der Monolithen Informant, der seinen Boss per Funk ruft fehlschlagen, wie geht das ?
Wie hast du die Dokumente gezockt, im beisein des Chefs? Fehler, das ist nicht die Storyline und kann Fehler verursachen, kann, muß nicht.
Auch sehr merkwürdig "Gehe tiefer in die Minen" fehlgeschlagen
An offener Qest hattest du "Bringe die Dokumente zu Weles", wie gehen bitte diese beiden Dinge zusammen?
Hast du keinen übern Kopf gezogen bekommen und wenn Nein wie bist du bitte zu Weles gekommen, jedenfalls nicht von der Zugtunnelseite aus, wohl vom andern Ausgang. Eine andere Erklärung finde ich nicht, da nur Quicksaves.
Ich kann dir anbieten ein paar meiner Saves zu geben, um den Wächter Zirkus drum herum. Dann hast du allerdings im Inventar andere Dinge und auch mein gesammt Ablauf bis zu dem Punkt ist anders, weil ich mehr der Main Story folge, dann studiere den PDA genau Bist aber schon Wächter. Oder du löscht all deine gesammten Save's und beginntst ein komplet neues Spiel. Die Enscheidung liegt ganz allein bei dir, sotewas passiert wenn man murks hat.
Mache nicht so viele Quicksave's. Das Ding ist, wenn 10 Quickies erreicht sind, werden beim neuen Quickie welche gelöscht, obwohl sie noch in der Savelist stehen, ist nicht logisch, ich weis. Also speichere ganz Normal ab. Mache die QS nur vereinzelnt und wenn du maximal 5 hast, setze ein Hardsave und lösche die 5 QS, so ist man auf einer sicheren Seite.
Bedenke-, die LADC ist in dem Sinne kein Normales Game, wie es ein Studio mit zig Millionen Beträge ermöglichen kann. War schon in ersten Original Teil so. Die X-Ray Engine ist zickig, man muß nicht genau der Storyline folgen, ich lasse sie auch manchmal liegen und erledige Sidequests, mache dann aber weiter, Auftag für Auftrag, das mag die Engine, klingt komisch ist aber so.
T'schuldigung, das das so lange gedauert hat. Mußte eben noch das Problem neben bei lösen das ich größere Uploads hier hin bekomme. Mußte meinen Hub raus nehmen und neu Booten, so das ich endlich größere Dateien hochladen kann und das dauert halt dann auch nocht mit nur 80kb/s und 16 Abbrüchen bei der kleinsten Datei, ein Elend, nun aber alles fertig.
Privates Jupiee high jeee von mir, die Lösung diese Problemes habe ich seid 2 Wochen gesucht und heute gefunden
Licht und Sonne,
Dr. Yumsa Amadori
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Ich habe zum vergleich mal zwei Bilder eben hochgeladen, la20_forgotten deine Quicksaves und la06_yantar meine Saves
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@Pjack
Eine Nato Waffe, FN 2000 mit integriertem Granatwerfer und Zielfernrohr. Ist selbst unmodifiziert eine sehr präziese Waffe.
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- Feb. 2014
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Quicksave ist immer Gift bei Stalker. Wenn du einen Quicksave machst und die Spawn sind noch nicht fertig, speichert es nur den aktuellen Stand und wenn man den Spielstand dann wieder lädt, geht das spawnen nicht weiter. Speichern IMMER über Konsole oder MENÜ. VERGISS den Quicksave!
Richtig! Blöd, ist aber so.
Pjack schrieb:Sehe ich das eigentlich richtig, dass man das letzte Upgrade fürs G36 erst ganz am Ende vom Spiel bekommt?
Richtig! Blöd, ist aber so.
Yumsa
Ensign
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- Aug. 2017
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Weißt du nicht das die Bundeswehr Materialschwächen und Lieferengpässe bei Ersatzteilen hat?Pjack schrieb:Sehe ich das eigentlich richtig, dass man das letzte Upgrade fürs G36 erst ganz am Ende vom Spiel bekommt?
Zieht sich bis in die Zone rein
Den mußte ich noch raushauen 😂
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