und was macht das Script jetzt besser als vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Embargo_666 schrieb:und was macht das Script jetzt besser als vorher?
Zu den Quicksave's habe ich durch Frame sein Problem, was mich Stunden mit seine Saves gekostet hat, schon alles gesagt ( Klick ) und ein paar Post's spähter auch die Bilder dazu hoch geladen. Du bewegst dich auf dünnem Eis damit. Ich habe z.B. bis zu dem Sünder Unterhändler auf der Müllkippe 166 Hardsaves gesetzt (265 MB).JackToCheck schrieb:Und auch mit meinem permanenten quicksaven (kann bei S.T.A.L.K.E.R. nicht anders, ich liebe den schnellen Finger) klappt alles bestens
Yumsa schrieb:Nah, du hast ja scheinbbar genialste Zugänge zu eingeweihten Dingen und machst der Comunity heiße Erwartungen, du kleiner Teufel , Skol
JackToCheck schrieb:@Yumsa
Ich nutze das aktuell komplette Packet von Embargo_666 (incl. der ui_spawn_menu.ltx). Nur ging anfangs das Spawn Menü mit dieser .ltx Datei alleine nicht. Oder, wie gesagt, ich hab´ irgendwo einen Fehler gemacht.
Vielleicht könnte der Fehler darin liegen dass das Spiel bereits auf Deutsch war (wenn du schreibst dass du es mit dem original Englisch getestet hast).
@Embargo_666
Somit nahm ich von dir:
gamedata/config/lost_alpha/ui_spawn_menu.ltx
und aus dem heruntergeladenen SM:
gamedata/scripts/ui_main_menu.script
und hier habe ich die Werkzeuge eben dabei (was ja nicht weiter schlimm ist). Und auch mit meinem permanenten quicksaven (kann bei S.T.A.L.K.E.R. nicht anders, ich liebe den schnellen Finger) klappt alles bestens. Auch beim Laden jedes Savegame . Und das ganze auf Deutsch versteht sich ...
Eine Frage: Ich habe die Final Version der all.spawn Mod (https://www.moddb.com/mods/lost-alpha/addons/all-spawn) eingebaut. Kann das der Grund sein warum die ui_spawn_menu.ltx von Embargo_666 alleine nicht ging?
Ne, ist schon klar.Embargo_666 schrieb:Alles kein Hexenwerk
Embargo_666 schrieb:@JackToCheck
Seltsame Geschichte, daß das bei dir nicht funzt... Hast du nur die LA oder auch noch Waffen/Messerpack installiert.
Embargo_666 schrieb:Jo JackToCheck, auf das es läuft!
Sollte eigentlich ein spürbarer Unterschied sein, man kann auch eine ganzes Stück höher springen...hab's deswegen behalten und nicht dem Offizier wieder gegeben._Frame_ schrieb:Was bringt einem dieses 'Lila Perlen' Artefakt? Merk beim Rennen/Springen auch kein unterschied.