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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut
- Ersteller Embargo_666
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der Unzensierte
Vice Admiral
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Ich bin mal zum Testen Duty beigetreten und habe jetzt den Auftrag, das Duty-Team tief in der Zone zu finden. Die sind umstellt von 3 oder 4 Chimären, ich bekomme das einfach nicht gebacken. Entweder gehen alle Chimären sofort auf mich los oder die Duty überleben nicht. Gibt es da einen Trick?
Yumsa
Ensign
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@der Unzensierte
lese dir bitte diesen Post durch, sowie diesen zweiten Post . Gut vorbereitet, gute Waffe und die Nerven behalten. Das alles zu wiederholen wäre mir jetzt zu viel.
LG,
Yumsa
Ach, das hier ist der erste Post dazu.
Und hier ein Bild im Post, ich vergaß
lese dir bitte diesen Post durch, sowie diesen zweiten Post . Gut vorbereitet, gute Waffe und die Nerven behalten. Das alles zu wiederholen wäre mir jetzt zu viel.
LG,
Yumsa
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Ach, das hier ist der erste Post dazu.
Und hier ein Bild im Post, ich vergaß
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_Frame_
Cadet 3rd Year
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Yumsa schrieb:Bei mir dauerte es 2,5 Std. mit 80kb/s
Das Pack hat lockere 520 MB
Mit 50MBit sollte es daher bissl schneller gehen.
Was ist denn das für ne Anomalie? Echt tödlich das dingen. Da sind aber 4 Dornen Artefakte drin.
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Yumsa
Ensign
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Wie die genau heißt, weis nicht, die sind viel in den Aussenbereichen und auch in den Tunneln nach Pripjat in Pfützen, daher dort unten schwer zu sehen. Der Elite Detektor ist empfehlenswert, da er in der Mini Map anzeigt, wo die Anomalien sind, egal welche.
So, essen ist fertisch da nach für ein paar Stunden zocken und dann ... dann kommt die NFL Draft
Ergänzung ()
So, essen ist fertisch da nach für ein paar Stunden zocken und dann ... dann kommt die NFL Draft
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der Unzensierte
Vice Admiral
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@Yumsa: jo, funzt prinzipell, zumindest teilweise. Auf den Bus springen die Viecher in der Tat nicht, allerdings scheint die Quest buggy zu sein oder es müssen alle 4 Duty überleben. Bei "nur" 3 Überlebenden "zündet" die Folgequest zumindest nicht korrekt - ich habe nur einen der Flitzer am Pumphaus und wenn ich den weggeblasen habe ist da nix mehr. Der erste Punkt der Quest bleibt offen, zurück zum Questgeber gibt es keine taugliche Gesprächsoption. Und 4 Duty bekomme ich nicht durch weil einer nicht mehr movt und dumm rum steht.
der Unzensierte
Vice Admiral
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@Yumsa: jo, saves satt, quick und auch andere. Alte Schule . Werde noch mal neu starten. Als Stalker ist man Leid gewohnt. Könnte es sein das eine mod dazwischen funkt?
update: alle 4 Duty save, aber Mission trotzdem buggy. Der leader der Truppe bleibt markiert. Ansonsten - der Angriffsvektor ist der springende Punkt. Als ich auf dem Bus war und alle Duty noch am Leben habe ich nur noch geschossen damit die Viecher beim Bus bleiben. Die Duty können dann schön drauf halten und haben die Viecher auch gekillt.
update: alle 4 Duty save, aber Mission trotzdem buggy. Der leader der Truppe bleibt markiert. Ansonsten - der Angriffsvektor ist der springende Punkt. Als ich auf dem Bus war und alle Duty noch am Leben habe ich nur noch geschossen damit die Viecher beim Bus bleiben. Die Duty können dann schön drauf halten und haben die Viecher auch gekillt.
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_Frame_
Cadet 3rd Year
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der Unzensierte schrieb:@Yumsa: jo, saves satt, quick und auch andere. Alte Schule . Werde noch mal neu starten. Als Stalker ist man Leid gewohnt. Könnte es sein das eine mod dazwischen funkt?
Falls das trotz allem nicht funzt lass die draufgehen. Aber selbst dafür hab ich mehrere anläufe gebraucht. Komischerweise sind die recht Wehrhaft wenn man nur auf dem Bus Dach steht und nix tut. Woronin sagt danach zwar das die Wege sich hier trennen aber wenn man nach der nächsten Quest fragt geht die Missionskette einfach weiter. War zumindest bei mir so.
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Mit besten Grüßen von VK.ru
В 2.62 оружейке внёс корректировки в баланс, по мелочи. И ещё поработал над наполнением тайников, там теперь больше оружия и патронов, а так же артефактов.
UMP 45 под .44 патрон официально введён в игру, найти можно в тайнике. Сделал ему описание нормальное.
In der Version 2.62 hat der Waffenmeister Anpassungen im Gleichgewicht bei Kleinigkeiten vorgenommen. Ich habe noch an der Füllung von Verstecken gearbeitet, es gibt jetzt mehr Waffen und Munition, sowie Artefakte.
die UMP 45 im Kaliber .44 wurde offiziell ins Spiel eingeführt, man findet sie in einem Versteck. Eine normale Beschreibung wurde auch eingefügt. (die inoffizielle lautete: "Du spürst die Anwesenheit von jemandem. Irgendwas ist hinter dir her." )
В 2.62 оружейке внёс корректировки в баланс, по мелочи. И ещё поработал над наполнением тайников, там теперь больше оружия и патронов, а так же артефактов.
UMP 45 под .44 патрон официально введён в игру, найти можно в тайнике. Сделал ему описание нормальное.
In der Version 2.62 hat der Waffenmeister Anpassungen im Gleichgewicht bei Kleinigkeiten vorgenommen. Ich habe noch an der Füllung von Verstecken gearbeitet, es gibt jetzt mehr Waffen und Munition, sowie Artefakte.
die UMP 45 im Kaliber .44 wurde offiziell ins Spiel eingeführt, man findet sie in einem Versteck. Eine normale Beschreibung wurde auch eingefügt. (die inoffizielle lautete: "Du spürst die Anwesenheit von jemandem. Irgendwas ist hinter dir her." )
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Yumsa
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Moinsen,wir beiden Dunkelelfen
jo, klingt Klasse.
Ich habe aber etwas heute gehabt, das haben sie immer noch nicht in den Griff bekommen
Die Waffe für Nimble ist eine Trs 301 Sturm, leider falsche Waffe. Gebaucht wird eine Trs 301 Sniper.
Immerhin haben sie schon eine Änderung in der task_manager.ltx richtig gemacht, aber den passenden Spawn noch nicht, bäh. Das einzige was hilft ist sie selber zu Spawnen, ansonsten habe ich keine Lösung dazu gefunden.
jo, klingt Klasse.
Ich habe aber etwas heute gehabt, das haben sie immer noch nicht in den Griff bekommen
Die Waffe für Nimble ist eine Trs 301 Sturm, leider falsche Waffe. Gebaucht wird eine Trs 301 Sniper.
Immerhin haben sie schon eine Änderung in der task_manager.ltx richtig gemacht, aber den passenden Spawn noch nicht, bäh. Das einzige was hilft ist sie selber zu Spawnen, ansonsten habe ich keine Lösung dazu gefunden.
Yumsa
Ensign
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@ _Frame_
Da muß vermutlich bei dir und dem Updaten etwas schief gelaufen sein, habe ich gestern auch gemacht und nicht die unnamed Sachen wie du. Wobei, ich grade bei keinem Händler die RPK74 hatte, aber das EXO und da ist alles richtig, wie du den Bildern entnehmen kannst. Deshalb vermute ich, das auch die RPK74 bei mir Ordnung wäre.
Ablauf, Tutorial
1. Erst die Updates Weapon Pack und dann Knife Pack.
2. Configurator beenden.
3. Dann alle 4 Ordner von Embagos neuster Übersetung - Copy and Paste
4. Configurator neu starten und dann den letzten Save laden.
So sollte es Problemlos gehen, hat bei mir easy gefuzt
Da muß vermutlich bei dir und dem Updaten etwas schief gelaufen sein, habe ich gestern auch gemacht und nicht die unnamed Sachen wie du. Wobei, ich grade bei keinem Händler die RPK74 hatte, aber das EXO und da ist alles richtig, wie du den Bildern entnehmen kannst. Deshalb vermute ich, das auch die RPK74 bei mir Ordnung wäre.
Ablauf, Tutorial
1. Erst die Updates Weapon Pack und dann Knife Pack.
2. Configurator beenden.
3. Dann alle 4 Ordner von Embagos neuster Übersetung - Copy and Paste
4. Configurator neu starten und dann den letzten Save laden.
So sollte es Problemlos gehen, hat bei mir easy gefuzt
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(Ergänzung)
Yumsa
Ensign
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- Aug. 2017
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Habe grade eine Ergänzug geschrieben, oben eingefügt.
Im übrigen gehe ich mal davon aus, das man sich bevor man ein Update macht den "mod" Ordner sichert. Entweder mit Copy and Paste, oder mit Backup Soft!
Ergänzung ()
Im übrigen gehe ich mal davon aus, das man sich bevor man ein Update macht den "mod" Ordner sichert. Entweder mit Copy and Paste, oder mit Backup Soft!
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_Frame_ schrieb:Hm, nun werden aber einige Namen bzw. Beschreibungen nicht richtig angezeigt.
Du hast eindeutig eine alte Version der ui_st_other.xml in Verwendung. Die ist erst mit dem letzten Waffen-Pack 2.61 geändert worden. Deine Datei ist nicht aktuell. Im Download ist eindeutig eine neuere Version enthalten.
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Anmerkung der Entwickler:
Die Mod vom Channel Power_Cat, Additional parameter for ammo\outfits\scopes verträgt sich nicht mit dem PRM-Waffenpack.
Die Mod vom Channel Power_Cat, Additional parameter for ammo\outfits\scopes verträgt sich nicht mit dem PRM-Waffenpack.
_Frame_
Cadet 3rd Year
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Mahlzeit.
Das von Power Cat hab ich nicht installiert. Lade gerade das 2.63 PRM Pack herunter, mal schauen. Gestern keine Zeit zu gehabt, Avengers war wichtiger.
p.s.: Ich hab letztens erst das Knife Pack aktiviert, vielleicht liegts daran. Jetzt deaktivieren geht leider nicht mehr. Aber egal bin schon in Pripjat. Mal schauen ob das beim FreePlay auch noch ist wenn ich ein neues Spiel starte. Dann aber ohne Knife Pack. Ne Handaxt die 4,6Kg wiegt....
Das von Power Cat hab ich nicht installiert. Lade gerade das 2.63 PRM Pack herunter, mal schauen. Gestern keine Zeit zu gehabt, Avengers war wichtiger.
p.s.: Ich hab letztens erst das Knife Pack aktiviert, vielleicht liegts daran. Jetzt deaktivieren geht leider nicht mehr. Aber egal bin schon in Pripjat. Mal schauen ob das beim FreePlay auch noch ist wenn ich ein neues Spiel starte. Dann aber ohne Knife Pack. Ne Handaxt die 4,6Kg wiegt....
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