Hallo alle zusammen, ich habe letztens wieder voll Bock auf Stalker bekommen - die Collection war in 'nem Bundle... da kann man nicht 'nein' sagen - und würde gern diese Reihe auf Twitch streamen, da ich mich schon auf ModDB umgesehen habe, bin ich ziemlich heiß auf die ganzen Grafikverbesserungen und Gameplay-Tweaks etc.
Ich habe hier auch schon 2 Stalker-Veteranen angeschrieben und sie haben mir auch schon ziemlich geholfen, was sagt ihr, welche Mods sind empfehlenswert für den ersten Durchlauf? Ich will keine Mods, die irgendwie die Story verändern oder so, sondern nur welche, die das Spiel optisch aufwerten und natürlich Gameplay-technisch.
Bisher habe ich für CS den Complete Mod installiert, der auch sehr gut läuft und funktioniert. Bei SoC finde ich den Complete Mod auch ziemlich nice, gerade durch den 3GB Patch, den ich doch als sehr sinnvoll erachte.
Für CoP und ggf. Lost Alpha habe ich bisher noch nichts.
Habe übrigens gerade ein wenig LA gespielt, hat auch enorm Spaß gemacht, allerdings ist mir das Spiel dann abgestürzt, aber zum Glück kann ich alle paar Minuten ziemlich angenehm über die Konsole speichern.
Dennoch, gibt es ein Auto-Save Mod? Im Stream unterbricht es doch ziemlich den Spielfluss für die Zuschauer denke ich, sodass so ein Auto-Save sehr sinnvoll ist (mal abgesehen davon, dass ich eh vergesse zu speichern, wenn ich das was ich da so sehe auch noch kommentiere ^^).
Aus den PNs habe ich mitgenommen:
- Autumn Aurora oder AMK oder OL2.2 (+ evtl Add-Ons) oder People Soup für SoC
- Modpack von China oder Supermodpack 2.4 für SoC
- OGSM oder Complete oder Home of Homeless für CS (Complete habe ich ja bereits installiert, ich vermute mal, dass beides nicht funktioniert?)
- SGMR oder Complete oder SGM oder Misery für CoP (siehe oben...)
So... so viel dann dazu.
Kennt ihr Lektüre, gute Videos (auf uTube oder so), Bilder, Seiten für Infos über die Tschernobyl/Pripyat Ereignisse (gern auch eher Fantasy als Real, wegen Horror und so
) oder über Stalker (also schön atmosphärische Stalker Videos oder so)?
MfG