Ja, genau das ist es. Es soll eine gute Mischung werden.
Die Storyline wird ein wenig ausgebaut, aber im groben und Ganzen bleibt es dabei wie es ist.
Die richtige Würze machen dann nachher die ganzen kleinen Aufgaben aus. Kleinere Questreihen, kleine Geschichten usw.
Was mich richtig erleichtert hat: Mir kommen wieder Ideen für Aufgaben! ich habe mir vor dem Urlaub so den Kopp zermartert... und heute sprudelt es.
Da haben wohl die kleine Pause, Ausflüge nach Skyrim und ins Weltall (No Man's Sky) wohl was gebracht.
Nebenbei zieht ich mir auch eine Menge Videos rein. Von anderen Stalker Mods, generell andere Spiele und einfach mal so wo reinschauen und hoffen, das man was findet, dass man als Inspiration nutzen kann.
Es bleibt ja immer noch ein kleiner, feuchter Traum meinerseits, eine Art Suppe auf Basis von CoC zu erstellen.
Größenwahn... ja ich weiß... aber diese Vision... sie verfolgt mich seit Jahren. Alle Maps in einem Spiel... und dann noch Aufgaben.
Ich warte immer noch darauf, das einer der Irren da draußen endlich die ganzen anderen Maps für CoC konvertiert.
Wäre genial, wenn man Puzir, Aver und wie sie alle heißen auch noch dabei haben könnte.
Aber letzten Endes bin ich sowieso gespannt, wo und wie diese Reise enden wird... es bleibt spannend.