Wer keine Waffen hat kapituliert.
Nein, schon allein deshalb weil er ja keine Waffen hat! Über was soll ich diskutieren wenn es keine Grundlage gibt! Ich müsste mich also auf die fehlerhafte Argumentation herab lassen die nichts mit meinen Aussagen zu tun hat!
Übrigens interessant, dass Du offensichtlich auch nicht mitgelesen hast - es ist doch offensichtlich um was es mir geht!
Hier noch mal ein Zitat:
Also bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe auch auf ein richtig gutes Game, aber es fliesst zu viel Geld und das macht mir Sorgen und die Alarmsignale klingeln schon ziemlich laut nach der letzten Ankündigung mit der Verschiebung!
es ging mir lediglich darum auf mögliche Risiken hinzuweisen und das viel Geld nicht automatisch heißt, das dass Ergebnis auch immer erreicht wird!
Mit der Meinung stehe ich ja wohl auch nicht allein hier (auch hier wenn es nur um Software / Spiele) geht.
Was passiert denn, wenn alle Leute einfach nur die Situation abnicken wenn versprochene Ergebnisse nicht eingehalten werden?
Es hat schon einen Grund, warum in der Wirtschaft ein versprochenes Ziel einer Firma in Bezug auf die Arbeit auch erreicht werden sollte!
Es ist ja ok, wenn eine Firma sein Produkt verbessern will, aber mir persönlich ist eine solche Verbesserung gerade am Anfang doch etwas fragwürdig - andere mögen es anders sehen!
Es ändert aber nichts daran, dass ich selbstverständlich das Recht habe so etwas zur Diskussion zu stellen ohne das ein paar fragwürdige Mitglieder dieses Forums sich gleich persönlich angegriffen fühlen und beleidigend werden - vor allem ohne jeglichen relevanten Bezug zu meinen Vorposts!
edit: @ Gojira
Die Industrie braucht Leute wie Roberts, aber niemand soll ihm Geld geben? Und dann?
Niemand hat gesagt das Roberts kein Geld bekommen darf! Es werden schon einige Leute geprüft haben ob sein Projekt sinnvoll ist oder nicht und dann haben sich eben die Leute entschieden nein zu sagen!
Wäre jetzt auch nicht meine Entscheidung gewesen - ich bin mir sicher, dass dieses Projekt sinnvoll ist, nur denke ich das hier übertrieben wird und das dies eben negative Auswirkungen haben KANN - nicht muss! Daher sollte man bei einer solchen Summe das Projekt auch richtig hinterfragen und evtl. Schwachstellen auch diskutieren können!
Letztlich kommt das ja auch dem Projekt zu gute..........