Roi-Danton
Lt. Commander
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Die Lösung in Elite: Gimbals sind schwächer als fixed, funktioniert dort gut. Im PvP wird deswegen oft fixed verwendet (oder Türme bei weniger agilen Pötten).
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noxon schrieb:Du hast keine Ahnung wie man Spiele oder Software im generellen entwickelt.
Schritt 1 macht Schritt 2 und 3 erst möglich. du kannst nicht gleich das Endergebnis produzieren. Ein Spiel zu entwickeln ist ein Lernprozess. Da steckt eine Menge R&D drin. Wie CIG immer so schön sagt "It's called game development for a reason and not game construction"
Roi-Danton schrieb:Die Lösung in Elite: Gimbals sind schwächer als fixed, funktioniert dort gut.
D708 schrieb:Was mir im Moment auf den Sack geht, dass eine Superhornet eine volle Andromeda locker erledigt. Ich weiß, dass sie vorallem an den Türmen noch drehen wollen, der eigentliche Vorteil bleibt aber meines Erachtens( es kann nicht sein, dass ein dogfighter ein Schiff mit 5 Besatzungmitglieder einfach innerhalb 2sec weg frühstückt)
Ja klar ... man kann die Gimbal-Waffen natürlich auch so schwach machen, daß sie am Ende sinnlos sind.Roi-Danton schrieb:Die Lösung in Elite: Gimbals sind schwächer als fixed, funktioniert dort gut. Im PvP wird deswegen oft fixed verwendet (oder Türme bei weniger agilen Pötten).
UltraWurst schrieb:[...]Ja klar ... man kann die Gimbal-Waffen natürlich auch so schwach machen, daß sie am Ende sinnlos sind[...]
Ja, gibt's doch auch:Nilson schrieb:'Nur ein Sith kennt nichts als Extreme.' Es muss da doch auch ein Mittelweg geben, ohne das Gimbaled OP oder vollkommen nutzlos sind
ZeT schrieb:Allein wegen dem Permadeath müssen die Schiffe einiges aushalten können.
Esox Lucius schrieb:Also wenn ein "Kleiner" nicht auch was "Großes" knacken kann, bleibt für mich der Spielspaß auf der Strecke.
Da bin ich auf der Seite von Luke Skywalker und Han Solo.
iwantmore schrieb:Eine Nachfrage: gibt es auch keine Schiffsversicherung,oder so? Wenn weg, dann weg?
Das alles soll in Anfängen mit der Alpha 3.0 kommen. Da das erste Mining kommt (1-2 Verschiedene Ressourcen) sollen auch erste Verkaufsterminals kommen & zusätzlich zu einer "Rohstoffbörse"(Material ist bei A günstiger als bei C). Dieses Wirtschaftsystem soll aber immo von Entwicklerseite gesteuert werden(näher dynamisch).Dazu kommt der Warentransport mit Item 2.0. Das heißt, Cargo werde "echte" Kontainer in einem Schiff. Damit sollen Piratenüberfälle möglich werden.UltraWurst schrieb:Also wird das ganze Jahr über gar nicht an der Economy gearbeitet, oder habe ich das jetzt übersehen?