Dodo Bello schrieb:
Konkret geht es darum, dass der Kunde ein nahezu beliebiges Ship ehemals per Concept-Deal kaufte und sich darauf verlassen hat, dass dies der jemals "beste Preis" ist. Vor ein paar Tagen konnte der Kunde dieses Ship per WB-CCU-Chain inkl. LTI (Spartan) innerhalb eines einzigen Kaufvorgangs für deutlich weniger erwerben
Also im Endeffekt bist du einer von denen, die jetzt rumheulen, weil sie nicht exclusiver sind als andere?
Mehr Geld als jemand der eine Warbond Kette nutzt, wirst du garantiert nicht gezahlt haben. Also worum geht es dir überhaupt?
Um die dubiosen Machenschaften der diabolischen Werbeabteilung?
Verstehe dieses völlig grundlose Gemoser nicht. Ich weiss auch nicht wie du auf 50% kommst.
Manegarm schrieb:
Und der Vergleich mit EA usw ist käse. Ich kenne niemanden der Milliarden in deren Spiele pumpt. Was du meinst ist dass alle Spieler zusammen Milliarden in die Spiele pumpen, aber da gibt es keine Items die 1000€ auf Schlag kosten.
Ich denke mal das ist an mich gerichtet, weil ich schrieb das "DIE" Spieler Milliarden in die heutigen Entwickler pumpen.
Das du jetzt darauf kommst das nicht nur "EINER" Milliarden reinpumpt, hast du vortrefflich erkannt. Ich bin stolz!
Manegarm schrieb:
1000€ für etwas das nicht mal existiert und mir am Ende auch nicht gehört. Das ist KRANK. Das Geld hättest du lieber den Flutopfern spenden sollen oder einfach wegwerfen sollen.
Es existiert doch. Ich verstehe den Ansatz nicht.
Aber mal im Ernst, ich will auch noch meinen Senf abgeben und finde solche Argumentationen immer göttlich.
Du selbst hast wahrscheinlich einen Dreck für diese Menschen getan und nutzt diese, wie so viele, jetzt als Druckmittel um anderen Menschen den Zeigefinger zu zeigen. Nein, noch besser, denn du nennst alle Backer krank.
Nenne mir bitte mal 10 Dinge auf für die du Geld ausgibst und ich wette mit dir, das ich mindestens eine Sache persönlich als idiotisch bezeichnen kann.
Im Gegensatz zu dir bezeichne ich aber niemanden als krank, weil er 10K Euro in sein Auto steckt.
Manegarm schrieb:
Kranke neue Gesellschaft.
Stimmt, manche Individuen im Internet sind wirklich nicht mehr normal.