• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amusens:

Gibt bisher keine Infos. Ich vermute das das wie damals die Sabre auch eine "Überraschung" wird. Bisher gab es nur Teaser auf Twitter und auch da wird eigentlich nur spekuliert das es die Raven ist.


Die neue Schiffsmatrix ist übrigens online. Sieht schon mal interessant aus, wobei teils auch nicht etwas verwirrend (z.B: hat die DUR 2x M Computer, die Aquila nur 1x und die Carrack 3x). Die Terrapin wurde wohl etwas zusammengestrichen (min/max Crew = 1) und die Sabre hat sehr starke Generatoren.
 
@charmin

Hab sie noch, aber hätte etwas mit mehr Feuerpower :D
 
Heute Abend also CitizenCon streaming?
Werde auf jeden fall mal einschalten, mal sehen was so übermittelt wird.

Time........Topic
15:00 CitizenCon Opening Address...................................Chris Roberts
15:30 Enhancing Mocap Data w/ Procedural Systems....... Ivo Herzeg, Jason Cole, Steven Bender
16:30 Graphics and Tech development for Star Engine..... Alistair Brown & Sean Tracy
17:30 Xi’an history, Physiology, and Language................. Josh Herman, Dave Haddock, Britton Watkins
18:30 The Art and Tech of Stanton.................................... Ian Leyland, Pascal Muller, Michel Kooper
19:30 The Consolidated Outland Pioneer.......................... Paul Jones, Todd Papy, John Crewe
21:00 CitizenCon Keynote Address................................... Chris Roberts


[All times are UTC +2]
--> also unsere zeitzone?
 
Oh ja, die Schiffsmatrix ist ja mal sehr interessant...
Werde ich mal genauer anschauen!
Ergänzung ()

Interessant ist auch die Ausrüstungsgüte, welche als "Standard" bereits verbaut ist!
 
@charmin
Okay ^^ hatte sich hier so gelesen das alle Bescheid wissen was so kommt.

Und zur CitizenCon da gibt es einen Timer auf RSI Homepage ... der Wohl wegen der Zeitverschiebung was anderes Angibt da sollte es laut timer erst ab +18UHR los gehen.
 
15 Uhr passt schon bei UTC+2. CIG hatte ja angekündigt das Format dieses Mal etwas zu ändern.

@trane:
Soso... ;) Bin auch noch am überlegen. Die SH ist gut, aber auch etwas langweilig. Die vanguard ist interessant, aber doch etwas limitiert. Mal schauen was die Raven bringt.
 
Werde mir den Stream heute Abend auch ansehen, hoffentlich läuft dabei alles glatt.
Hoffe immer noch das 3.0 bald raus kommt, wird aber wohl oder übel noch eine Weile dauern.

Hab gesehen das es eine CB Star Citizen Organisation gibt (CBF wenn ich mich nicht irre).
Darf man sich da als Affiliate bewerben?
 
@seft:

Natürlich darf man das. :) Schreib am besten deinen cb Namen dazu, dann können gun oder ich das besser zuordnen.
 
Ich schau heute abend irgendwann nach 19:30 mal rein, wenn die Kinder endlich im Bett sind ;)

schickt mir nochmal ne PM wo wir uns treffen!
 
@gun:

gute Frage, mir ist egal ob Discord oder TS... Wo wird sich die Mehrheit aufhalten? :)

@seft:

Und ist auch schon angenommen. :) Ich melde mich freiwillig als Kadett auf einem deiner größeren Pötte... :D
 
@charmin, vielen Dank für den freundlichen Empfang! Aber sicher, ich freue mich auch schon darauf damit im Weltraum rum zu donnern, wobei wir wohl alle zuerst mal Erfahrungen sammeln müssen.
 
Bin mal gespannt, wer dieses mal vom Stream enttäuscht ist :evillol: und rumheult...

Kann mir nicht passieren, denn ICH habe keinerlei Erwartungshaltung :D :lol:
 
Stream fängt im 15 Uhr an? Oder gibt es nur einen Stream um 21 Uhr?
 
15 Uhr sollte es losgehen. Die Raven ist übrigens bestätigt (nicht mein Bild, aber ich darf es lauf dem Ersteller zeigen). Sieht mMn sehr viel schicker aus als die normale Sabre, auch wenn die Raven wohl schwächer ist (weniger Kanonen zumindest mal).
 

Anhänge

  • 20171027_143940.jpg
    20171027_143940.jpg
    607,8 KB · Aufrufe: 108
So früh und trotzdem Warteschlange... Wenigstens gibt's heute Sitze
 
uie ein Foto cool danke

bin schon gespannt ....zum Glück nicht vor Ort ....sonst würde ich versuchen die Raven..... ....... mit nach Hause ......:freaky:
Ergänzung ()

Hmm wenn schon nicht Original ... schaue jetzt Live Steam auf Twitch der Con von einen Twitch User
 
Die 2000 Pioneer Schiffe vom Presale sind schon fast alle weg.

Nicht übel, 2000x 750$ in ca. 20 Stunden, macht total 1'500'000$

pioneer2.jpg

pioneer1.jpg

Edit: Der Raven gefällt mir auch, vielleicht tausche ich (falls möglich) eines meiner vorhandenen Schiffe gegen einen davon ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben