• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auch ein interessantes Schiff. Könnte ganz Spaßig sein eigene Außenposten zu bauen. :)
 
@Amusens

Den gibt es seit ca. gestern Abend um 2100h für Concierge Backer, der richtige Citizencon Sale kommt erst heute Abend.

@Charmin

Stimmt, vielleicht könnte man damit sogar einen Org Stützpunkt bauen, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder nicht das die 600i jetz 90 Meter lang is. :/

Ich wollte eigentlich was in Connie oder Tali Größe... jetz den nächsten Brecher am Hals. Mal sehn ob die am Ende wirklich solo zu fliegen is. Blöd das ich das UEE Explo Pack per CCU zu ner 600i Explo gemacht hab - so häng ich jetz fest und kann höchstens auf was teureres upgraden. Aber bei über 400$ bleibt da nicht viel übrig.
 
@ZeT:

min Crew ist 2 und max 5 (Aquila 3/4). Ich denke schon das die 600er gut alleine zu fliegen sein wird (mit NPC). Wurde ja auch so verkauft.
 
Ist ja auch das mindeste bei so einem überteuertem Stück Hardware... :D
 
schade die Raven kann man nicht kaufen ist nur schon gelistet. :heul:
Ergänzung ()

Gibt es wohl nur zur neuen Intel SSD
 
Amusens schrieb:
schade die Raven kann man nicht kaufen ist nur schon gelistet. :heul:
Ergänzung ()

Gibt es wohl nur zur neuen Intel SSD

Anscheinend, ja. Somit ist diesmal alles signifikant zu teuer für mich. Vierstellig für Hardware und ein - verdammt interessantes - Konstruktionsschiff ausgeben kann ich beim besten Willen nicht. Von einem Allround-Sale ist bisher leider auch nix zu sehen. Hoffentlich kommt da noch was.

Star Engine Tech und Xian Lore war interessant, außerdem die Spinne im Schritt... freue mich schon auf den Main Event!

Btw: Ich schaue den Livestream seit 15 Uhr und wurde kurz darauf gebannt, weil ich Chris Roberts im Chat zitiert habe: "This is bullshit". Was ist das nur für eine Welt, in der nur Stuhlmänner (Chairmen) Bullshit sagen dürfen... :D
 
^^ habe vorher "Dr.Overheer" oder so ähnlich per Zufall wieder gefunden und bei Twitch geschaut bis es Offiziell anfing.

Nun die SSD extra kaufen mit einem Schiff ist nicht mein Ding ^^ die würde echt nicht laufen im PC weil kein Platz mehr da ist...und vielleicht auch die Hardwareanforderung überschreitet.

naja warte immer noch auf neuen Sale mit LTI Schiffen :) wird aber nicht mehr kommen wie es ausschaut.
Ergänzung ()

:D Zum Glück ist keine Tastatur an der FireTV Box ...wobei letztens zufällig auf einem Twitch Channel gewesen,wo ich einen kurzen Bann bekommen ?! Ist so ein Interaktiver Channel wo ein "Glücksrad" läuft und man Persönlich mit und über das Schicksal des Streamers mit ner Mini Aufgabe entscheidet was passiert.
 
Bei mir wirds andersrum: mein Star Citizen Einstieg durch die Optane. Kann man die auf Website bestellen irgendwo schon?
 
Und? kann schon jemand fließend xian'isch?
Gabs bisher was interessantes?
Ergänzung ()

EDIT: Ist jemand ingame "Wod Katitten" ? Bei uns liegt eine Bewerbung mit dem Nick vor!
 
@gun:

hatte ich auch schon mal gefragt. Aber niemand hat sich getraut zu outen. ;)
 
Heute Abend sind bestimmt ein paar Auroras verkauft worden...
Da möchte man ja gar nicht mehr mit was anderem fliegen ;).

Doch, war schon sehr beeindruckend. Sehen wir zwar frühestens 2019, aber beeindruckend...
 
War ok. Find minecraft weiterhin schöner 😁

Ne, war schon ok.
Das Problem bleibt aber bestehen: Netcode und AI - wenn dass die Welt wirklich zum Leben erweckt, wie bei Witcher 3, dann bin ich beeindruckt. Die Reisezeit ist im übrigen gruselig. Das wird echt ein gamestopper werden. Sehe ich schon kommen. Wer will 8 Minuten jumpen? Da müssen einfach enorm viele Dinge auf dem Weg liegen, die einem die Reise versüßen. Da reicht nicht "rausgerissen" zu werden. Hui hui hui - das wird noch was geben !
 
@Silencium

Ich empfand die Reisezeit gerade als angenehm und Star Citizen entsprechend. Nachdem letzten Kampf Munition checken, Systeme reparieren, umliegende Gegend scannen, Sprit prüfen, sich mit seinen Kumpels unterhalten, ...
 
Und in fast allem was größer ist wie ne Aurora kann man während dem Sprung aufstehen und sich die virtuellen Beine vertreten ^^
 
Die neuen VFX Effekte sind atemberaubend. Gerade die kurzen QT Sprünge sahen richtig genial aus mit diesen blauen Partikeln. Planetary Tech 2.0 sah auch gut aus. War mal eine solide Präsentation. Mir hat nur das Ende nicht so gefallen. Hätte ein bisschen mehr Chris Roberts Slideshow gehabt und ein etwas besseren Abschluss. Wirkte irgendwie so "plötzlich".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben