• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, schon wieder jemand für die Ignore-List. :) Sachliche Diskussion sieht anders aus. Wenn ihr es bereut dort Geld investiert zu haben, dann heult über euch selber rum. Danke

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
Ach, schon wieder jemand für die Ignore-List. :) Sachliche Diskussion sieht anders aus. Wenn ihr es bereut dort Geld investiert zu haben, dann heult über euch selber rum. Danke

Na dann viel Spaß in der Filterblase, und süße Träume von Deinen Raumschiffen. :)

Ist schon rührend, wie sich hier die Kleingeister um das Geld anderer Leute sorgen, wollt ihr nicht noch in einem Apple Thread absteigen und den Käufern klar machen, dass sie ihr Geld rausgeschmeissen für etwas, was es aus China für einen Bruchteil der Kosten gibt?

Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Wenn ihr meint, für eure Verhältnisse zuviel investiert zu haben, dann holt euch das Geld zurück und lebt euer Leben. Traurig. :freak:

Wir reden hier immer noch von einem Spiel und nicht um die Finanzierung zur Bekämpfung des Welthungers.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte !

JiJiB! schrieb:
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Wenn ihr meint, für eure Verhältnisse zuviel investiert zu haben, dann holt euch das Geld zurück und lebt euer Leben. Traurig. :freak:

OK, will jemand mein Rear Admiral Constellation LTI-Package kaufen? Preisvorschläge bitte per PM. Wenn es einer von Euch hier kauft, beschwere ich mich nie wieder über Star Citizen. :D

Der Zeitgeist schrieb:
OK, will jemand mein Rear Admiral Constellation LTI-Package kaufen? Preisvorschläge bitte per PM. Wenn es einer von Euch hier kauft, beschwere ich mich nie wieder über Star Citizen. :D

naja würde ich nicht abkaufen ...da man so nicht SC supporten :D da kein neues Geld in die Kassen fließen .... Ist doch dann auch schon gebrauchte Ware und nicht neu :freaky:

Deswegen können auch die Leute auf Ihren ebay Sachen sitzen bleiben :D von mir aus :evillol:
Ergänzung ()

man kann auch höflich fragen wegen Rückerstattung nur so ein Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amusens, lass den Troll. Hier haben viele einiges mehr investiert und sind ganz cool, unaufgeregt, geduldig und interessiert bei der Sache.

So ne Connie ist ja jetzt nicht irgendein rare Schiff, was entsprechend begehrt wäre ;)

Hier noch im einzelnen, was bei dem Angebot dabei wäre:

cYbvcrL.jpg

2,50 € ist mein letztes Gebot! :evillol: Mehr ist mir dieser Digitale Müll nicht Wert, damit wird ja niemand unterstützt. Zu mindestens niemanden den ich unterstützen würden.

Nun genug den Troll gefüttert.

BTW mein Kumpel hat mir gestern beiläufig erzählt das er als Evocati fungiert, und mir aber keine Materialen zukommen lassen kann. Ich darf aber mal die Tage vorbei kommen :D Ich werde mal die Tage mal berichten. Zu mindestens so weit es geht und er seine Position nicht gefährdet. Er ist .... :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal korrigiert :x Der Sack hat mir vorher auch nichts verraten und wir daddeln die letzten Tage Destiny 2 zusammen. Das Thema ist dann so ganz beiläufig gefallen.

Steht in der NDA auch, dass man sich als Evocati nicht outen darf? Ich kenne einige Evocatis, die aber halt alle recht schweigsam sind, wenn es um den Inhalt der Tests geht.

Ich hoffe 3.0 kommt dieses Jahr noch ins PTU.

@Trane87 Der soll 3.0 weiter testen und nicht Destiny 2 spielen. Kein Wunder, dass es so lange dauert. ;-)

@Thor76

Soweit ich das verstanden hat ist das kein Problem, aber er darf auch dritten Personen das Geschehen grundsätzlich nicht zeigen. Ich denke mal das geht aus der Marketing Wirkung der Version 3.0 hervor. Das schreckt nun mal neue Käufer ab wenn diese dann auf Youtube zahlreiche 3.0 Evocati Videos sehen.

Keine Ahnung, aber er meinte es gibt so viele Leute die dort testen. Alleine der Chat ist ständig voll mit Sachen. :D

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
2,50 € ist mein letztes Gebot! :evillol: Mehr ist mir dieser Digitale Müll nicht Wert, damit wird ja niemand unterstützt. Zu mindestens niemanden den ich unterstützen würden.

Nun genug den Troll gefüttert.

Wolltest Du mich nicht auf die auf die Ignore-List setzen? Nein? Doch nicht ignorieren? :p

naja bei dem Rear Admiral Constellation LTI-Package << ist nichts dabei was ich brauche :D Nur 1 LTI Schiff.....zzssszzzz
...noch ne Frage

1. erste Welle Evocati NDA Verbot über alles zu "Reden"
  2. zweite Welle PTU "Normale User" auch NDA
  3. dritte Welle für alle man darf alles machen ^^

Stimmt das? So?

Danke

......... dann muss ich noch bis ....also habe bis Januar Zeit alle Fit zu machen mit Joystick .... Und so :freak: ne never endig story :D mit Happy End ...... hoffe ich :rolleyes::lol:

@DerkleineGrisu:

Danke für den Link bzgl. Lokalisierung von SQ42. Mal sehen, wie es dann tatsächlich wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben