• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsch bitte.... imho sind wir hinter den Amis die zweitgrößte Community. Japanisch wäre auch was, aber das wird wohl eher nix. xD

Wenn es Französisch wird will ich ne refund! ^^
 
Spanisch, französisch oder deutsch! Alles andere würde aus dem reinen Voting keinen Sinn machen, da es nun mal die Sprachen mit der höchsten internationalen Bedeutung sind. Ich finde es immer noch logischer eine "wirtschaftliche starke" Sprache zu unterstützen. Die höhere Kaufkraft für Unterhaltungssoftware liegt sicherlich eher im französische und deutschen.

Naja, wenn es französisch wird müssen wir es mal wieder besetzen :evillol:
 
Amusens schrieb:
Umfrage zum Unterstützten eine zweiten Sprache

Eigentlich geht es in dieser Umfrage um weitere Sprachen, für die eine Unterstützung in der Moderation im Spectrum gewünscht wird. Vielleicht bekommen wir ja weitere Moderatoren und andere Sprachen auch endlich mal eine Moderation.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Tststsss woher soll ich das den Wissen :D ^_^ Ist doch auf Englisch die Umfrage ....... habe überall wo German/Deutsch steht ein Plus gemacht für Vote ;)... man kann ja nie wissen
 
Wisst ihr ob bei jeder Intel Optane 900P das Schiff dabei ist oder ist das nur ne spezielle Edition? Hab meine bei Caseking vorbestellt aber da steht nichts.
 
So wie ich das bis jetzt verstanden habe ist es einfach eine Werbeaktion von Intel. Demnach sollte es das zu jeder SSD der Reihe dazu geben.
Jedenfalls steht es so in jeder News die ich zu dem Thema gelesen habe.
 
Thor76 schrieb:
Eigentlich geht es in dieser Umfrage um weitere Sprachen, für die eine Unterstützung in der Moderation im Spectrum gewünscht wird. Vielleicht bekommen wir ja weitere Moderatoren und andere Sprachen auch endlich mal eine Moderation.

D.H. wir stimmen Französisch ab? die haben bestimmt nen par moderatoren nötig... :D
 
Sprachen-Umfrage:

Es geht wohl tatsächlich lediglich darum, der Moderation im Spectrum u.A. eine deutsche Stimme zu geben.

Habe dennoch mal alle "German/Deutsch" Einträge upgevotet (tolles deutsches Wort :D) und unten hingeschrieben, dass es zudem angebracht wäre, wenn man das Spectrum selbst incl. aller Buttons und Beschreibungen eindeutschen würde. Verdächtig Wenige in meiner Orga sind des Englischen mächtig, da wäre eine erste Lokalisierung schon mal nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Myon schrieb:
Vedächtig Wenige in meiner Orga sind des Englischen mächtig, da wäre eine erste Lokalisierung schon mal nötig.

Tja und dann kommt noch dazu das SQ42 gemäß Aussage vom Gott CR keine Deutsche Übersetzung am Anfang haben wird, da sind dann die Käufer die kaum
oder kein English verstehen auch wieder die Dummen.

Die Übersetzung soll erst später in SQ42 kommen.
 
Falls das ältere Semester sind, ist das mMn gar nicht so ungewöhnlich. Ich selber bin auch nicht der Englischexperte und muß des öfteren den Google-Übersetzer bemühen. Hatte zwar auch in der Realschule meinen Englischunterricht. Hab es aber dann die letzten Jahrzehnte einfach nicht gebraucht. Und dann verlernt man das eben auch recht fix wieder. Ich komm aber halbwegs klar, da ich nach der Übersetzung des einen oder anderen Wortes dann auch den Zusammenhang herstellen kann. Und dabei wird man ja dann auch wieder etwas besser, weil das ehemals Gelernte aufgefrischt wird.

Ich weiß jetzt nicht ob ihr das bei der Abstimmung bemerkt habt. Aber im Startpost kann man ja auch ganz unten diese ganzen hinzugefügten Smilies und Landesfahnen aufklappen und anklicken. Da hab ich auch mal auf das deutsche Fähnchen geklickt. Nur zur Sicherheit :D .

@trane87
Dezember wäre natürlich sehr geil. Am besten in der Woche vor Weihnachten, damit zum Weihnachtsurlaub alles schon auf der Platte und installiert ist. Da kann es dann auch gerne mal wieder richtig schneien hier.
 
Moin, wollte mal eben ne Zwischenfrage reinschmeißen. Gibt's schon Infos (Quartal/Jahr) wann die Beta oder SQ42 released wird? Bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden.
 
3.0, also ein komplettes System mit vielen, implementierten Features, aber immernoch Alpha, startet vielleicht gegen Ende des Jahres für die Breite Öffentlichkeit!

für SQ42 ist akutell noch Glaskugel angesagt, aber zum Weihnachtsstream soll es dazu viele neue Infos geben!

@Grisu: Aber soweit ich hier schon gelesen habe, soll es zur englischen Orginalsprache deutsche Untertitel geben!
 
@Tharamur Das mit den Smilies und Landesfahnen haben schon viele vor dir entdeckt. Leider ist das System recht verbuggt und funktioniert nicht richtig.

@9t3ndo Kurze Antwort: Nein. - Infos zur SQ42 soll es beim Holiday Stream im Dezember geben. Es ist sogar von 20min Gameplay die Rede. Mal schauen was da dran ist. Wenn wir Glück haben ist es 2018 so weit.
 
DerkleineGrisu schrieb:
Tja und dann kommt noch dazu das SQ42 gemäß Aussage vom Gott CR keine Deutsche Übersetzung am Anfang haben wird, da sind dann die Käufer die kaum
oder kein English verstehen auch wieder die Dummen.

Die Übersetzung soll erst später in SQ42 kommen.

Ist wohl an mir vorbei gegangen. Sollte dem wirklich so sein, wäre das natürlich erstmal doof. In welcher Roberts-Bibel (Anspielung auf den Gott-Kommentar) kann man das nachlesen?

Tharamur schrieb:
Falls das ältere Semester sind, ist das mMn gar nicht so ungewöhnlich.

So ist es, die "alte Garde" rennt bei uns hauptsächlich in die Sprachbarriere, ich muss mich immer als Live-Dolmetscher betätigen, wenn die entsprechenden Herren nicht auf die Crash Academy Übersetzung/Zusammenfassung warten wollen (also quasi dauernd, zuletzt bei der CitizenCon) :p
 
GUN2504 schrieb:
3.0, also ein komplettes System mit vielen, implementierten Features, aber immernoch Alpha, startet vielleicht gegen Ende des Jahres für die Breite Öffentlichkeit!

Ja, genau wie vor einem Jahr, da kam es sogar sicher noch Ende des Jahres, nicht nur vielleicht! :p
 
Klaro, aber hast du zufällig den Stream gesehen und den Fakt das aktuell bereits die Evocati testen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben