• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wie beim Paintball. :D

Du fängst mit einem gutem Einsteiger-Markierer an evtl. sogar im MagFed Bereich und hast für 200€ deinen ersten kompletten Markierer. In diesem Moment ist man sich schon sicher das diese nicht so bleiben wird. Hier ein Visier, dort ein Frontgriff, dann hier nochmal neue Magazine. Später hättest du nicht mehr gerne die Flasche an der Waffen und kaufst dir ein Remote System, wofür du dann noch eine Weste brauchst. Dann hier noch mal umlackieren... ach dann kostet deine anfänglicher 200€ Markierer nun schon 600€ :D
 
ja das stimmt schon, das eine ist da schiff zu kaufen, das andere es adequat bzw. qualitätsmässig auszurüsten!
trozdem hab ich irgendwie das gefühl ich würde etwas verpassen wenn ich von meiner Aurora upgrade..
naja wir werde sehen, bis man sich keine schiffe mehr kaufen können wird vergeht ja noch einige zeit

andererseits bleiben so die ganz grossen schiffe eher unerreichbar schiffe als solo player, aber die sind ja auch eher corp. ziele und nicht für einzelne spieler gedacht. (da muss ich mich dann auch bei gegebener zeit überlegen was für eine corp ich möchte, ob militärisch, exploration, trading, oder oder oder...)
 
@Bixol

Verstehe mich nicht falsch. Ich habe auch ein Standard-Aurora Pack und werde auch mit der zum Release spielen... einfach um den Anfang zu genießen. Die Vanguard und 600i wird sicherlich die ersten 4-8 Wochen nicht angefasst. :)
 
Nö, ich denke am Anfang düse ich hauptsächlich mit Terrapin, SH und DUR rum... Die Connie muss ich mal schauen ;)

Aber ich will ja noch andere Schiffe erwirtschaften, z.B. Prosektor oder Hull-B, und natürlich die Best of its Class Items, Weapons und Utilities!


Somit hat jeder andere Ingameziele, wunderbar :)
 
Ich weis genau was ich mache... ich werd die ersten Tage nur grinsend in der Jump verbringen und keinen Meter mich bewegen. xD
Eventuell mit der X1 ein bisschen rumdüsen.

Bezüglich Warden - hätte theoretisch auch eine im BB, aber es mach definitiv mehr Sinn von einem anderen LTI auf die Warden mit Credits abzugraden. Die 20% VAT sind halt bei solchen Summen schon etwas uncool.

Interessant wird es sein, wie sich die Utility Points bei der Hornet verhalten werden. Der Turret ist ja jetzt zum Utilitypoint mutiert und somit ist der Turret nicht mehr mit der normalen Hornet nutzbar.

Denke ich werd mir die SH aus dem Buyback zurück holen... hab noch eine von nem alten Anniversary Sale mit 24 Monaten Versicherung zum alten Preis.
 
Hey leude ihr seid seit 5 Seiten oder so nur am auflisten was für Schiffe ihr schon habt etc. nur mal am Rande ... Wollte gerade eigtl mehr über das Spiel erfahren ...
 
@Mautaban

Man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, wenn man schon fast jedes Thema X-fach durchgekaut hat. Frag einfach was du wissen möchtest. :)
 
@Schiffe:

Ich plane mir für den Einstieg mein altes 315p Paket zurückzuholen und damit erstmal einige Zeit zu verbringen. :) Ich bin noch immer zu keiner Entscheidung zwischen Vanguard und SH gekommen. Mir gefallen die fixen Waffen nicht so sehr, aber daran muss man sich vermutlich einfach gewöhnen. Mit Maus und Tastatur ist die SH allerdings schon sehr einfach zu fliegen (nicht zu meistern wohlgemerkt). :)


@Mautaban:

Naja, wir diskutieren einfach über das was uns Spaß macht. ;) Wenn du konkrete Fragen hast, nur raus damit, wir teilen unsere Infos gerne.
 
@charmin: du kannst doch aus fixed einfach gimbled machen, zwar mit dem Verzicht auf eine Stufe der Waffenstärke, aber mit der Joystick/Maus Kombination hervorragend nutzbar!
 
mautaban schrieb:
Hey leude ihr seid seit 5 Seiten oder so nur am auflisten was für Schiffe ihr schon habt etc. nur mal am Rande ... Wollte gerade eigtl mehr über das Spiel erfahren ...

Aktuell gibts nicht viel zu sagen. Ausser du hast wirklich garkeine Ahnung, dann könnte man stundenlang erzählen. ;)

Wir warten alle auf den 3.0 Release wo man dann auf den 3 Monden von Crusader landen kann sowie Aufträge annehmen und Handel betreiben kann.

Aktuell kannst eigentlich nur rumballern. Entweder im Verse, im Arena Commander oder im Egoshooter Part Staar Marine.
Ergänzung ()

charmin schrieb:
@Schiffe:

Ich plane mir für den Einstieg mein altes 315p Paket zurückzuholen und damit erstmal einige Zeit zu verbringen. :) Ich bin noch immer zu keiner Entscheidung zwischen Vanguard und SH gekommen.

Geht mir so ähnlich. Ich mach das ob ich die 325A behalte vom redesign abhängig. SH oder Vanguard oder Sabre.... Fragen über Fragen. Wobei die Vanguard eigentlich wegfällt, zu unterschiedlich im Gegensatz zur SH und Sabre.
 
@Gun:

Genau das geht ja bei der Vanguard nicht, da die 4 Laser in der Nase nicht getauscht werden können. D.h. die einzige gimbled Waffe der Vanguard ist die Gatling.
 
@Charmin

Deshalb hab ich da auch 5x Fix drauf :D
 
Ach soooo, ok.. wäre für mich ein Ausschlusskriterium!
Die ist ja ech schon träger als andere "Dog-Fighter", dann bekommst du nen kleinen Jäger ja nie ins Fadenkreuz!

Somit wäre die Vanguard für 2 schnelle, gute Gladius Piloten ein gefundenes fressen!
So schnell kannst du garnicht die Nase rumziehen, um die zu treffen!

Allerdings könntest du die dann vielleicht als "Sniper" nehmen!
Wobei sich noch herausstellen muss, wie effektiv so ein Spielstil sein kann!
 
Naja, die Vanguard geht ja auch eher gegen eine Connie mit Nose S5 ... damit soll man sicherlich nicht auf Gladius Jagd gehen.
 
Hat hier jemand die Vanguard Hoplite? Hab sie noch im Buyback rumliegen. Als Truppentransporter für ne Org sicher nicht unpraktisch und eventl kann man da dann auch etwas Cargo transportieren.
 
Cargo geht nur wenn die Magnetplatten zur Sicherung vorhanden sind (bzw. nur dann gibt es ausgewiesenen Platz dafür und die Sicherheit das die Fracht beim Transport nicht beschädigt wird).

@Vanguard:

Das Ziel der Vanguard sind ja die etwas größeren Vanduul Schiffe, d.h. bei dem derzeit vorhanden Gameplay kann sie ihre Stärken nicht wirklich ausspielen. Aber ja, die Vanguard ist alles, nur kein Dogfighter. Ich denke ihre Gegner sind ab Freelancer/Cutlass zu finden. Für Spieler Mit Joystick bietet sich das fixed Setup natürlich an, genauso wie eine Sabre mit 4x fixed S3.
 
Naja, du kannst schon Cargo auch so mitnehmen.... ist halt ungesichert also sollte man wilde Manöver möglichst vermeiden. Oder alles so voll packen das sich da garnichts mehr bewegen kann. xD

So soll man dann nämlich neben legaler Fracht (die wenn sie auf den Magnetplatten steht im Frachtbuch auftauchen) auch illegales Zeug mitnehmen können.
 
Infinity: Battlescape. Das Spiel, das Star Citizen gewesen wäre, wäre es mit minimalen Mitteln entwickelt worden. Oder Star Citizen auf das Wesentliche reudziert. Allerdings Infinity: Battelscape kein FPS und nicht einmal Avatare, oder? Das macht natürlich vieles nochmal einfacher für die Entwickler, und FPS war nun mal immer integraler Bestandteil von Star Citizen. Ich freue mich aber dennoch drauf. Ein Star CItizen Light, wenn man so will, und gerade in dieser Fokussierung auf das Wesentliche sehr reizvoll.
 
Das Projekt macht auf jeden Fall gute Fortschritte und ich hoffe das es früher erscheint, um etwas die Wartezeit zu minimieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben