• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Utility Itemports sollte das gehen.
 
Danke Dir! Nun ja wie sich das letzten Endes gestaltet weiß man bei den meisten Dingen noch nicht.
Aber solange man das kann ist alles gut, von meiner Seite aus :D
Ich denke es werden auch mindestens ein Dutzend wenn nicht sogar zwei Dutzend neue Schiffe kommen. Warten ist hier wohl nicht die verkehrteste Strategie. Ansonsten finde ich die Vanguard auch eine echt schmucke Alternative!
 
Jo, Vanguard ist interessant.
Ich hab noch ne Aurora LX LTI SingeShip im BuyBack für läppische 35 USD :) Vielleicht hole ich die mir zurück.
Muss ich mir mal überlegen!
Und die Starfarer LTI kostet auch nur 209 USD aus dem BuyBack...
Sooooo viele Möglichkeiten, hehe
 
MEin Buyback liegt auch voll mit Schiffen... Über die Star-G oder Reclaimer hin zur Orion.... alles da zum alten Preis. ^^

Die Umstellung der Itempoints finde ich sehr gelungen. Ist jetzt um einiges klarer was wo hin passt und was wo nicht. Die normale Hormet scheint den Turret der SH verloren zu haben - so wird die Wildfire wieder interessant. Preis is natürlich heftig, aber sie is agiler als die SH.
 
Tut mir leid dass ich der x-te bin der das fragt aber ich raff diese ganze Buyback-Sache nicht.
Ich hatte am Anfang die Aurora LTI, bin von der mit Upgrade auf die R350 und dann auf die Free MIS (hat ja dann auch LTI)
Dann kam die X85 LTI und die hab ich zur Black geupgraded.
Komme ich irgendwie auf die X85 mit LTI zurück und kann daraus zB die Terrapin machen? oO
 
Alle Upgrades gehen verloren und du hast dein ursprüngliches Schiff wieder.
 
Also ich kann aus der Black die X85 zurückholen und habe dann die X85 mit LTI zurück. Was ist mit dem Geld das ich zusätzlich für das Upgrade bezahlt habe?
 
Das hasst du ja beim melten schon bekommen. Das Schiff kostet in credits genau das was du ursprünglich dafür gezahlt hast. Willst es mit $$$ zurück kaufen kommt die Mehrwertsteuer mit dazu.
 
Das behältst du in Form von Store Credits. Du kannst aber auch einfach warten. Da die Black ja günstiger als die terrapin ist, kannst du einfach von der Black auf die Terrapin upgraden. Gibt da kein Limit wie viele CCUs du anwenden kannst.
 
Pech is nur, wenn dein Schiff teurer wird als das Schiff auf was du upgraden willst.... mir mit der Wildfire passiert. CCU von der SH auf die Wildfire is nicht mehr verfügbar. :(
 
Dann kannst du das alte CCU immernoch durch melten entfernen. :)
 
Ne, ich hab das CCU ja im Buyback liegen... und da kann ichs nicht unmelten weil es ja einen negativen Wert hätte.
 
Achso, klar, das funktioniert dann nicht mehr.

Wie seht ihr das eigentlich? Ich schwanke noch immer zwischen vanguard, super Hornet und sabre. Die Hurricane klingt toll, hat aber die primäre Bewaffnung im bemannten Turm und ist als Glaskanone konzipiert und ist damit für mich eigentlich raus.
 
Ich finde die Vanguard kannste mit der SH oder Sabre nicht wirklich vergleichen... Sabre oder SH? Würde ich wohl doch zur SH tendieren!
Vanguard? Wäre für Long Range Kopfgeldmissionen oder Begleitschutz interessant!
 
Beide sind mir zu teuer. :P

Naja, Mal schauen. Die Reichweite der vanguard ist sehr reizvoll, aber sie ist schwieriger zu fliegen als die SH.
 
Als soloship würde ich ne SH oder ne Sabre nehmen. Würde abwarten wie sich manned turrests verhalten. Also ob man sie noch slaven kann oder nicht.
 
Naja, wenn wir mal ehrlich sind, sind doch alle Dogfighter im Grunde Spielzeuge für nebenher... Wirkliche Rollen mit einer SH, Sabre, etc... sehe ich noch nicht auszufüllen! Außer Piraten in den Arsch zu treten und Belohnungen zu kassieren!

Wirklich interessant sind doch dann eher Handel oder Exploration und alle aus Exploration resultierenden Rollen (Mining, Bergung, SAR, usw...).
So wie es aussieht, wird das PU grade durch Exploration überaus interessant, wenn es entsprechend implementiert werden kann.
Und da man das ja nicht weiß, diversifiziert man seine Flotte, um auch mal was anderes zu machen :)

@Vanguard: Würde sich sehr gut mit der Terrapin ergänzen!
 
Der Part das man Explore auch dazu benutzen kann um Platz für neue Kolonien zu finden macht das auch sehr interessant.

Für Bountyhunting würde sich wohl die Avanger oder die Cutlass Blue anbieten. Ausser man hat vor sie alle nur Tod zu übergeben - dann würd ich zu ner SH oder Sabre tendieren. *g*

Die Blue könnte halt wirklich interessant werden. :)
 
So langsam könnten die 3.0 in den PTU schieben. :o
 
Also ich würde exploration betreiben mir nen schönen fleck suchen, mit der pioneer beschlagnahmen und dort meine Black und Miss hinstellen um Feinde in nächster Umgebung zu zersägen 😁

Sehr krass 36 missiles in der MIS 😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben