• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
@Grisu: Aber soweit ich hier schon gelesen habe, soll es zur englischen Orginalsprache deutsche Untertitel geben!

Myon schrieb:
Ist wohl an mir vorbei gegangen. Sollte dem wirklich so sein, wäre das natürlich erstmal doof. In welcher Roberts-Bibel (Anspielung auf den Gott-Kommentar) kann man das nachlesen?

10 for the Chairman: Episode 81


06:30 – Localization


Das Spiel ist vorbereitet, die Lokalisierung umzusetzen. Es geht vor allem darum die Texte und Dialoge zu übersetzen. Das kann dann heißen, dass es Untertitel oder echte Sprecher gibt.
Am Ende wird es darauf ankommen, wie der Zeitplan aussieht. Sie haben sich da noch nicht festgelegt. Und werden das auch in nächster Zeit nicht tun.
Da sie das Spiel digital vertreiben, müssen sie nicht auf alle Übersetzungen warten und könnten so das Spiel früher herausbringen (dann aber nur auf Englisch).
Vielleicht kommen sie aber auch in folgende Situation: Die englische Version ist praktisch fertig, aber sie könnten noch einem Monat für den letzten Feinschliff gebrauchen. Dann könnte es sich ausgehen, dass bis dahin auch einige Sprachversionen fertig sind.

Von all dem, was er sagt, ist mein bester Tipp, dass zuerst die englische Version herauskommt und dann einige Zeit später die Deutsche. Sorry Siel, da wirst Du wohl Abstinenz halten müssen.

http://www.starcitizenblog.de/2016/...chairman-ep-81.html?showComment=1460132289262
 
Danke für die Info. Dann werd ich zu 3.0 wohl auch mal Geld in die Hand nehmen, wenn dort schon ein gewisses Grundgerüst Spielbar ist :daumen:

Dachte nur SQ42 wäre nicht mehr soweit entfernt. Naja, so kann man sich täuschen. :D
 
Wann ist denn nun Release??
 
Nachdem ich die Info mit 3.0 hatte, habe ich mal ein bisschen google bemüht. Ergebnis: when it's done (2018/2019)
 
Mich persönlich stört englisch nicht.
Wichtiger wär mir ein Deutsch moderiertes Forum, das wär für die Allgemeinheit hilfreich.

Da es ja nun auch xenolinguistik im Spiel gibt, müsste man (für maximale Erfolge) ja noch eine Sprache lernen ^^
 
9t3ndo schrieb:
Nachdem ich die Info mit 3.0 hatte, habe ich mal ein bisschen google bemüht. Ergebnis: when it's done (2018/2019)

Quelle das 3.0 erst 18/19 kommt.

btt: werd jetz wohl auf die Combo Hornet Tracker und SH gehen. So bin ich wenigstens iwi meine Credits los. xD
 
Yo das macht Sinn. Obwohl... Final Release 18/19? Weihnachten 19 kommt wohl erstmal die Beta. XD

So, hab jetzt aus der Fly ne M50, aus der 325A ne Tracker und aus der alten M50 ne Cutlass gemacht. Jetzt wird auf den Preisanstieg der Cutlass gewartet um möglichst günstig auf die SH zu kommen. ^^
 
ZeT schrieb:
Yo das macht Sinn. Obwohl... Final Release 18/19? Weihnachten 19 kommt wohl erstmal die Beta. XD

An einen Betatermin oder Releasetermin glaub ich erst, wenn ich das schriftlich per Mail bekommen habe...lol. Nach derzeitigem Erfahrungsstand rechne ich mit rund 10 Jahre Entwicklung bis zum eigentlichen Release. Was dann eher 2022 wäre.
 
Nee, es ging um den Release von SQ42ep1. ;-)

Pah die M50 versenk ich mit der 350R.
 
Dafür sieht die M50 besser aus. xD

Mit der 300er Serie kann ich einfach nix anfangen.... Und wenn man sich die Designrichtung von CIG bezüglich Origin ansieht.... 85x Concept und was es geworden ist. Da hoffe ich mal das sie die Finger davon lassen und die M50 so bleibt wie sie ist.
 
Ja, ging um SQ42 mit 18/19
3.0 sollte ja nach eurer Meinung um den Jahreswechsel kommen, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Zum Anniversary Sale bzw Stream wird es vermutlich im PTU landen. Eventl auh früher - sonst verpasst man ja das Weihnachtsgeschäft. ^^
 
GUN2504 schrieb:
Klaro, aber hast du zufällig den Stream gesehen und den Fakt das aktuell bereits die Evocati testen?

Sicher hab ich den Stream gesehen, so wie ich jedes Jahr im Herbst den Stream sehe.

Und hier im Forum liest man dann auch jedes Jahr den gleichen Quatsch. Letztes Jahr war es 3.0, das ganz sicher bis Ende des Jahres kommt, im Jahr davor war es "Star Marine", das ganz sicher in 2-3 Wochen kommt, SQ42 kam auch schon öfter ganz sicher bis Ende des Jahres.

trane87 schrieb:
Naja, fern ab von der Kritik und der Enttäuschung hat doch die CitizenCon auch viel Hoffnung gebracht. Die Planeten lassen sich relativ zügig bearbeiten und Locations hinzufügen. Es fehlen jetzt nur noch Assets und gute Designer die PoI erstellen. Mich persönlich interessiert SQ42 weniger als Star Citizen. Die Basis ist da und der Inhalt wird so langsam generiert. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich das SC 2017 schon eine sehr gute Basis zum spielen haben wird. Selbst wenn nur 3.2 Ende nächsten Jahres erscheint wäre das schon extrem viel. (Rein für Star Citizen).

Nightspider schrieb:
Star Citizen Alpha 3.0 kommt Ende des Jahres. Wahrscheinlich wird man sich dann 2017 über zig 3.X versionen langsam zu 4.0 hocharbeiten.

Ist halt immer das gleiche, da hilft es dann auch nicht, wenn jetzt irgendwelche "Evocati" irgendwas testen dürfen.
 
Rom erbaut man also an einem Tag? Immer das gleiche von dir. Man könnte auch das ganze mal umdrehen. Statt einfach mal Geduld beweisen. Das schlimmste was den meisten passiert ist... das diese 30-50€ in den Sand gesetzt haben. Das gebe ich monatlich für mehr Blödsinn aus. Alleine meine Paints vom Paintball kosten deutlich mehr. Alleine was meine Paintball Waffe gekostet hat ist deutlich mehr als ich bei Star Citizen reingesteckt habe. Alleine meine Empire BT Dfender hat ohne Zubehör schon über 1000€ gekostet. Tja...wer wegen 30€ jetzt rumheult ist echt nicht mehr zu helfen. Lass den Leute doch einfach die Zeit. Entweder die schaffen es, oder nicht.

PS: Ich bin gerne bei der Entwicklung dabei und freue mich über jede Information.
 
trane87 schrieb:
Das schlimmste was den meisten passiert ist... das diese 30-50€ in den Sand gesetzt haben.

Warscheinlich weisst du das nicht aber es gibt Leute die haben in SC einen mittleren / hohen 4 Stelligen teilweise 5 stelligen Betrag in SC drin.
Was willst dann mit diesen Popeligen 50 € oder mit diesen Empire BT Dfender was über 1000 € kostet , sind im Vergleich
zu diesen Leuten lächerliche Beträge.

Ach wenn die Basis da wäre , wäre auch schon lange SC 3.0 da.
Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefällt , die bauen leider noch an der Basis rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton schrieb:
Nee, es ging um den Release von SQ42ep1. ;-)

Ok, dann habe ich nichts gesagt..lol.

@Grisu
Wer solche Beträge in so ein Projekt investiert, sollte es sich auch leisten können. Zudem sollte er sich vorher ausreichend informiert haben, in was er da investiert und mit wem (CR) er es da zu tun hat und was das mit sich bringt. Klar ist es dann bescheiden, wenn es dauert. Wenn man die Kohle in den Sand gesetzt hat, ist es sicherlich noch viel bitterer. Aber wenn man so einen Verlust nicht verschmerzen kann, investiert man auch nicht so viel Kohle.

Und was die lächerlichen Beträge anbelangt. Das kommt immer darauf an, was man selber auf dem Konto hat. Hab ich nur 500€ im Monat zur Verfügung, sind 50€ viel Geld. Hab ich monatlich 10000€ zur Verfügung, kann ich auch mal locker einen hohen vierstelligen Betrag investieren. Ganz egal in was.
 
Tharamur schrieb:
Wer solche Beträge in so ein Projekt investiert, sollte es sich auch leisten können.

Genau das. Und vor allem sollte man sich auch informieren in was man investiert und wer das Projekt leitet. Dann würde einem die aktuelle Situation auch nicht so verwundern. Ich würde es ja eher seltsam finden wenn das Spiel wie angekündigt erschienen wäre... das wäre einfach nicht Chris Roberts ;-)

Ich hab da auch so ca. 300€ drin stecken (+ Mauspads und T-Shirts, wobei ich da den Gegenwert ja schon hab) und warte einfach mal ab was passiert.
 
Jesterfox schrieb:
Genau das. Und vor allem sollte man sich auch informieren in was man investiert und wer das Projekt leitet. Dann würde einem die aktuelle Situation auch nicht so verwundern.

Ach, wundern tut mich das schon gar nicht mehr. Das einzige, was mich wirklich noch wundert, ist dass es nach all den Jahren immer noch Leute hier gibt, die sich gegenseitig vorschwärmen, dass 3.0 ja demnächst kommen wird und was man da dann alles tolles wird spielen können und dass danach ja dann alles ganz schnell gehen wird, weil ja nur noch "content" fehlt. :rolleyes:

Eigentlich müsstet doch gerade Ihr Experten inzwischen mal gelernt haben, dass bei SC alles mindestens doppelt so lang dauert wie befürchtet und dann bestenfalls halb so viele Features drinstecken wie erhofft.

Ich persönlich kann mir inzwischen schon gut vorstellen, dass das ganze Ding letztlich überhaupt nicht als Spiel erscheinen wird, sondern nur das technische Grundgerüst fertig entwickelt wird. Danach kann man es dann gut an z.B. EA verkaufen, die daraus dann ein nettes Open-World Star Wars-Spiel entwickeln können. Roberts hat's ja in der Keynote zu den prozeduralen Städten schon selbst gesagt, "It's basically Coruscant". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben