• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt, in welcher Frequenz die neue Builds im PTU veröffentlichen!
Obwohl es noch unrund läuft, finde ich es gut, das die die Testerschaft erweitert haben!
Mehr Spieler, mehr Fehler zu finden!

Das ist der Unterschied zwischen meinen und deinen Gedankengängen:

Du siehst das Negative, ich versuche das Positive zu sehen :D

Also bei mir bleibt das Bild schwarz wenn ich auf Crusader klicke :D

@Trane: Sitzt du in einer Cutlass Black ?? *lach*

ist schon einer quer durchs System geflogen?
Oder mal ein Asteroidenfeld gesehen?
Screenshots wäre nicht schlecht ;)

Würde ich machen, wenn ich mal in Crusader reinjoinen könnte :D

Ich würde das eher realitätsnah bezeichnen :)
Natürlich bewegt sich da Einiges und das was man sehen kann sieht auch wirklich nicht schlecht aus, nur ist das halt eine riesige Baustelle und der Content ist zu wenig als dass man dort Zeit investieren sollte es stabil zum laufen zu bringen. Meine bedeutungslose Meinung! Liegt auf der Hand warum die das 24h VOR dem Sale rausbringen. Hoffnungs- und Hype-Machine activated.

@Silencium:
Mit dem Sale magst du recht haben! ;)

1st Wave Tester sind nun mal ambitionierte Spieler, welche Bugs reporten, viel Geld ausgeben und aktiv bei der Entwicklung dabei sind. Wäre wirtschaftlich blöd diese nicht in den Hype-Train auf zu nehmen :D
Ergänzung ()

Mobiglas ist top :)
Ergänzung ()

https://www.twitch.tv/shokuu
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 652909Anhang anzeigen 652910
Ergänzung ()

Cutlass.jpgDefience Armor.jpg

Hab schon wieder das Problem, dass der Launcher das gesamte Internet lahmt, obwohl ich ein Limit eingestellt habe, was unter der max. Kapazität ist... Aber das Limit wird leider net eingehalten. Report im IC erstellt. Naja, hoffentlich erledigt sich das dann mit zukünftigen, kleineren Patches.
Gleich wird erstmal losgetestet.

Bei uns im Dorf wird grade Glasfaser verlegt, dann kann ich von Hybrid weg mit hoffentlich > 100!

@Trane: Schöne Bilder. Das gleich wünsch ich mir im Asteroidenfeld mit Schiff und als EVA ;)

Kenne ich, bei mir sind sie auch gerade an allen Ecken am Bohren um die Wohngebiete zu versorgen.
Aber da ich aktuell bei UM recht wenig Probleme habe werde ich erst einmal weiterhin dort bleiben.

PTU könnte ich theoretisch auch laden, aber ich werde bis zur PU Version warten.
So viel Zeit habe ich nach all den Monaten dann auch noch.

Anhang anzeigen 652914
Ergänzung ()

Broken Moon wurde überarbeitet. Es scheint jetzt ein "richtiger" Planet mit einer Blase zu sein. Oberfläche und Effekte sind deutlich besser geworden. :)

Noch keinen Fuß in ein Schiff gesetzt und schon 2 Einträge im Issue Council und andere bestätigt. Das kann was werden :p

Ist halt wie bei 2.0 :D Da ging auch nichts.

Ne Alpha auf nem Testserver. Kann doch nur gut laufen ^^

reddit werde ich jetzt erstmal meiden. Alles voll mit Selbstdarstellung und Sonnenaufgängen ^^

Cutlass2.jpg
Ergänzung ()

Orbital Terraforming sah noch nie so gut aus :D

Cutlass3.jpg

Neue Avatare und Gesichtsanimation sind super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.