-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:Mehr Spieler, mehr Fehler zu finden!
Genau, mehr Zeit investieren eine Alpha stabil zum laufen zu bringen - außerordentlich sinnvoll
Ich würde das eher realitätsnah bezeichnen
Natürlich bewegt sich da Einiges und das was man sehen kann sieht auch wirklich nicht schlecht aus, nur ist das halt eine riesige Baustelle und der Content ist zu wenig als dass man dort Zeit investieren sollte es stabil zum laufen zu bringen. Meine bedeutungslose Meinung! Liegt auf der Hand warum die das 24h VOR dem Sale rausbringen. Hoffnungs- und Hype-Machine activated.
Natürlich bewegt sich da Einiges und das was man sehen kann sieht auch wirklich nicht schlecht aus, nur ist das halt eine riesige Baustelle und der Content ist zu wenig als dass man dort Zeit investieren sollte es stabil zum laufen zu bringen. Meine bedeutungslose Meinung! Liegt auf der Hand warum die das 24h VOR dem Sale rausbringen. Hoffnungs- und Hype-Machine activated.
shoKuu
Admiral
1st Wave Tester sind nun mal ambitionierte Spieler, welche Bugs reporten, viel Geld ausgeben und aktiv bei der Entwicklung dabei sind. Wäre wirtschaftlich blöd diese nicht in den Hype-Train auf zu nehmen
Mobiglas ist top
https://www.twitch.tv/shokuu
Anhang anzeigen 652909Anhang anzeigen 652910
Ergänzung ()
Mobiglas ist top
Ergänzung ()
https://www.twitch.tv/shokuu
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Thorfish
Lieutenant
Hab schon wieder das Problem, dass der Launcher das gesamte Internet lahmt, obwohl ich ein Limit eingestellt habe, was unter der max. Kapazität ist... Aber das Limit wird leider net eingehalten. Report im IC erstellt. Naja, hoffentlich erledigt sich das dann mit zukünftigen, kleineren Patches.
Gleich wird erstmal losgetestet.
Gleich wird erstmal losgetestet.
Crystexs
Lt. Commander
Kenne ich, bei mir sind sie auch gerade an allen Ecken am Bohren um die Wohngebiete zu versorgen.
Aber da ich aktuell bei UM recht wenig Probleme habe werde ich erst einmal weiterhin dort bleiben.
PTU könnte ich theoretisch auch laden, aber ich werde bis zur PU Version warten.
So viel Zeit habe ich nach all den Monaten dann auch noch.
Aber da ich aktuell bei UM recht wenig Probleme habe werde ich erst einmal weiterhin dort bleiben.
PTU könnte ich theoretisch auch laden, aber ich werde bis zur PU Version warten.
So viel Zeit habe ich nach all den Monaten dann auch noch.
Nightspider
Lieutenant
Ja das Frustrationslevel ist gerade noch sehr, sehr hoch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.