-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightspider
Lieutenant
Hast du die Patchnotes schon irgendwo?
Noch kann ich mich nicht einloggen. Beim Spielstart kommt eine Fehlermeldung.
Noch kann ich mich nicht einloggen. Beim Spielstart kommt eine Fehlermeldung.
Nightspider
Lieutenant
Das beantwortet ncht meine Fragen.
Nightspider
Lieutenant
Also wenn ich Crusader anklicke passiert gar nichts mehr. Sind die Server immer noch überlastet? Heute Mittag ging das einwandfrei.
Das macht Menü dann nur dieses "bing" Geräuscht aber Crusader fängt nicht an zu laden und das Spiel bleibt regungslos Auswahlmenü.
Das macht Menü dann nur dieses "bing" Geräuscht aber Crusader fängt nicht an zu laden und das Spiel bleibt regungslos Auswahlmenü.
shoKuu
Admiral
Nightspider
Lieutenant
Bisschen pixelig aber schicke Pics!
shoKuu
Admiral
Die sind mit Paint entstanden. Stellenweise wird das Bild aber vom Motion Blur pixelig. Dafür sieht AA richtig klasse aus. Kantenflimmern gibt es fast gar nicht mehr. Beleuchtung ist deutlich besser geworden. Gerade Port Olisar wirkt deutlich lebendiger.
shoKuu
Admiral
Performance war wirklich okay. Hatte durchweg über 30 FPS und das mit 3440x1440 + AA.
Was mir wirklich gut gefällt ist das nicht realistische Flugmodell in der Atmosphäre. Das Fluggefühl ist sofort ein anderes und man spürt direkte Auswirkungen. Zusätzlich sind die neuen G-Kräfte Auswirkungen extremer geworden. Hatte gelegentlich das Gefühl das Schiff nicht mehr unter Kontrolle zu haben, da meine Manöver zu schnittig waren.
Ergänzung ()
Was mir wirklich gut gefällt ist das nicht realistische Flugmodell in der Atmosphäre. Das Fluggefühl ist sofort ein anderes und man spürt direkte Auswirkungen. Zusätzlich sind die neuen G-Kräfte Auswirkungen extremer geworden. Hatte gelegentlich das Gefühl das Schiff nicht mehr unter Kontrolle zu haben, da meine Manöver zu schnittig waren.
vollkornbrot
Ensign
Mal sehen wie viele bugs wir nächste Woche haben, ich hoffe ihr reported fleißig
shoKuu
Admiral
Ich bin fleißig im Issue Council unterwegs Screenshots und Videos sind meist auf der Festplatte und werden dann verwendet. Viele Bugs kann ich zurzeit nicht melden, da ich erst ein mal geschafft habe ins PU zu joinen. Die Server sind regelmäßig tot und US Server lagen extrem. Planeten Landung, QT, "Instanzen" wechseln (Schiff, Planet, Station..) und Mobiglas 2.5 laufen richtig rund. Dieses hackeln beim verlassen des Schiffes ist fast gleich 0. Die neuen gefederten Landevorrichtungen sind wirklich eine Bereicherung.
Im großes und ganzen scheint das eigentlich Spiel wirklich gut zu funktionieren. Leider haben wir diesmal auf der Serverseite maßig Probleme.
Im großes und ganzen scheint das eigentlich Spiel wirklich gut zu funktionieren. Leider haben wir diesmal auf der Serverseite maßig Probleme.
Nightspider
Lieutenant
Wieso greift Shadowplay aka Geforce Experience eigentlich nicht in Star Citizen? Ich will mal ein 4K Video aufzeichnen aber wenn ich die Tasten drücke passiert nichts obwohl das Overlay aktiv ist. O_o
Kennt sich da jemand aus?
Kennt sich da jemand aus?
ZeT
Vice Admiral
Yo, der Flug in der Atmosphäre sollte schon in der Flugphysik angepasst werden. Wenn sich das dann steuert wie im All wird das extrem viel an Reiz verlieren. Muss keine hyperrealistische Simulation sein, aber man sollte schon das Gefühl haben das man in der Atmosphäre fliegt.
Sonst wirds wie in Battlefield 2. Am Boden der Versuch auf realistisch zu machen aber sobald man im Jet sitzt war es ein reinster Arcadesooter wo sogar Afterburner 2 zur Simulation verkommt.
Und wo is der Observertest? ^^
Sonst wirds wie in Battlefield 2. Am Boden der Versuch auf realistisch zu machen aber sobald man im Jet sitzt war es ein reinster Arcadesooter wo sogar Afterburner 2 zur Simulation verkommt.
Ergänzung ()
Und wo is der Observertest? ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.