• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, dann wird sie nichts für mich. Aktuell ist sie mit Abstand das hässlichste Schiff. Die vielen Details fehlen bei ihr einfach. Im vergleich zur gezeigten Terrapin sieht die Hornet (rein grafisch) grauenvoll aus.

Da die SH nen anderes Chassis hat wird die Anpassung auf ne MK2 wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen. Kann mir aber nicht vorstellen, das CIG den Detaillevel der SH nicht ebenfalls anpassen wird.

Ich find die SH eigentlich ganz cool, das Design hat halt so einen leichten Retro Touch. Was ja nichts schlechtes sein muss. Aber ich stimme dir zu, am Detaillevel sollte noch etwas gefeilt werden - den Level der aktuellen Schiffe die raus gekommen sind hat sie bei weitem nicht.

Das Design gefällt mir gut. Meinte auch nicht ein Rework im Sinne von kompletter Überarbeitung, aber ein auf den aktuellen Schiffsstand bringen. Ich hadere gerade zwischen der Terrapin und der Hornet. Die Hawk musste ich einfach nehmen, da mir der ganze "Blade Runner" Flair gut gefallen hat. Auch an sich ein nettes kleines Solo Schiff.
Hätte eigentlich einen Allrounder wie die Cutlass oder Freelancer, aber dann bleiben wieder so viele Store Credits übrig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nichts neues? :D

Jupp, Trane is glaub ich schon fröhlich am abstürzen und das issue concil vollspamen. xD

Ne, jetzt gerade läufts stabil mit 50 FPS :D

Gibs zu, du stehst in irgendeiner Ecke und starrst auf den Boden und freust dich über 50 FPS :evillol:

Kommt ja auch kaum einer momentan auf die Server... Error 15006

planet2.jpg

Hey Leute, hab mit dem ganzen upgrade und ccu nicht viel Erfahrung. Wenn ich mir die Anvil Hawk Warbond LTI jetzt hole, kann ich sie dann direkt zu ner Cutlass Black upgraden?

@Republic21

Jap, genau so. Dann hast du eine Cutlass mit LTI

https://imgur.com/a/M13lg

Ich mag den Anvil Style einfach sehr. :) Auf die Terrapin freue ich mich das Video macht es mir wirklich sehr schwer zwischen Carrack und 600i Ex zu entscheiden. Auch wenn ich jetzt 50$ gespart habe (CCU eingeschmolzen und kann wieder zurückgeholt werden)...

@Republic21:

Ja, so funktioniert das. Kann allerdings sein das die Hawk erst noch in den CCU Pool aufgenommen wird die Tage.

Danke für die schnelle Antwort ;) ich glaube dann wird ne Cutlass spätestens morgen früh meiner ziemlich nutzlosen 300i Gesellschaft leisten ^^

Edit: ja, mal sehen ob das schon klappt

Ich hab jetzt erstmal einen Anvil Hawk, 600i Exploration und eine Aurora mit CCU zu einer Terrapin. Eigentlich hätte ich da aber gerne einen Allrounder in der Preiskategorie von 200-250$ :D

Bei mir ist es (noch) die Carrack, Terrapin und Super Hornet. Die Hawk ist sehr interessant und bei Carrack und 600i bin ich noch unentschieden (sollte es die 600i werden, spare ich immerhin 50$).

Republic21 schrieb:
Wenn ich mir die Anvil Hawk Warbond LTI jetzt hole, kann ich sie dann direkt zu ner Cutlass Black upgraden?

Yo geht, aber sei schnell weil die Cutlass im Preis hoch geht und dann wirds teurer.

Bei den Klamotten kann der Winter kommen. Sind die im Regal liegenden Module interaktiv mit dem MobiGlas?

hmm blicke da auch nicht durch habe von einem LTI mini schiff per CCU zum großen gemacht um LTI zu bekommen...
Was passiert wenn ich jetzt das Große Schiff einschmelze mit dem LTI? Und kann ich dann direkt was anderes kaufen mit den store Credits oder muss ich warten? Gibt es dann ein Rebuy mit LTI Tocken? von der Schmelze?

Und ich kann keine Warbound's kaufen Stimmt doch mit Store Credits

Ich wollte einen X1 Gleiter mit LTI mit CCU zur Saber LTI machen kann ich da die Store Credits benutzen?
Und wenn dann das Concept Schiff kaufe würde kann ich doch alles zusammen mit den Store Credits machen von Schiffe was ich gleich einschmelzen will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.