Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Die Terrapin würde mich reizen und die Hornet Wildfire. Aber gerade die Wildfire ist halt schon deutlich teurer (mal ab von der Super Hornet) als die Standartvariante. Ist das nur dem Skin geschuldet oder hat die auch bessere Ausstattung?
Trotzdem krass irgendwie . Optisch würde sie mir von den ganzen Hornets am ehesten zusagen. Die Terrapin kann ich mir auch erspielen früher oder später. Der Skin der WF ist halt nicht mehr drin hinterher. Haben die Schiffe vom Sale noch andere optische Merkmale? Oder warum sieht man deren Aussehen im Shop nicht?
Darüber wird noch gerätselt... die Wildfire kommt ja mit dem Turret und wird in der Shipmatrix als Turret angezeigt. Wie bei der Super Hornet. Die normalen Hornets haben diesen Turret nicht mehr und haben stattdessen einen Utilitypoint. Entweder das wird noch angepasst oder aber nur die Wildfire wird den Turret der Super Hornet haben.
Ich werd mir auf jedenfall mal nen CCU zur Wildfire und zur SH besorgen. Is sicher ne geile Kombo. Der Preis der Wildfire ist sicher dem Turret und der Bewaffnung geschuldet. Hoffe das man am Ende die Utility und die turret Hardpoints austauschen kann. Denn das Sensorpack der Tracker fänd ich an einer SH genial.
Bei der Hawk muss man mal überlegen. Scheint ja nichts besonderes zu sein - wenn man mal vom Preis ausgeht.
Genau, wenn du keine Kohle hast, hol dir ein CCU von einem Schiff was immer verfügbar ist. Zum Beispiel ein CCU von einer Hornet Tracker auf ne Wildfire. So kannste später mal auf ne Tracker upgraden und dann davon auf die Wildfire.
Ich glaub ich muss die Cyclone melten... die Cutlass stieg nicht im Preis... und da ich ne Cutlass zur SH machen wollte... verdammt. Hab nur 70$ als Credits und das reicht nicht um aus der Tracker ne SH und aus der Cutlass ne Wildfire zu machen.
Die Einblicke in die Carrack haben mich ergriffen, die bietet irgendwann sicher sehr viel und wird ein Traumschiff für Star Trek Freunde. <3
Überlege mir schon länger mal ein Starter-Paket zu holen (Aurora+Squadron42) und direkt auf die Avenger Titan als Einstiegs Allrounder mit Bett und Cargo aufzurüsten, aber das Schiff ist aktuell gar nicht verfügbar - *Augen reib* - sondern nur diese merkwürdige Stalker Variante?
Ist das schon länger der Fall, hat vielleicht jemand die Verfügbarkeit der Titan über die letzten Monate beobachtet?
Ich glaub es gab bisher, ausser in den Sales, immer nur die Stalker. Du könntest allerdings einfach mal in den nächsten Tagen schauen, ob es dann ein passenden Upgrade zu kaufen gibt. Ist ja jetzt bis zum 4.12. der Anniversary-Sale, wo es dann eben auch Schiffe und Upgrades zu kaufen gibt, die es sonst nichts gibt. Jeden Tag ist ein anderer Hersteller dran und am letzten Tag gibt es dann noch mal alle bisher angebotenen Schiffe zu kaufen.
Da kommt man direkt wieder ins Grübeln... Carrack vs meine Polaris.
Ein Erkundungsflaggschiff vs eine Bomberkorvette (wahrscheinlich mit Retaliatorkrankheit -.-)...
Echter Frachtraum mit schöner Laderampe und Rover vs eine echte Landebucht für meine SH (großes Yay!) aber quasi keinen Frachtraum (großes Meh!)...
Gemütliche Kajüten (Firefly-Vibe!) vs eine vollständige Messe...
"Großes Cockpit" vs eine echte Brücke....
Ich werd beide seltenst bis nie fliegen, weil zu teuer im Unterhalt und nicht solo-fähig (die Polaris mehr noch wie die Carrack), aber die sind beide schon echt nett .
Da sie erst kürzlich ihr eigentlich letztes Remake (2.6.1?) bekommen hat, wird da außer Item 2.0 nicht mehr viel passieren denke ich. Zumindest ist das so mal in AtV gesagt worden.