Als einer der bereits über 900$ in das Projekt gesteckt hat, kann ich sagen, dass es mich nicht stört, dass man es nach 60 Stunden (womöglich!) erspielt haben kann.
Mich hat sie sogar 500$ (2x250$) "gekostet" ... Ich bin ja seit Anbegin dabei und damals hat das Paket 250$ gekostet.
Ich habe dann aber nochmal 250$ nachgeschmissen, weil ich damals noch irgendein Strechgoal realisiert haben wollte.
Das das Spiel bzw. die Crowdfunding Geschichte soooo durch die Decke geht, war damals nicht abzusehen.
Naja und für 500$ gab es nach wie vor "nur" das eine Paket mit der Conni.
Erst ab 1000$ hätte es mehr gegeben, aber das war ich damals nicht bereit zu zahlen...
Im Nachhinein habe ich mich zwar schon ein bisschen geärgert, dass ich im Grunde 250$ ohne Mehrwert investiert hatte, denn ich hätte ja im späteren Verlauf mir z.B. davon noch zwei bis drei Schiffchen (z.B. ne Freelancer nach dem Commercial...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
) kaufen können, aber DAS ich das Geld investiert habe stört mich nicht.
Ich glaube an das Projekt und unterstütze es gerne.
Bin auch schon seit 17 Monaten, oder so Imperator Subscriber.
Da mich an dem Spiel der MP Part am meisten interessiert war ein Multicrew Schiff das Schiff meiner Wahl, da ich mit Freunden zusammenspielen will.
Lange Rede kurzer Sinn, mir geht es wie BacShea: Ich wollte, dass das Spiel passiert!
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)