• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BacShea macht also einen Taxiservice auf und DrToxic bietet einen diskreten Service für die anderen Gelüste. Wird es auch Fly-Through Trauungen geben?

[Edit]
Das wird dort tatsächlich ernsthaft diskutiert? Sollen sie es halt als Stretchgoal mit anbieten. So ab 100 Mio, dann ist Ruhe.

+1 für Knecht_Rupprecht. Ich lieg grade am Boden und meine Kollegen schauen mich mit weit aufgerissenen Augen an. Hoffentlich kommt der Chef nicht ins Büro :D

Knecht_Ruprecht schrieb:
Das wird dort tatsächlich ernsthaft diskutiert? Sollen sie es halt als Stretchgoal mit anbieten. So ab 100 Mio, dann ist Ruhe.

Och joa... ich glaube das schlimmste im RSI Forum ist aber die PvP vs PvE Diskussion.. ich lese das zwar nicht aber einer auf Reddit meinte, dass manche PvE Leute ungewollten PvP mit Vergewaltigungen vergleichen... also.. ja.... :D

Na lasst das mal bloß nicht Tumblr hören. :lol:

A. Sinclaire schrieb:
aber das ist auch so eins der Themen bzw. einer der Gründe warum man nicht wirklich in die RSI Foren reinschauen sollte.. das ist da scheinbar ein heiß debatiertes Thema.. virtueller Sex in SC - ja oder nein? Und dann geht's drunter und drüber.. o,0

Themen, die die Welt nicht interessieren … :freak: Ich würde mich nicht dafür einsetzen, (laut the Witcher gehört das ja zum erwachsenen Storytelling dazu, ich finde aber eher das hat fast schon etwas kindisches und kann auch in The Witcher gut drauf verzichten) viel seltsamer finde ich es aber, vehement dagegen zu argumentieren. Star Citizen ist eh schon nicht wirklich ein Spiel, das Kinder in Massen anzieht, und ob es etwas optional gibt oder nicht, kann ja egal sein. Wird doch niemand gezwungen, sich nackte Frauen anzuschauen.

Eine riesige Portion Wayne Train zum Mount Whateverest.

Ich meine mir ist das auch recht egal - es ist nicht entscheidend für die Qualität des Spiels.. aber nunja.. gibt halt Leute die das unbedingt wollen... weil darum :D

A. Sinclaire schrieb:
aber das ist auch so eins der Themen bzw. einer der Gründe warum man nicht wirklich in die RSI Foren reinschauen sollte.. das ist da scheinbar ein heiß debatiertes Thema.. virtueller Sex in SC - ja oder nein? Und dann geht's drunter und drüber.. o,0

Occulus Rift support war confirmed ? :lol: Wer hat den Werbetrailer noch nicht gesehen ? :lol:

Also ich fand es in The Witcher super das es die möglichkeit dazu gab. Ich kanns nicht ausstehen wenn solche themen unter die Decke gekehrt werden damit die Spiele FSK12 tauglich sind. Muss ja nicht umbedingt nen Hot coffe mod sein.

ist mir sowas von "latte".... ^^. sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. eigendlich war SC ja mal als spacesim gedacht. jetzt mit dem shooter modul, was ja kommen wird irgendwann, kann das ganze auch mit der zeit in richtung mass effect driften. wenn es die quali erreicht, wäre das natürlich super. allerdings sollte man nie den ursprünglichen ansatz im auge behalten... "and i am a space sim".

das ganze RPG gedönse mit heiraten, austieren, sex, kinder, wohnungen usw. soll irgendwann am schluss dazu kommen wenn die space sim läuft ;)

tochan01 schrieb:
das ganze RPG gedönse mit heiraten, austieren, sex, kinder, wohnungen usw. soll irgendwann am schluss dazu kommen wenn die space sim läuft ;)

Ich will ne Katze!! Nein wirklich, eine Katze im Raumschiff, die immer im unpassendsten Moment aufs Amaturenbrett springt und Aufmerksamkeit will. Realistisch eben!

Ich will eine Geräuschkulisse bei der wie bei einem herkömmlichen Schiff der ganze Schiffskörper arbeitet wenn er wohin auch immer beschleunigt wird. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :-(

man, ihr habt echt probleme... ^^. wobei kann auch ne lustige sache sein von sowas im spiel gestört zu werden. zack, schilde down und fracht abgeworfen. gibts dafür auch ne versicherung? ;)

A. Sinclaire schrieb:
ich lese das zwar nicht aber einer auf Reddit meinte, dass manche PvE Leute ungewollten PvP mit Vergewaltigungen vergleichen... also.. ja.... :D

Getreu meinem Lieblingsmotto: "Putting the sensual back into nonconsensual PvP" :freaky:

Diese Diskussionen gab es "damals" schon bei EVE online. Da waren alle, die Piraterie betrieben haben, "psychisch gestört" und so. Da gab es mal eine besonders prominente(/penetrante :D) Dame, die stets mit Anschuldigungen um sich geworfen hat.
Nur eine Vorstufe zu echter Gewalt, Minderwertigkeitskomplexe, Sadismus, Allmachtsphantasien, kleines Glied.. Da wurde echt alles aufgefahren. Am besten ignorieren :)

Achja das RSI Forum. :D

Man sollte wirklich nicht zu viel dort lesen, schadet der Gesundheit. Mal im Ernst, einige "Forderungen" bzgl. Rollenspiel sind echt, ähm, abgedreht.

Ich meine mich zu erinnern, das in einer 10 für the Chairman Fragerunde doch jemand tatsächlich gefragt hat, ob man auf langen Reisen auch das stille Örtchen aufsuchen müsse. Ja ne is klar.

Wenn das so weiter geht verlangt die Community noch eine "Second Life" Importierung.

@Origin 890
Hmm, nicht mein Geschmack. Da bleibe ich doch lieber bei der Banu Extravaganz :D

DrToxic schrieb:
Diese Diskussionen gab es "damals" schon bei EVE online. Da waren alle, die Piraterie betrieben haben, "psychisch gestört" und so.

Wobei es das ganze durchaus auch in die andere Richtung gibt, was manche "Hardcore PvP Verfechter" vom Stapel lassen gegenüber Leuten die einfach nur in Ruhe PvE zocken wollen ist teilweise auch recht übel. So nach dem Motto: die Weichei Gimps sollen zurück an Muttis Rockzipfel & Co.

Das mit dem PvP in SC ist für mich auch noch so ein Punkt bei dem ich unsicher bin. Ich gehör auch eher zur PvE Fraktion und hab keine Lust drauf ständig von irgendwelchen Hardcore Zockern abgeschossen zu werden. PvP mach ich lieber im abgeschlossenem Rahmen bei dem ich auch nicht wirklich groß was verlier. Aber notfalls kann ich mir ja bei SC nen eigenen Server aufsetzen.

Wenn ich das richtig verstanden hab kann man das einstellen wie viel PvP man will (sofern man im UEE Raum bzw, den Grenzgebieten ist)

Jap, wobei man weder das eine noch das andere komplett ausschalten kann - also wird es beides immer zu einem gewissen Punkt geben. Und da fängt dann das Drama an :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben