• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkblade08 schrieb:
EVE Online lässt grüßen. Stichwort: High Sec

Nur Muschis sind im Highsec!!! Oder was willst du hören? ;)

Ich denke / hoffe, dass es bei SC nicht so radikal wird. Klar man wird zu einem gesuchten Kriminellen wenn man im "High Sec" / UEE Raum jemanden grundlos angreift.. aber im Gegensatz zu EVE sollte es hier keine magischen Zauberschiffe geben die spontan an jedem Punkt im High Sec auftauchen können um diejenigen zu bestrafen. Die müssen ja physisch erstmal zu der Location fliegen, nachdem sie einen Notruf erhalten haben. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass man somit als Krimineller eher fliehen kann. Zumal schon gesagt wurde, dass wenn man schnell genug ist die Behörden im Nachbarsystem vllt noch gar nicht wissen, dass man gesucht wird weil die die Nachricht noch nicht erhalten haben.

Zehkul schrieb:
Ich will ne Katze!! Nein wirklich, eine Katze im Raumschiff, die immer im unpassendsten Moment aufs Amaturenbrett springt und Aufmerksamkeit will. Realistisch eben!

YMMD!!!

Ich lieg auch grad am Boden :D

Bei Katzen in Raumschiffen denke ich sofort an die Szene aus Alien:
"Komm. Kitty, Kitty, Kitty..." :eek:

Könnt mir gut vorstellen, dass so ein fieser Alien-Befall im eigenen Schiff tatsächlich mal passieren kann, in SC.

Aber wie schon geschrieben, bevor sich die Entwickler an sowas machen, müsste die eigentliche Space Sim erstmal perfekt funktionieren.

musste gerade schmunzeln wo sich 2 post's miteinander verbunden haben bei querlesen... ;)

aber nicht die katzenklappe vergessen
+

Da könnte ich mir schon vorstellen, dass man somit als Krimineller eher fliehen kann
.
..
...
:D:D:D

heute mit der post gekommen. mal sehen ob ich im august auf dem SC event nen paar unterschriften rein bekomme. Cris darf sich auf dem cover verewiegen ^^
Bm_CcdyCUAAXycd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und an den musste ich auch spontan denken... wegen kriminell usw. :D

marv.jpg

MAnn ich dacht hier is Filme raten

Zuletzt bearbeitet:
:D 100%

Dann sollten Katzen auch Schiffskonsolen Zerstören können......meine hat einen Laptop zerstört :( also Sie auf die Laptoptastatur gesetzt hatte und somit Millionen?! mal ein Programm geöffent hat bis der Laptop nach 3/4 Stunden den Geist auf geben hat.

Böses Kätzchen.... oder einen Alpha Schlag im Clanwar ausgelöst hatte oder die Konsole Runter fährt (PC) mitten im Gefecht :evillol:

Und bei nicht Aufmerksamkeit des Kazenpersonal in die Schiffkonsole Pinkelt :D

Katzen an Bord... schwierig. Genau wie kleine Bälger. Brücke und Maschinenraum sollten schon tabu sein. Sonst läuft sie mal ganz random übern emergency stop oder vergleichbar und du kollidierst mit xyz und stirbst einfach. :evillol:

Mal kurz weg von kleinen Katzen, hin zu dicken Pötten.

Wurde in der neusten Ausgabe von "Around the Verse" als MVP dieser Woche erwähnt.
Find ich also schon eindrücklich, die Carrier… bekommt man allerdings einen kleinen Minderwertigkeitskomplex, wenn man da sieht, was sonst noch alles rumfliegen könnte. :D

http://i.imgur.com/JDsh65S.jpg

Anhänge

• JDsh65S.jpg
    JDsh65S.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 263
Nicht könnte, sondern rumfliegen wird ;)

Meine Conny wirkt auf dem Bild auch so klein :baby_alt:
Aber wenn ich mir das so anschaue, dann "weiß" ich, dass ich im Notfall damit auch auf nem Bengalcarrier landen können müsste... :jumpin:

edit: Also ich kannte es noch nicht und vorallem kannte ich die ganzen Vanduul Schiffe noch nicht :eek:
Anscheinend habe ich in der Informationsflut doch das eine, oder andere verpennt.

Also wenn ich nen Kingship Carrier sehe, dann sage ich nur noch "Energie" und verdrück mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Skaarah schrieb:
Meine Conny wirkt auf dem Bild auch so klein :baby_alt:
Aber wenn ich mir das so anschaue, dann "weiß" ich, dass ich im Notfall damit auch auf nem Bengalcarrier landen können müsste... :jumpin:
Naja, das glaube ich eher weniger. Wenn man von der reinen Größe ausgeht, müsste ich ja dann auch mit meiner Merchantman auf einem Bengal landen können.

Andocken wird aber wahrscheinlich kein Problem darstellen.

Übrigens, es gab im letzten 10 for the chairman 2 sehr interessante Fragen:
3.Wenn die Aurora an eine Constellation andocken kann ist es dann möglich das die Constellation mit der Aurora zusammen in ein anderes System springen kann? Das würde einer Aurora ohne Sprungantrieb erlauben in ein anderes System transportiert zu werden.

Das ist eine wirklich sehr innovative Idee aber ich würde trotzdem nein dazu sagen. Wenn du an einem anderem Schiff angedockt bist werden wir es definitiv nicht zulassen, dass du durch einen Sprungpunkt springen kannst. Du kannst andocken und zwischen den Schiffen hin und her wechseln aber du wirst nicht damit im Weltraum manövrieren können.

9.Ich frage mich welche Landezonen es in Star Citizen geben wird? Werden das hauptsächlich Städte und Raumstationen sein? Oder kann ich auch in weniger schönen Umgebungen wie z.B. in einer schäbigen Stadt “in der Mitte von Nirgendwo” oder anderen einzigartigen Plätzen landen?

Es gibt natürlich eine große Anzahl von Städten und Raumstationen die als Landezone dienen aber es wir genauso Landeplätze geben die sich in keiner großen Stadt befinden werden. Es kann sein das du auf einem Planeten nichts anderes findest als z.B. Ruinen aus längst vergangenen Tagen und du kannst dann dort landen und sie erforschen. Vielleicht findest du dort auch Katakomben in die du vordringen kannst um sie zu untersuchen. Dann wird es auch im Weltraum z.B. uralte Alien Schiffe geben auf denen du landen kannst und sie erforschen kannst. Auf längere Sicht wollen wir es so machen, dass wenn du in ein System springst und auf einen Planeten zu fliegst, dass dort dann auf Planeten mehrere Zonen generiert werden die du dann erforschen kannst…aber wie gesagt, das ist ein langfristiges Ziel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.