Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Dann kann man auch nochmal $50 drauflegen und holt sich einfach eine Cutlass :D Tolles Schiff und Asteroidenhangar. :)
 
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ne, cutlass ist nicht, wollte eventuell noch ne 350r haben (890 jump dürfte vorab zu teuer sein)...
 
Kann mir jemand sagen, warum ich jetzt einen SelfLand Hangar habe ? Hab doch nur die Aurora LN. :confused_alt:
 

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SelfLand ist doch der "Minimum" Hangar den man haben kann. Passt also bei der Aurora.
 
die sieht ja süß verloren aus ;)
 
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trane87 schrieb:
Wenn der Patch heute oder morgen erscheint, bedeutet das ja das wir einen ComputerBase Murrey Cup veranstalten müssen :D

Count me in!

Oder ist man als Connie Besitzer erstmal gearscht weil weder die Connie (eh zu gross) noch die Merlin Flugtauglich sind und die zur Verfügung gestellte Hornet nicht so schnell ist?

P.S dauert das mit dem Login immer so lange? -.-
uploadfromtaptalk1410598470442.jpg
 
Bin grad ein Rennen mit meiner Hornet geflogen: zweiter :D (erster war ne 350R)

Geschwindigkeit ist nicht alles. Im Raumkampf merkt man das nicht so, aber die Schiffe drifften wie wild. Man fühlt sich wie auf Glatteis. Wichtiger ist die richtigen Bremspunkte zu finden und den Boost richtig zu nutzen.


Auch wird jetzt TrackIR unterstützt. So macht das Joystick fliegen noch mehr Spaß. Man kann die Class 2 Waffen endlich gescheit nutzen. Treffen tu ich aber dank dem neuen Zielsystem aber nix mehr (egal ob TrackIR, Maus oder Joystick). Hab ne Runde CTC gespielt. In 10 Minuten hat von den 6 Spielern grad mal einer ein Kill gelandet.

Jetzt nur noch mit 13.1 die frei belegbare Steuerung (will meinen zweiten Stock richtig nutzen) und es kann los gehen :D
 
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die rennen sind aber echt bockschwer derzeit, glatteis ist ein super vergleich :D

Nilson schrieb:
Auch und TrackIR wird unterstützt.

fehlt da was? irgendwie ergibt auch mit und keinen sinn :p
 
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Ich muss sagen das neue Ziel- und Flugsystem ist wirklich genial! Bringt viel mehr Dynamik mit und die Kämpfe fühlen sich einfach "realistischer" an. Und das neue Soundsystem erst! Hört sich einfach nur richtig gut, wenn da 3-4 Feinde an deinem Cockpit vorbei fliegen. Ob es realistisch ist weiss ich nicht, aber trägt einfach unglaublich zur Atmosphäre bei. Ist aufjeden Fall eine sehr gute komplett Erneuerung.
Und der Rest ist auch deutlich besser geworden :)
 
Nilson schrieb:
Geschwindigkeit ist nicht alles. Im Raumkampf merkt man das nicht so, aber die Schiffe drifften wie wild. Man fühlt sich wie auf Glatteis. Wichtiger ist die richtigen Bremspunkte zu finden und den Boost richtig zu nutzen.

Liegt das allerdings nicht auch daran das man im Raumkampf im Weltall unterwegs ist und im Rennen selber in einer Atmosphäre? Ich meine das sowas in der Art gesagt wurde, und das sich die Schiffe eben entsprechend anders verhalten.
 
Also ich hab jetzt keinen deutlichen Unterschied feststellen können. Sie verhalten sich sehr ähnlich. Was mir aufgefallen ist das wenn man sehr dicht an Objekten vorbei fliegt, das man in so eine Art Luftstudel kommt und das Schiff so eien Art kleinen Stoß erhält. Aber das kann auch nur Zufall sein ^^
 
@ tayna21

Mhh, ka was da los war, ist korrigiert :D

@ puro

Die Strecke ist in großer Höhe, also keine bis wenig Atmosphäre. Und selbst wenn, müsste das driffen ja weniger ausgeprägt sein, weil die Luft ja zusätzlich bremst.

@ trane87

ich glaub das ist, wenn du mit den Schilden was berührst.
 
Super, es steht ein 14GB Patch zum Download an und er lädt mal wieder nur mit <100Kb/s. Echt toll...
 
Was ist die maximale Anzahl an Spieler in Vanduul Swarm Coop? :)
 
Maximal 4.
 
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