Knecht_Ruprecht
Admiral
Vorsicht, wenn jemand Krähenfüsse abwirft. Gibt fiese Platten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tayna21 schrieb:bin mal gespannt, ob es später auch rennvarianten mit waffen gibt... N.I.C.E. 2 mit raumschiffen![]()
A. Sinclaire schrieb:Ist schon angekündigt und wird später nachgereicht.
Bulletchief schrieb:ich werd von meinem Deluxe wahrscheinlich auf nen self-land wechseln...![]()
Elvis schrieb:Oh, ich dachte für den Racer Modus bekommt jeder einen Flitzer zur Verfügung gestellt .. ist das nicht so ?
tayna21 schrieb:passen da die großen schiffe überhaut rein?
Xizor schrieb:Es sollen zukünftig alle hangarfähigen Schiffe in alle verfügbaren Hangars passen.
A. Sinclaire schrieb:[...] von daher wird deine Hangarwahl für den Starthangar in gewisser Weise bestimmen welche Startsystem dir zur Verfügung stehen.
tayna21 schrieb:zumal man ja auch mehrere charaktere spielen kann
tayna21 schrieb:(falls nicht noch ein revel&york eintrudelt, der sieht einfach unglaublich schick aus)
Crystexs schrieb:Nach Preis wohl eher nicht, denn dann müsste ich mit der Conni ja auch den Industrial haben, der fehlt aber in meiner Liste.
Xizor schrieb:Guck mal in die "My Hangar" Seite auf der RSI-HP. Es scheint so, als würde die Hangarauswahl nach Preis des jeweils höchsten gestaffelt und alle darunter auch freigeschaltet werden. Ich hätte von den Schiffen her eigentlich nur Aeroview und VFG, kann aber auch die beiden anderen auswählen.