Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt, ob es später auch rennvarianten mit waffen gibt... N.I.C.E. 2 mit raumschiffen :D

Oh, ich dachte für den Racer Modus bekommt jeder einen Flitzer zur Verfügung gestellt .. ist das nicht so ?

tayna21 schrieb:
bin mal gespannt, ob es später auch rennvarianten mit waffen gibt... N.I.C.E. 2 mit raumschiffen :D

Ist schon angekündigt und wird später nachgereicht.

Patch ist da ;) 14 GB

Muss 20 GB laden mit frischen Windows.

Bin am Laden (~10GB noch) dann werd ich mir alles schön gemächlich ansehen.
Wird Zeit, dass die Flotte mal zusammen fliegt :D

Interessant: mit meinem Cutlass Package kann ich aus allen Hangars wählen :)

leider gibts den asteroidenhangar (bisher?) nicht als extra...gemeinheit :(

aber wenigstens sieht deluxe jetzt auch nach deluxe aus :)

Elvis schrieb:
Oh, ich dachte für den Racer Modus bekommt jeder einen Flitzer zur Verfügung gestellt .. ist das nicht so ?

Ist nicht so. Du behältst den/ die Trainer die du jetzt schon hast und kannst mit denen an Rennen teilnehmen.

tayna21 schrieb:
passen da die großen schiffe überhaut rein?

Es sollen zukünftig alle hangarfähigen Schiffe in alle verfügbaren Hangars passen.

Xizor schrieb:
Es sollen zukünftig alle hangarfähigen Schiffe in alle verfügbaren Hangars passen.

​ah. na ist ja auch nicht verkehrt, kann man sich aussuchen, was am schönsten ist ;)

Wobei das nicht so unwichtig ist... nen Deluxe-Hangar wird es eher nicht in Piratengebieten geben... einen Asteroidenhangar wohl nicht in unserem Solarsystem etc... von daher wird deine Hangarwahl für den Starthangar in gewisser Weise bestimmen welche Startsystem dir zur Verfügung stehen.

A. Sinclaire schrieb:
[...] von daher wird deine Hangarwahl für den Starthangar in gewisser Weise bestimmen welche Startsystem dir zur Verfügung stehen.

was es umso besser mcht, daß ich mir jetzt noch den "vfg industrial" angeln kann, dann kann ich mich ja frei entscheiden, sobald die auswirkungen im einzelnen klar sind. zumal man ja auch mehrere charaktere spielen kann, vielleicht setze ich die eine dann einfach in die asteroiden und die andere in den aeroview (falls nicht noch ein revel&york eintrudelt, der sieht einfach unglaublich schick aus)

tayna21 schrieb:
zumal man ja auch mehrere charaktere spielen kann

Kann man nicht. Man kann nur mehrere Game Packages haben, und bekommt für jedes Package einen Hangar. Den Charakter aus dem Package kann man aber nicht aktiv steuern.

tayna21 schrieb:
(falls nicht noch ein revel&york eintrudelt, der sieht einfach unglaublich schick aus)

Guck mal in die "My Hangar" Seite auf der RSI-HP. Es scheint so, als würde die Hangarauswahl nach Preis des jeweils höchsten gestaffelt und alle darunter auch freigeschaltet werden. Ich hätte von den Schiffen her eigentlich nur Aeroview und VFG, kann aber auch die beiden anderen auswählen.

Nach Preis wohl eher nicht, denn dann müsste ich mit der Conni ja auch den Industrial haben, der fehlt aber in meiner Liste.

Crystexs schrieb:
Nach Preis wohl eher nicht, denn dann müsste ich mit der Conni ja auch den Industrial haben, der fehlt aber in meiner Liste.

Ich meine nach Preis des Hangars. Das Upgrade auf R&Y kostet ím Store 40$, das auf VFG 50$.

Xizor schrieb:
Guck mal in die "My Hangar" Seite auf der RSI-HP. Es scheint so, als würde die Hangarauswahl nach Preis des jeweils höchsten gestaffelt und alle darunter auch freigeschaltet werden. Ich hätte von den Schiffen her eigentlich nur Aeroview und VFG, kann aber auch die beiden anderen auswählen.

das wäre natürlich nett, wenn das so gemeint ist (die erklärung klingt wirklich stark danach). werde ich dann bald sehen (ringe gerade noch mit mir und den 50$...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben