• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hmm.. die Bengal hat knapp 100 Waffenstationen laut Ben...

Ich glaube ich werde im PU auf Abstand bleiben und einer Bengal nicht zu nahe kommen :D

Linthi schrieb:
WAS? đŸ˜± Da sind wir noch nicht dabei?
http://starciv.de/compare/
https://robertsspaceindustries.com/orgs/CBF/members

;)

Also los, alle hier im Thread die sich noch nicht ingame beworben haben! Registrieren!

@Sinclaire
Du machst das falsch :D Du springst mitten in die gegnerische Flotte rein, ballerst wie wild um dich, versuchst dann triebwerke zu zĂŒnden und im Nebel zu verschwinden wĂ€hrend die alle auf dich los hetzen.... und dann.... tauch die Bengal aus dem Nebel auf! BAMM :D so geht das!

Wie gut man die Energiesignatur von so nem Riesending wohl minimieren kann? Wenn man alle GerÀte abschaltet wohl schon ziemlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Cockpit der Gladiator ist so ziemlich das beste zur Zeit. Mir gefĂ€llt dieses "Old School" Feeling im Cockpit sehr. Auch diese "Panzer"-Optik der HĂŒlle ist ansprechend. In einer Kette mit zwei Hornets macht das Ding sicherlich eine gute Figur.

Die QualitĂ€t der einzelnen Schiffe schwankt aber noch ziemlich stark. Einige sehen deutlich besser und "fertiger" aus, als andere Schiffe. Wenn ich da an die Cutlass denke, wo jede Funktion einen physikalischen Knopf besitzt und dann an die Freelancer, wo es einfach so funktioniert ohne irgendwelche Knöpfe oder Details. Aber ist ja nur eine vorĂŒbergehende Geschichte. Denke zum einen sind alle Schiffe ja noch nicht Final und dazu kommt dann noch das verschiedene Studios an Schiffen arbeiten.

*edit*

Ein paar kleinere Neuigkeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Das Einsteige-System ist genial.

Mit gefÀllt mein Gladiator. :love::love:

HisN schrieb:
FĂŒr alle die die Gladiator haben: Sie steht jetzt im Hangar.
Das ist ein Stealth Bomber oder? Der hat lichtabsorbierende Lackierung... oder?.... oder?

CIG was very happy with how the "free week" of AC at DragonCon worked. Will do this again, possibly over Christmas.
Wulf sent CIG Santa Monica nerf guns.
Some pre-orders for new physical merchandise will go up during the December 19th livestream.
A nerf war has erupted at CIG Santa Monica... and the interview has ended...

xD War has erupted
Find ich aber cool das es wieder ne Free Week geben soll! Gleich mal an die alten Freelancer kompanen weiterleiten wenns bekannt wird :D
Aber ich frag mich was die physical merchandise sein wird... wohl nichts allzu grosses.... oder nen weiters Schiff Modell? zbsp die Carrack?

So, hab mich mal bei euch beworben, jedoch als Affilate.

Meine aktuelle Fleet:
Retaliator [LTI] / Banu Merchantmen [LTI] / Redeemer [LTI] / Super Hornet Military [LTI] / Freelancer DUR [LTI]
315p [LTI] / 2x Gladius [LTI] / 2x Aurora LN

Gruß

Haldi schrieb:
Das ist ein Stealth Bomber oder? Der hat lichtabsorbierende Lackierung... oder?.... oder?

Nö, is'n Problem mit der Hangar-Beleuchtung ;)

P.S.: Die Gladiator sieht aus wie eine pummelige Origami-Hornet!

P.S.S.: GUN, mit der Fleet mĂŒssen wir uns wohl eher bei dir bewerben, um uns deiner Fleet anschließen zu dĂŒrfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Folge ATV wurde die "Battle-Sphere" erwĂ€hnt. Klingt fĂŒr mich ein bisschen danach das der space-to-ground dive bomber "Gladiator" auch Bodentruppen in der AtmosphĂ€re unterstĂŒtzen kann. FPS-Modul + LuftunterstĂŒtzung wĂ€re mal wirklich geil. :)

Verdammt, Gladiator oder Avenger... Das Design der Gladiator gefÀllt mir echt super. Wird es von der Avenger noch andere Versionen geben?

Die Avenger Varianten sollen Anfang 2015 kommen :) Notfalls kannst du dir ja eine Gladiator besorgen, und diese spÀter einschmelzen um eine Avenger Variante zu kaufen.

trane87 schrieb:
Notfalls kannst du dir ja eine Gladiator besorgen, und diese spÀter einschmelzen um eine Avenger Variante zu kaufen.

Die Gladiator kostet nur halt mal mehr als das zweieinhalbfache der Avenger (165$ vs. 60$ jeweils fĂŒr das Standaloneschiff).

Ich denke mal das Geld sollte ja nicht das Problem sein, wenn er eh mit dem Gedanken spielt sich eine Gladiator zu kaufen. Außerdem sind die Avenger Varianten sicherlich auch teuerer, da es ja auch eine 2-sitzige Version geben soll. Ich denke das die sich dann bei etwas 100-120$ bewegen wird, wenn die Änderungen wirklich so vielschichtig sind wie angekĂŒndigt.

@GevatterTod:
Ich freue mich immer ĂŒber nette Mitflieger oder wenn es möglich ist, bei gemeinsamen Missionen die Schiffe zur VerfĂŒgung zu stellen.
NatĂŒrlich nur mit Standard Konfiguration, wenn die AusrĂŒstung nicht versichert ist :P

:D :schluck:

Bin aber auch nicht abgeneigt mal in einer Banu oder einer Tali mitzufliegen. :)

sollen die "höner" getling's da bleiben? im gefecht wird der pilot mit sicherheit ordentlich von diversen "lichteffekten abgelenkt werden.... und es sieht total bescheiden aus. ^^

Habt ihr auch so ein Miniaturmodell der Mustang im Hangar? :D

BTW wie fallen die Tshirts/Hoodies im CIG Shop aus?! So ein Hoodie finde ich schon ziemlich nice.

Jop

Unbenannt.jpg

tochan01 schrieb:
sollen die "höner" getling's da bleiben? im gefecht wird der pilot mit sicherheit ordentlich von diversen "lichteffekten abgelenkt werden.... und es sieht total bescheiden aus. ^^

Von dem Gladiator? So weit ich weiß schon. Und viel anders wie bei ner Hornet wird das fĂŒr den Piloten auch nicht aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.