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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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charmin schrieb:
download läuft. :D Anscheinend muss ich aber da gesamte Spiel nochmal runterladen. Hat jemand von euch das selbe Problem?

Damit muss man zu diesem Zeitpunkt der Produktion leben. Ein intelligenter Launcher/Patcher kommt erst viel, viel später.
 
Xizor schrieb:
Der Stream läuft noch bis 23:00 Uhr.

Jetzt sind sie gerade mit einem AC-Match LA vs. Manchester fertiggeworden. LA hat knapp gewonnen.

Ja da hab ich rein geschalten. Chris mit nem unbekannten Schiff. Aber bloß par fights brauch ich mir nicht angucken. Die mach ich lieber selbst.
 
Haldi schrieb:
Chris mit nem unbekannten Schiff.

Das war eine Avenger.


Haldi schrieb:
Aber bloß par fights brauch ich mir nicht angucken. Die mach ich lieber selbst.

Abgesehen von zehn Minuten Ben vs. Sandi ganz am Ende war das auch alles was an Dogfights gezeigt wurde. Danach kamen dann lange Schaltungen und Interviews mit den verschiedenen Studios. Nach dem DF kamen iirc noch CIG Austin, Moon Collider, Behaviour, Illfonic und das Schiffentwicklungsteam aus Santa Monica an die Reihe.
 
hat jemand ac 1.0 eigentlich schon zum laufen gebracht? hab nach über ner stunde schwarzen bildschirmfensters ausgemacht, user ordner löschen davor (gab davor schon gute 20min schwarz) brachte auch nichts :(
 
wenn das was bringt gib mal bescheid, wollte ich zwar umgehen, aber wenns hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam gerade eine Mustang Delta dazu, bitte ergänzen ;)
Freu mich echt mit jeder neue Veröffentlichung mehr auf das Spiel.
Schade, dass es noch so lange dauert, bis es fertig ist :(
 
Die Perfomance im Hangar ist bei mir stark nach unten gegangen von flüssigen 40 FPS auf 15 FPS ^^

Nachtrag:

Die Cutlass fliegt sich komplett anders als bisherige Schiffe. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur ohne Geschützturm sieht diese aber total merkwürdig aus. Links und Rechts Strafen ist kaum mit der Cutlass möglichst, sonst driftet diese einfach viel zu lange. Ohne richtige Monitore in der Cutlass wirkt es aber noch etwas befremdlich.

Witziger Fakt: Der Pilotensitz in der Cutlass bewegt sich nachdem einsteigen in die Mitte des Cockpits. Die Schienenführung auf dem Boden sind mir vorher nie aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CB-Flotte:

Bei mir bitte aktualisieren auf:

Aegis Dynamics Avenger Avenger, MISC Freelancer DUR, Anvil Aeorspace Carrack

Danke. :)
 
Habe gerade mal die Avenger, Cutlass und Superhornet ausprobiert. Allgemein scheinen die Ladezeiten sowohl im Hangar als auch in AC kürzer zu sein, dafür ist die Performance gefühlt schlechter. Die Möglichkeit mehrere Raketen gleichzeitig auf ein Ziel zu feuern macht Spaß, es ist aber kaum nötig, da sie zumindest in Vanduul Swarm wieder one hit killer sind. Eine zweite habe ich bei keinem Ziel gebraucht. Die Atemgeräusche im Helm sind mir etwas zu viel/laut.

Avenger
-sehr hohe Beschleunigung
-steuert sich extrem präzise
-Bewaffnung ist nice. Gegner mit den Suckerpunch lahmlegen, dann mit dem Streikenden Tiger in Fetzen schießen. Funktioniert aber nur im Nahkampf da die EMP Kanonen starr sind.

Cutlass
-recht langsam, geringe Beschleunigung
-zwar sehr wendig, driftet aber stark. Der Nachbrenner vermindert das etwas.
-Bewaffnung siehe Avenger, das Turret mit den zwei Neutronenkanonen fehlt noch
-die Computerstimme ist interessant, ne Frau mit Pseudobritischem Akzent "Congratulations! Target destroyed!"

Superhornet
-fliegt sich ähnlich wie die Cutlass, driftet aber nicht so stark und ist schneller
-shreddert alles weg :evillol: Der Wegfall der Nosemounts mit den Neutronenkanonen macht praktisch keinen Unterschied


BacShea schrieb:
Bei mir kam gerade eine Mustang Delta dazu, bitte ergänzen ;)

Wenn du sie ausprobiert hast schreib mal bitte was dazu, gerne auch mit Screenshots. Das Teil reizt mich auch. Sind die 36 Size 1 Raketen aus der Broschüre ein Druckfehler oder sind die Behälter unter den Flügeln echt gefüllt?
 
Hab vorhin mal wo gelesen, dass die Mustang Raketen keine zielsuchenden sind, sondern gerade aus fliegen.
Kann BacShea dann sicher auch gleich noch prüfen.
 
Ladezeiten kürzer?! Also ich hab gefühlt eine Verdreifachung der Ladezeiten und das obwohl Star Citizen auf der SSD installiert ist. Außerdem kann ich keine Raketen mehr mit Mausrad abfeuern, nur noch anvisieren. Bug?! Oder neue Tastenbelegung?

https://imgur.com/ufJEY4A

Greycat im Weltraum! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Schiffsliste aktualisiert.. ich muss sowieso mal den ganzen Startpost bei Gelegenheit auf den Stand der Dinge bringen.

Wollte eigentlich über Nacht den SC Patch runterladen... aber mitten in der Nacht haben sich die DLAN Stecker mal wieder abgemeldet -.-
 
trane87 schrieb:
Außerdem kann ich keine Raketen mehr mit Mausrad abfeuern, nur noch anvisieren. Bug?! Oder neue Tastenbelegung?

Mausrad drücken: Anvisieren (auch mehrere Raketen auf ein Ziel)
Mausrad gedrückt halten: Alle aufgeschalteten Raketen abfeuern
 
Ach man muss jetzt gedrückt halten. Das wusste ich nicht :D Ohne Turret und zweiten Mitspieler wirkt die Cutlass noch "nutzlos" ^^. Oder halt dann lieber alle Waffen Gimblemounted
 
Ich bin eh mal gespannt wie das mit den Turrets später mal aussehen wird.
Im Moment hätte ich jedenfalls keine Lust mich in so ein Ding rein zu setzen. Der Pilot muss ja das Schiff zur Zeit permanent in Bewegung halten, und so beweglich wie die sind hätte man wohl kaum eine Chance überhaupt mal vernünftig auf irgendwas zu ziehlen bevor man schon wieder in eine andere Richtung gewirbelt wird.

Mal abwarten wie das wird
 
Das war auch mein gedanke! Gerad mit Boost sind extrem wendige Manöver möglich. Also ohne richtig Zielhilfe wird das extrem schwierig was zu treffen. Also für kleine Schiffe scheint es auf jeden Fall sehr schwierig zu werden.
 
Nen Vanduul ist nun auch im aktuellen Build.. zumindest versteckt in den Dateien:

bsh0Ndg.jpg
 
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