Habe gerade mal die Avenger, Cutlass und Superhornet ausprobiert. Allgemein scheinen die Ladezeiten sowohl im Hangar als auch in AC kürzer zu sein, dafür ist die Performance gefühlt schlechter. Die Möglichkeit mehrere Raketen gleichzeitig auf ein Ziel zu feuern macht Spaß, es ist aber kaum nötig, da sie zumindest in Vanduul Swarm wieder one hit killer sind. Eine zweite habe ich bei keinem Ziel gebraucht. Die Atemgeräusche im Helm sind mir etwas zu viel/laut.
Avenger
-sehr hohe Beschleunigung
-steuert sich extrem präzise
-Bewaffnung ist nice. Gegner mit den Suckerpunch lahmlegen, dann mit dem Streikenden Tiger in Fetzen schießen. Funktioniert aber nur im Nahkampf da die EMP Kanonen starr sind.
Cutlass
-recht langsam, geringe Beschleunigung
-zwar sehr wendig, driftet aber stark. Der Nachbrenner vermindert das etwas.
-Bewaffnung siehe Avenger, das Turret mit den zwei Neutronenkanonen fehlt noch
-die Computerstimme ist interessant, ne Frau mit Pseudobritischem Akzent "Congratulations! Target destroyed!"
Superhornet
-fliegt sich ähnlich wie die Cutlass, driftet aber nicht so stark und ist schneller
-shreddert alles weg
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Der Wegfall der Nosemounts mit den Neutronenkanonen macht praktisch keinen Unterschied
BacShea schrieb:
Bei mir kam gerade eine Mustang Delta dazu, bitte ergänzen
Wenn du sie ausprobiert hast schreib mal bitte was dazu, gerne auch mit Screenshots. Das Teil reizt mich auch. Sind die 36 Size 1 Raketen aus der Broschüre ein Druckfehler oder sind die Behälter unter den Flügeln echt gefüllt?