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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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In dieser Branche ist so ein Ereignis schon ziemlich selten. Zum einen wollen die Devs nicht die Arbeit über 2 Wochen liegen lassen und zum anderen das die Community sich in Form von Essen bedankt :) Und wer steht nicht auf Pizza und Donuts! Falls das wirklich alles auf freiwilliger Basis läuft, dann haben die Devs meinen Respekt.
Vielleicht hat Chris ja eine nette Bonus-Zahlung in Aussicht gestellt.
 
Es ist eigentlich recht normal, dass einige Mitarbeiter auch die Feiertage hindurch arbeiten. Kein (Medien-)Unternehmen dieser Größenordnung geht zwei Wochen in Urlaub und überlässt alle Systeme sich selbst. Klar, offiziell sind "Ferien", aber vorher geht immer eine Mail herum, in der so etwas steht wie "Leute, bald ist Weihnachten. Wir brauchen eine Rumpf-Crew über die Feiertage, die nach dem Rechten schaut und das Nötigste erledigt. Wer hat Zeit und Lust, über die Feiertage die Stellung zu halten und sich einen Zuschlag zu verdienen?". Und in einem gesunden Unternehmen finden sich immer genug Freiwillige. Hat ja auch einen gewissen Reiz, die Räumlichkeiten für sich zu haben, gerade wenn es um Videospiele geht.

Also ruhig Blut. Natürlich ist die Situation ein Stück weit ungewöhnlich da niemand geplant hat, dass noch bis in die Feiertage am Spiel geschraubt werden muss, aber ich bin mir sicher, dass alles auf freiwilliger Basis geschieht, dass jeder Mitarbeiter entsprechend vergütet oder ein anderer Ausgleich geschaffen wird und das alle ihren Spaß haben, gerade wenn die Community "mit feiert".
 
Thorfish schrieb:
Zum AC selbst:
Hab ja nur die Cutlass und kann sie dementsprechend nicht mit was anderem vergleichen. Muss aber sagen dass ich mir mehr versprochen habe. Erstmal ist sie ziemlich langsam (max 160 m/s) und dann kann ich mit ihr irgendwie nicht richtig fliegen. Das Teil ist ständig am untersteuern und am Trudeln.
Dass das Schiff ohne Flughilfen ziemlich "tricky" zu fliegen sein wird, war schon von Vornherein bekannt.

Das es am Untersteuern und Trudeln ist liegt daran, dass die Masse des Schiffs eben schon deutlich größer ist und somit der Trägheitsfaktor auch wesentlich größer wird. Das Schiff ist eben kein Jäger oder "Rennschiff".
Wer sich ein Handling wie eine Hornet oder eine Mustang wünscht, wird definitiv enttäuscht werden ;)

Und natürlich sind die Flugmodelle noch nicht final. Da wird noch sehr viel geschraubt und verändert bis zum "Release". Aber, wie gesagt, es wird mit Sicherheit kein Jäger werden :freaky:
 
@GevatterTod

Es wurde aber klar gesagt, das einige Ihren Urlaub abgesagt hätten, um freiwillig zu arbeiten. :) Das wer da ist und die Server und Co pflegt ist mir durch aus bewusst. Aus dem Kontext liesst sich das aber so, das einige die eigentlich in den Urlaub wollten, den Flug/Trip abgesagt hätten, um freiwillig zu arbeiten.
Bis hier hin finde ich das nicht direkt ungewöhnlich. Aber das man dann vom Kunden, Pizza und Donuts bekommt ist doch schon eher selten bis ungewöhnlich.
 
Ich glaube nicht, dass irgendjemand seinen lange herbeigesehnten Europa-Urlaub abgesagt hat. In diesem Zusammenhang bedeutet Urlaub wohl eher "... zu Freunden nach Houston fahren, aber wenn ich es bis Christmas Eve schaffe, dann bleibe ich auch übers Wochenende. Dafür komme ich dann aber erst am 5. wieder ins Büro, okay? Passt mir eh besser in den Plan."
 
Der Schleudersitz in der Cutlass scheint bei mir nicht zu funktionieren. ^^ Außerdem bin ich drüber gestolpert wo man das Innenraum Licht ausschalten und das Fahrwerk ausfahren kann.

Nachtrag:

Auf der Cutlass bekommt man 3x CF-117 Badger Repeater angebaut. Alle sind gimblemounted, wenn man die 2a Mounts der Hornet abnimmt und auf die Flügel setzt inklusive Bewaffnung. Dann hat die Cutlass auch genug Feuerkraft und die Überhitzung hält sich komplett in Grenzen. Theoretisch bekommt man sogar noch den CF-227 Panther Repeater an den Rumpf. Natürlich sind dann auch noch die Rattle Raketen verfügbar.
Wenn man jetzt noch die Thruster Bugs in den Griff bekommt, wird die Cutlass ein ganz schön fieses Biest!

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Zuletzt bearbeitet:
eine mustang beta kann bei mir noch hinzu...:stock::cheerlead:
 
so ähnlich. dieses dusselige "sind ja nur 40$" denken...sollte mir zu denken geben... :(
 
Jo so ging es mir mit der Delta.
Aber irgendwie komm ich mit dem Ding überhaupt net zu Rande...
Vielleicht schmelze ich sie ein und hol mir was anderes dafür...
 
Wer mal die Waffe ausprobieren/sehn möchte: http://youtu.be/kcoBrZ46GXc

Hab das vorgestern mal zusammengeschnitten.

Fühlt sich sehr gut an, direkter als ich befürchtet hatte.
 
Ich hoffe ja das sie endlich mal von diesem ganzen unsinnigen Effekten mal abstand nehmen. Blur, Depth of Field, HDR usw... Alles total unrealistisch und es sieht einfach nicht gut aus.
 
Über Blur kann man sich streiten, aber DoF und HDR sind schon gute Stilmittel. Gerade DoF beim anvisieren macht es um einiges realistischer und angenehmer. In jedem Spiel.
 
DoF

So halte ich es für realistisch und nicht anders herum... Stilmittel hin oder her. Oftmals wird DoF nur benutzt, um ein Objekt zu fokusieren, egal ob realsitisch oder nicht. Problem ist oft das weit entfernte Ziele unscharf sind, obwohl man das in der Wirklichkeit nicht macht. Und das ist nur der Fall falls man Objekte unter 50 Zentimeter Reichweite fokusiert. Das sollte aber in Star Citizen nur der Fall sein wenn man zielt.
Im Cockpit halte ich es für absoluten Blödsinn, wie es aktuell der Fall ist. (Zum Glück nur wenn man reinzoomt).
 
Habe meine Mustang Delta eingeschmolzen und mir eine Aegis Gladius geholt. Mal schauen, ob ich mit der besser zurecht komme ;)
 
Gladius kann man ja schon fliegen ... bzw einige haben das ja schon hin bekommen.
 
Was habt ihr denn für ein Problem mit der Mustang? Finde sie klasse.
 
Die Mustang hat das gleiche Probleme wie die Avenger. Gerade die Delta fühlt sich besonders so an... Ein Panzer der aus Papier gebaut wurde. ^^
 
trane87 schrieb:
DoF

So halte ich es für realistisch und nicht anders herum... Stilmittel hin oder her. Oftmals wird DoF nur benutzt, um ein Objekt zu fokusieren, egal ob realsitisch oder nicht. Problem ist oft das weit entfernte Ziele unscharf sind, obwohl man das in der Wirklichkeit nicht macht. Und das ist nur der Fall falls man Objekte unter 50 Zentimeter Reichweite fokusiert.

Naja.... Nicht vergessen all die Kurzsichtigen xD
Aber ich muss dir zustimmen das ich DoF so wie es aktuell in Games eingesetzt wird (letztes Beispiel war Black Desert) einfach nur schrecklich finde.
Genau so wie Motion blur. Die Idee dahinter mag ja wirklich gut sein.
Aber wenn ich mich fest auf eine Stelle konzentrieren und diese dann verschwimmt wird mir übel.
Evtl gibt's ja bald Eyetracking zum Headtracking dazu xD
 
VR+Eye Tracking schon ist die DoF quälerei geschichte^^

Hoffe ja stark drauf das die erste Consumer Version von Oculus Rift Eye Tracking mit an board hat, aber glaub das ist nen wenig zu optimistisch :)
Man hat aber auch so schon Natürliches DoF mit der Rift selbst ohne Eyetracking, nur ist das entfernte noch zu Pixelig :)

Hab meine 300i gegen ne Mustang Gamma eingetauscht, Cockpit und handling gefällt mir super, überleg nur ob ich das ding für 8€ auf ne Delta version upgrade
 
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