• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu dich schon auf meinen Hinterhalt Darkblade08! "Das wird definitiv genial", um dich mal zu zitieren. Wir sind aber Gentlemen. Wir nehmen euch nur die hälfte der Wertsachen weg, wir wollen ja nicht gemein sein :D

Wegelagerei wird nicht geduldet! :D

Das passiert mir wenn nur einmal. Habe da in EVE schon meine Erfahrung mit. Wenn es ähnlich wie bei SC wird, dann lohnt es sich ab einer gewissen Summe nicht, Schiff, sowie Mann und Maus zu "opfern".

Und sollte das nicht helfen, dann wird vom (hoffentlich) ordentlichen Gewinn, ein Geleitschutz gemietet. ;)

hätte da eine super hornet im angebot, die geschütze sind dauerhaft im standby :)

Hehe, vielleicht kann man ja anheuern ;)

Sagte wer er suche Geleitschutz? Stets zu Diensten!

Elvis schrieb:
Davon träumen wir schon seit wir auf dem C64 Elite gezockt und uns auf Pappkartons & Styroporverpackungen ein Raumschiffcockpit gebaut haben ... gemeinsam in einem Raumschiff durch die Galaxie fliegen und Abenteuer erleben. Für mich wird damit echt ein Kindheitstraum wahr.
Hö nie Freelancer gezockt?
Das erste mal als ich von Freelancer gehört hab war der Testbericht im Gamestar. Aber iwie.... Naja.... Weltraum who cares? Bis ich dann 2 Wochen später im Urlaub in Kuba, am Strand von Maria la Gorda, einen anderen Deutschen Urlauber kennen gelernt habe der mir die Ohren voll geschwärmt hatte. Als ich dann wieder Zuhause war, war ich am nächsten Tag im Laden und hab mir das Spiel gekauft! XD Und es ist wirklich ein hammer Game. Inzwischen hat sich so eine Tradition ergeben das ich mit nem Kollegen so alle 1-2 Jahre nen gamer Wochenende einlege und wir dann Freelancer zocken. Leider kein Kampagnen Koop aber der Multi-player macht auch so spass.

P.S @Trane87 ich hätte da par Infos zu verkaufen über nen einsamen Frachter, leider stockt mein Hyperraum antrieb und ich flieg des öfteren unerwartet raus....

Dito, bin ebenfalls gerne bei Geleitschutz dabei... :)

Bei so viel Geleitschutz muss man bald ausrechnen ob der Profit noch die Spritkosten übersteigt :D

gibt ja noch kopfgeld für die piraten :P

die Carrack sollte ja eigentlich auch genügen Bums gegen Piraten haben... :P

Der Händler ist mir in Elite ja schon zu dröge geworden. Dagegen ist das Ausliefern von Waren im Euro Truck Simulator oder im FSX hektische Reizüberflutung. :)

Auch wieder wahr... :D

Haldi schrieb:
Sagte wer er suche Geleitschutz? Stets zu Diensten!

Hö nie Freelancer gezockt?
Das erste mal als ich von Freelancer geht hab war der Testbericht im Gamestar. Aber iwie.... Naja.... Weltraum who cares? Bis ich dann 2 Wochen später im Urlaub in Kuba, am Strand von Maria la Gorda, einen anderen Deutschen Urlauber kennen gelernt habe der mir die Ohren voll geschwärmt hatte. Als ich dann wieder Zuhause war, war ich am nächsten Tag im Laden und hab mir das Spiel gekauft! XD Und es ist wirklich ein hammer Game...

Ähem, natürlich hab ich das gezockt .. Hab's mir damals auch zum Relase geholt, genauso wie Privateer 1&2, alle Wing Commander, X-Wing, Tiefighter, X the Frontier, Freespace usw. Usw.

Mir ging es ganz speziell um das gemeinsam in einem Raumschiff zu fliegen, halt so wie es mit einer Connie möglich sein wird ! Das gab es so noch nicht und mein Bruder und ich haben da jetzt knapp 30 Jahre drauf warten müssen :D

1. Es gibt einen ausführlichen Post zu Schilden:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14489-Design-Shields-Management

Multicrew2.png
Current_shield_management.png

Shield_management.png

Es gibt jetzt 2 vers. Typen von Schilden und massig Infos - leider geil!

2. Skins sind jetzt im Store unter Pledge - Addons und kosten 4,76€:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14488-Skins-Shields-And-A-Gun-Sale

Pitchfork01.jpg

3. Monthly Report (Januar) ist draußen:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14481-Monthly-Report-January

4. Ich muss jetzt mal meinen Unmut über die M50 auslassen: (Ja ich weiß, erst Alpha und kann sich noch ändern)

Das Ding ist einfach zu stark. Ich bin ein sehr guter Pilot und kann mit 4 Repeatern an meiner Delta dem Ding hinterherballern wie ich will aber da die M50 sich unter Beschuss auf große Distanz halten und super klein sind und nur rangeschossen kommen wenn man ihnen den Rücken zudreht, sind sie kaum zu töten.

Eben war mal wieder ein super M50 Pilot namens "Jives" unterwegs, welcher in fast halber Zeit mehr Kills gemacht hat als ich. Ich hatte zwar mehr Punkte und habe dadurch gewonnen aber wie das Ding kills klauen kann und kaum zu töten ist, ist echt nicht normal.

Am schwersten stößt mir auf das die M50 mit gefühlt 10 facher Geschwindigkeit loopings um mich schlägt während meinem Ego schon schlecht wird wenn ich mich nur auf der Stelle hinterher drehe.
Ich meine - hallo? Hat der M50 Pilot einen 100 mal besseren Druckanzug und hält deswegen viel besser jegliche G-Kräfte aus oder wieso kann der viel schnellere Schleifen an mir vorbeifliegen als ich mich drehen kann?

Hatte sogar extra Schild Klasse 2 dran (eben gekauft) und trotzdem hat die M50 jedes Duell für sich entschieden, obwohl ich ein guter Pilot bin und echt alles gegeben habe.

wenn ich das so sehe mit den schilden hoffe ich das sie die möglichkeit schaffen, wie beim flight sim oder den DSC games teile des monitors auf an andere stelle, sprich monitor, tablet-PC usw. auszugeben. gerade die kleinen windows tablets schreihen danach als zusatzmonitore genutzt zu werden bei preisen von unter 100€ für einen kompletten PC. wäre für die immersion ein riesen plus wenn man ohne oculus spielt ^^.

Link KA-50 Cockpit ok, das teil mit allen schaltern ist schon hardcore aber mir gehts als bsp umd die screens. ein kleines 7-8 zoll tab am hotas-schubregler stelle ich mir klasse vor für die schnelle verwaltung der schilde und co aber so ein ganzes cockpit wäre natürlich aus super....^^

Die M50 ist echt sau fies, haben einen im Clan der noch Raketen drauf gepackt hat.... der Ballert nicht mal wenn er hinter dir ist sondern feuert beim Überholen ne Rakete ins Heck und macht sich gleich wieder vom Acker.

Gestern mal nen Match geflogen, 3x Hornet, 1x Avanger, 1x Mustang Beta im Battle Royal. Die Hornets waren hierbei übelst aufgeschmissen wenn man mal von ausgeht dass die eigentlich die stärksten Fighter sein sollen.

http://youtu.be/hr-gse5QE3g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.