• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Original Backer. Rest kann per pm oder Ts gemacht werden

Die Webcam-Integration dürfte ziemlich Hammer werden wenn das so funktioniert wie die das sagen...

Man spricht im Voice-Chat, die Cam sieht das und übertreägt Mimik / Lippenbewegungen auf den eigenen Charakter und ingame können andere Spieler bei Videokommunikation quasi den Charakter sehen wie er mehr oder weniger Lippensynchron spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts heute schon bei Arma 2/3. Wenn auch einfacher.
Ergänzung ()

Uh meine Avenger im neuen Gewand! :love:
Sogar mit Bett und Zugang zum Cockpit.

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet: (Direktes Komplettzitat entfernt. Bitte die Regeln beachten.)
Ich will nun auch eine Avenger.. finde den Look generell cool.. aber hab eigentlich schon die Rollen besetzt :-/

Außerdem:
Saitek ist sehr interessiert daran einen Star Citizen Joystick zu machen laut CR.. wahrscheinlich wird es bei CIG eine Umfrage geben ob die Leute daran interessiert wären bzw. was genau die Leute gerne haben wollen würden

Und
Der Typ der die HUDs designed hat vcorher unter anderem das HUD in dem Iron Man Anzug für die Filme entworfen... auch nicht schlecht. Und das gezeigte ist... beautiful :) Auch wird jeder Schiffshersteller sein eigenes HUD-Design verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Joystick wäre ne tolle Sache.
Gut, dass an der Avenger weitergearbeitet wurde aber würde es mir eher wünschen, mal ein neues Schiff im Hangar zu sehen.
Die Cutlass soll ja wohl zu Weihnachten kommen, das wäre ja mal ein passendes Geschenk :D Vom DF Modul mal abgesehen.

Na hoffentlich gibt es da auch die Auswahl "die alte Qualität eines Cyborg 3D" ;-) Denn das was Saitek aktuell baut kommt da nicht wirklich ran... de X52 ist ganz ok, aber n FLY5 ist da doch ne ganze Ecke Weg...

Apropo Joystick: aktuell kämpf ich damit den bei der GoG Version von Privateer 2 (hab meine CDs nicht mehr gefunden :-( ) ans laufen zu bekommen, die DosBox die da mitgeliefert wird ist aber erst mal auf Maus konfiguriert... kennt sich da jemand damit aus? Oder sollt ich die Dateien besser auf meinen DOS PC umkopieren und direkt starten? ;-)

Der neue Saitek X55 der schon geteasert wurde scheint mehr oder weniger komplett aus Metall zu sein.
Quasi der Nachfolger des X52 Pro mit höherwertigen Materialien und ohne Display.

Bei mir kann die die Cutlass und der Gladiator hinzugefügt werden.

Für den Preis kann man nicht meckern, klar ist die Plaste nicht allererste Sahne aber für mehr muss man entsprechend halt auch sehr viel deutlicher aus der Tasche kommen.

Das HUD hat mir heute im Live-Stream gar nicht gefallen. Warum man dafür einen Hollywood-Fritzen genommen hat der das non-funktionale HUD des IronMan3-Anzuges als Referenz designt hat ist mir ebenfalls ein Rätsel. Gefühlt ist ein Fünftel des Bildschirms in der Mitte noch frei und da wird das Ziel dann von einem Fadenkreuz überdeckt welches auch einem Dutzend 3D-Teilen besteht welche sich aufwendig animiert über den ganzen Schirm einblendnen. Im Kino ist das ja witzig, aber mit "Funktional" und "weniger ist mehr" hat das nichts zu tun. Das völlig weldfremde Design hat mich schon sehr überrascht.

Musik- und Sound-Design, Komponist wie Orchester fand ich mal Deluxe!

hmm... ich glaube ich stehe am komplett anderen Ende mit meiner Meinung :D
Ich fand das HUD einfach nur fantastisch und zum Kinnlade-am-Boden-suchen. Die Tatsache, dass es von jemandem kommt, der nicht an die langweiligen und eingeschliffenden Spiele-Standards gekettet ist, macht es nur noch besser... :p

Das darf ja sein.

Ich fänd´s schon schön wenn ich mein Ziel unter dem Fadenkreuz noch erkennen könnte als das Schiff was es ist. Mal sehen wie´s sich in der Dogfight dann tatsächlich anfühlt.

Beim Radar musste ich sofort an Battlestar denken. Ich hätte aber auch lieber ein etwas weniger aufdringliches HUD. Aber ich lasse mich beim DF Modul überraschen.

Information am Rande: Chris hat im Stream verlauten lassen, dass das DF Modul eventuelle nicht mehr diese Jahr kommt. Dafür ein Schießstand für die Schiffswaffen im Hangar. Naja.

Und wo wir uns gerade die Schiffe für das Hangar Mudul wünschen: Ich möchte endlich die Banu Merchantman besichtigen :D. Über die Caterpillar würde ich mich dieses Jahr aber auch noch freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben