-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Es wird bestimmt eine Mechanik eingebaut, das Mann entweder daran erinnert wird die Versicherung zu verlängern oder sie automatsch verlänger lassen. Wenn nicht sollte man fragen ob sie es reinbringen.
Herdware
Fleet Admiral
Es wäre ja relativ einfach umzusetzen, dass wenn man mit einem Schiff ohne gültige Versicherung startet eine entsprechende Warnmeldung kommt. Und dann kann man sich halt entscheiden, ob man das Risiko eingeht und die Warnmeldung (dauerhaft) abschaltet oder die Versicherung einfach mit einem Mausklick verlängert (genug Geld auf dem Konto vorausgesetzt).
Ich bin sowieso ziemlich sicher, dass die LTI überbewertet wird.
Die Schiffe, die man derzeit inklusive LTI als symbolisches Dankeschön erhält, werden im Spiel sicher innerhalb von ein paar Wochen oder spätestens Monaten weitgehend nur noch nostalgischen Wert haben, weil man sich dann ohne allzu großen Aufwand etwas besseres erspielen kann. Und dann hat man dafür auch keine LTI mehr.
Bei den größeren Pötten wird dieser Punkt sicher etwas später kommen, aber man muss sich trotzdem klar darüber sein, dass die jetzt vorab erhältlichen Schiffe eben keineswegs einen "reellen" Gegenwert zu der bezahlten Summe darstellen und man nicht enttäuscht sein darf, wenn sie im Spiel relativ schnell irrelevant sind und nur noch zum Anschauen im Hangar stehen.
Das Geld bezahlt man jetzt dafür, dass Star Citizen überhaupt kommt und dass es ein besseres, umfangreicheres Spiel wird. Nicht dafür, dass man sich jahrelang keinen Kopf mehr darum machen muss, was für ein Schiff man fliegt. Das würde ja auch irgendwie einen großen Teil des Spielwitzes kaputt machen, der sich schließlich zentral darum dreht, dass man sich immer neue und bessere Schiffe erspielt.
Ich bin sowieso ziemlich sicher, dass die LTI überbewertet wird.
Die Schiffe, die man derzeit inklusive LTI als symbolisches Dankeschön erhält, werden im Spiel sicher innerhalb von ein paar Wochen oder spätestens Monaten weitgehend nur noch nostalgischen Wert haben, weil man sich dann ohne allzu großen Aufwand etwas besseres erspielen kann. Und dann hat man dafür auch keine LTI mehr.
Bei den größeren Pötten wird dieser Punkt sicher etwas später kommen, aber man muss sich trotzdem klar darüber sein, dass die jetzt vorab erhältlichen Schiffe eben keineswegs einen "reellen" Gegenwert zu der bezahlten Summe darstellen und man nicht enttäuscht sein darf, wenn sie im Spiel relativ schnell irrelevant sind und nur noch zum Anschauen im Hangar stehen.
Das Geld bezahlt man jetzt dafür, dass Star Citizen überhaupt kommt und dass es ein besseres, umfangreicheres Spiel wird. Nicht dafür, dass man sich jahrelang keinen Kopf mehr darum machen muss, was für ein Schiff man fliegt. Das würde ja auch irgendwie einen großen Teil des Spielwitzes kaputt machen, der sich schließlich zentral darum dreht, dass man sich immer neue und bessere Schiffe erspielt.
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
So sehe ich das auch. Deswegen habe ich auch darauf verzichtet mich um LTI zu bemühen. Das wäre ja hier über die Original Backer im Forum recht problemlos möglich gewesen. Ich habe es aber schlicht für nicht notwendig gehalten.
Darkblade08
Commodore
@Knecht_Ruprecht und Herdware
Sehe ich genauso. Allerdings mit einer Ausnahme (zumindest aus aktueller Sicht): Die Alien Schiffe. Konkret die Vanduul Scythe, Banu Händler und Xi'an Scout. Diese Schiffe sollen, laut aktuellen Informationen, schwieriger zu bekommen sein. Da macht aus meiner Sicht wieder LTI Sinn. Wie das natürlich im fertigen Spiel sein wird, dass steht in den Sternen.
Sehe ich genauso. Allerdings mit einer Ausnahme (zumindest aus aktueller Sicht): Die Alien Schiffe. Konkret die Vanduul Scythe, Banu Händler und Xi'an Scout. Diese Schiffe sollen, laut aktuellen Informationen, schwieriger zu bekommen sein. Da macht aus meiner Sicht wieder LTI Sinn. Wie das natürlich im fertigen Spiel sein wird, dass steht in den Sternen.
domidragon
Fleet Admiral
Wir kommen auch gerne noch in die CB Flotte:
Linthi: Anvil F7C-M Super Hornet
Domidragon: Anvil F7C-M Super Hornet
HimbeerToni: Anvil F7C-M Super Hornet, Origin 315 Explorer
Linthi: Anvil F7C-M Super Hornet
Domidragon: Anvil F7C-M Super Hornet
HimbeerToni: Anvil F7C-M Super Hornet, Origin 315 Explorer
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Gleich 3 Mal die Super Hornet.
Joa also so langsam kann man da schon was mit machen.
Sicher, wir können es nicht mit den komischen 1000 Schiffe Allianzen aufnehmen, aber einen kleinen Angriff kann man sicher führen.
Btw: Habt ihr abgestimmt, welche Umgebung ihr sehen wollt? Würde mich mal interessieren, was andere so darüber denken.
Ich hab z.B. für diese Waldlandschaft gestimmt, weil ich da so an "Felucia" aus dem Star Wars Universum denken musste...
Sicher, wir können es nicht mit den komischen 1000 Schiffe Allianzen aufnehmen, aber einen kleinen Angriff kann man sicher führen.
Btw: Habt ihr abgestimmt, welche Umgebung ihr sehen wollt? Würde mich mal interessieren, was andere so darüber denken.
Ich hab z.B. für diese Waldlandschaft gestimmt, weil ich da so an "Felucia" aus dem Star Wars Universum denken musste...
Darkblade08
Commodore
Ich habe für den Banu Handelsposten (passend zu meinem Banu Händler) gestimmt.
H
hobbicon
Gast
0-1 Welt.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
ich hatte für Lost Human Colony gestimmt... MadMax Szenario
A. Sinclaire
Captain
domidragon schrieb:Domidragon: Anvil F7C-M Super Hornet Ghost
Super Hornet oder Hornet Ghost?
Ich hab auch für den Stellar Graveyard gestimmt... das dürfte sowohl für Salvager als auch Explorer interessant sein.. und ich stelle mir das so wie in Alien vor, dass man da vllt. mit ein paar Leuten ein riesiges Raumschiffwrack erkundet.. und irgendwo dadrin schlummern dann 2-3 Aliens
Elvis
Rear Admiral
Das wäre genial. In einem Statement hatte ich gelesen, das nichts dagegen spricht das es auch "Derelict Ships" in Bengal Carrier Größe geben kann ^^
Aber bis dahin ists noch ein weiter Weg .. ich möchte mir den Aufwand nicht vorstellen wenn ich dran denke mit welchem Detailgrad die Schiffe bisher erstellt worden sind. Dann dauert so eine Bengalklasse vermutlich ein Jahr zu bauen ^^
Aber bis dahin ists noch ein weiter Weg .. ich möchte mir den Aufwand nicht vorstellen wenn ich dran denke mit welchem Detailgrad die Schiffe bisher erstellt worden sind. Dann dauert so eine Bengalklasse vermutlich ein Jahr zu bauen ^^
H
hobbicon
Gast
Gibts hier auch Elite: Dangerous Backer?
TheFirstEvil
Lt. Commander
Gerade ist ein heftiger Shitstorm im CIG Forum, da die Citizen Con in Berlin nicht statt findet, weil keine passende (Preiswerte und grösse entsprechende) Location frei ist. Sandi hat was darüber geschrieben. Und als ich gelesen habe wie manche aus der Deutschen Community darauf reagiert haben...
Lest selber dann wisst ihr was ich meine.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1445885/#Comment_1445885
Lest selber dann wisst ihr was ich meine.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1445885/#Comment_1445885
A. Sinclaire
Captain
Naja, ich mache schon länger einen Bogen um das RSI Forum, außer hin und wieder mal in die Ask-a-Dev Sektion reinzuschauen.
Zu viel Nerdrage da drüben
Zu viel Nerdrage da drüben
Elvis
Rear Admiral
@Hobbi
hast Du ? Ich hatte schwer überlegt, da ich Elite auf dem 64ger geliebt und bis zum umfallen gezockt habe, war damals aber etwas skeptisch, da mir die Nachfolger damals nicht so gut gefallen hatten (Frontiers etc) .. und da war die Kampagne auch schon rum
Aber ich verfolge die Dev Diaries und das wird auch nicht schlecht + MP Modus. Aber zwei SpaceSims parallel ...
hast Du ? Ich hatte schwer überlegt, da ich Elite auf dem 64ger geliebt und bis zum umfallen gezockt habe, war damals aber etwas skeptisch, da mir die Nachfolger damals nicht so gut gefallen hatten (Frontiers etc) .. und da war die Kampagne auch schon rum
Aber ich verfolge die Dev Diaries und das wird auch nicht schlecht + MP Modus. Aber zwei SpaceSims parallel ...
H
hobbicon
Gast
Elvis schrieb:@Hobbi
hast Du ?
Nein, das wären wieder 40€. Ist mir zu teuer, außerdem hat SC in den letzten Tagen so viel eingenommen, wie Elite überhaupt.
Aber ich beobachte es weiterhin.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.