Achso, da kann ich leider keine Tipps geben. Habe nur einmal die Erfahrung mit einem Warthog bei einem Kumpel gemacht und habe absolut nichts getroffen
Deshalb bleib ich erstmal bis zum Release eingefleischter Maus und Tastatur Nutzer, das liegt aber auch daran da ich mich eh mehr auf CQC konzentrieren möchte und somit wahrscheinlich eh mehr als Boardingtrupp unterwegs bin.
Nachtrag
Ein
Geheim-Tipp von mir. Nutzt die feindlichen Raketen, um euren Gegner auszuschalten! Hab das jetzt schon mehrfach hin bekommen (3-5 Mal). Funktioniert aber nur mit wendigen und schnellen Kisten. Irgendwann habt ihr ein Ohr für die Raketen. Nach einer Weile hört man raus wie weit diese noch entfernt sind.
Schlagt also einen Haken, nimmt die Rakete mit auf die Reise, und haltet genau auf euren Gegner zu. Haltet das "Rauschen" der Rakete auf ein gewissen Lärmpegel. Wenn ihr am euren Gegner fast vorbei seid, dann zündet Ihr eine Flair und die Rakete explodiert bei euren Feind.
Gerade Size 2 und 3 Raketen zerstören meist das Ziel sofort, ABER ihr erhaltet dafür keine Punkte.
Kleinere Raketen zerstören nur die Schilde, das reicht aber schon, um sofort wieder aufs Ziel zu halten und aus allen Rohren zu feuern, um den Rest zu erledigen.