• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, haben wir auch ;)

Dann war es halt was wichtiges fürs Auto

BTW, warte ich erstmal ab wie das Concept jetzt aussieht, und dann mal sehen ob ich meine Freelancer dafür einschmelze :P

Weiß einer wie die REC berechnet werden, die man pro Runde bekommt?

Hab grad ne Runde Capture the Core gezockt. Hab zwei mal den Core gehohlt, drei mal den gegnerischen Coreträger erwischt und 5 kills gemacht => ca. 15.000 Punkte und gerade mal 2800 REC. Dagegen hab ich auch ne Runde SB gezockt. 1 Kill und 8 Tode, 3000 Punkte aber 1500 REC bekommen o.O.
Kann es sein, da z.Z. nur der Ausgeteilte Schaden in die Berechnung einfließt?

Nilson schrieb:
Kann es sein, da z.Z. nur der Ausgeteilte Schaden in die Berechnung einfließt?

Nur der Schaden kann es nicht sein. Ich habe laut Leaderboard in Coop-VS mehr als die fünffache Schadensmenge ausgeteilt als in BR, aber nur etwas mehr als das dreifache an REC dafür kassiert.

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt ein Match finden würde :P Jemand Lust auf ne Runde Vanduul Coop?

Hab mir noch mal den Design-Post zum REC-System druchgelesen:

Squadron Battle: – REC is earned based on the number of kills plus the k:d if positive, weighted against the ticket difference.
[...]
Capture the Core: – REC is earned based on personal score weighted against the score difference.

Wenn ich das richtig verstehe heißt das, wenn ich 10.000 Punkte habe, der Rest der Spieler aber je nur 5.000 bekomme ich weniger REC, als wenn jeder 10.000 Punkte hat.

Würde Sinn machen! Hatte gestern eine Vanduul Swarm Runde wo 2 Leute AFK waren. Ich hatte an die 35.000 Punkte und der Rest maximal 1000 Punkte. Und ich habe "nur" ca. 3500 RECs bekommen.

Ich meine gelesen zu haben, dass man bei Vanduul Swarm erst seine vollen Punkte bekommt wenn man mindestens Welle 6 erreicht.. vorher werden X% abgezogen.... aber habe mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt bisher.

Xizor schrieb:
My Hangar-> My ROMs

Danke! :)

Ich habe mal eine kleine Bildmontage zum Größenvergleich erstellt.
Auch wenn die Perspektive nicht stimmt sollte die Pegasus von der Größe in etwa passen:

montageoisny.png

Zuletzt bearbeitet:
Nightspider schrieb:
Ich habe mal eine kleine Bildmontage zum Größenvergleich erstellt.

Leck mich am A.... sind das riesige Pötte im Vergleich zu meiner Mustang :D

small carrier...ich will ne bengal daneben sehen :D

Alleine die Vorstellung das man aus der Peagasus mit ner Hornet raus fliegt und dann in so ne riesen große Schlacht kommt, löst bei mir schon Glücksgefühle aus :D! Für mich ist dennoch das wichtigste Ziel zur Zeit, Idris + Boarding

OMG war der Start geil. Ich hoffe das wird in Star Citizen ähnlich VR optimiert realisiert.

Star Citizen werde ich definitiv mit VR Brille spielen.

Ich wusste gar nicht, dass man EVE auch in Ego-Perspektive spielen kann. Dachte das ist 3rd-Person und man gibt Befehle ohne selber direkt zu feuern...

Darkblade08 schrieb:
@trane87
So in etwa?

Genau so. Nur das man bei der Peagasus anscheind seitlich raus fliegt. Wofür sollte das Schiff sonst so viele Hangartore haben?

PS: Das Video kannte ich schon, war aber nicht sonderlich überzeugt :D War zu viel schein als sein.

@SeS

Das ist das kommende EVE: Valkyrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben