• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iz8xFlE.jpg

Unbenannt-1.jpgStarCitizen_2015_03_24_23_46_17_186.jpg

Auf den Screenshots ist es jetzt "normal" aber manchmal habe ich anstatt Schatten nur das Rauschen wie auf dem ersten Bild. Also genau da wo der Übergang von Licht und Schatten ist, dann ist kein Schatten wirklich dunkel sondern nur so ein Rauschen. Und dazu kommen dann noch diese Streifen wie auf dem zweiten Bild. Das habe ich aber nur wenn ich meine Settings auf "Low" setze.
Auf "Mid" oder höher treten diese Artefakte gar nicht bis selten auf. Dies kam aber durchaus mal vor. Kann sein das es evtl. einfach ein Engine Problem ist.

Toll, dass das mit den 15% Rabatt nur ne 5min Aktion war.

Fängt echt gut an mit dem Game...

Demolition-Man schrieb:

Fängt echt gut an mit dem Game...

Ist das dein Ernst?
"Oh nein, ich habe für ein Spiel im Alpha-Stadium, dass erst in 1-2 Jahren releast wird keine 15% Rabatt bekommen! Drama!"

:freak: :rolleyes:

Nightspider schrieb:
Kann man sich irgendwo anzeigen lassen wie viel Zeit der geliehenen Schiffe und Waffen schon verstrichen ist?

My Hangar-> My ROMs

Nilson schrieb:
Mein Weg des erste Paketes war noch langer ;)

Mein erstes Paket habe ich immer noch unverändert. :D

Avenger
Cutlass-> Cutlass Blue-> Cutlass Blue Anniversary
Hornet->M50-> Hornet->Gladius-> Hornet-> Superhornet Anniversary
Mustang Delta

Mit dem anstehenden Vanguardsale sitzen die Avenger und Superhornet allerdings auf dem Schmelzblock. Mal gucken.

Demolition-Man schrieb:

Ist die Aktion schon wieder rum? Merkwürdig, die Rabattpakete von der DragonCon waren mehrere Monate verfügbar. Sind die Pakete nur nicht mehr da oder hast du es besätigt bekommen dass das Angebot beendet wurde? Im ersteren Fall würde ich mal den Support anschreiben.

Also, die Links die hier gepostet wurde, kann ich auch nicht anklicken! Das liegt aber daran das ich nicht den SXSW Code benutzt habe. Evtl. bist du ja ausgeloggt und deshalb siehst du die Angebote nicht. Solltest mal gucken, ob du nicht ausgeloggt bist, bzw evtl. ja einen neuen Account verwendest.

Ich wette die Frage wurde bereits oft gestellt, aber ich bin ein bisschen verwirrt. Ich hatte mir ursprüglich nen Avenger-Package gekauft, so bei 35 Millionen Pledge rum.

Wenn ich das einschmelze, dann sind meine Backer-Bonuse weg, oder?

W.

Ja des schlimmste ist, dass der Alpha-Zugriff weg ist!
Deswegen nicht einschmelzen eventuell Chross-Chassis Upgrade machen (das geht meist wenn auch über Umwege von mehreren Schiffen)

Aber ich versteh sowieso nicht warum man jetzt noch Schiffe kaufen sollte wo es doch REC gibt.

Was ist denn bitte hier passiert?? Einen Tag mal nicht reingeschaut und 4 neue Seiten...
An alle, die neu dabei sind: Willkommen!
Ich hätte ja echt auch gern ne Vanguard. Aber ich will weder meine Connie, die noch OriginalBacker ist, noch meine Gladius einschmelzen.
Und nochmal was reinpumpen geht nicht, sonst erschlägt mich meine Frau...
Ich glaub ich muss mir echt am Anfang des PU erstmal alles zusammenfarmen, was irgendwie geht :D

janknet schrieb:
Ja des schlimmste ist, dass der Alpha-Zugriff weg ist!
Deswegen nicht einschmelzen eventuell Chross-Chassis Upgrade machen (das geht meist wenn auch über Umwege von mehreren Schiffen)

Alphazugang ist weg, richtig. Der ist Teil des Pakets das eingeschmolzen wird. Die frühen Stretchgoalbelohnungen hängen aber nicht am Paket sondern am Account, die gehen soweit ich weiß nicht verloren.

janknet schrieb:
Aber ich versteh sowieso nicht warum man jetzt noch Schiffe kaufen sollte wo es doch REC gibt.

REC gilt nur für Arena Commander, nicht fürs PU. Und im Fall der Vanguard kommt als Leckerli für die Nutzung im PU noch LTI dazu.

Hadley III. schrieb:
Und alles für Virtuelle Raumschiffe. 6000$ damit kann man sich 3 verdammte Super-PCs bauen :freak:
scheinbar ist meine Definition von verdammten Super-PCs anders,aber ich könnte mit 6000$ knapp einen davon zusammenbauen :cool_alt:

trane87 schrieb:
Kann mir wer sagen was noch in den REC Store kommen soll?! Ich hab schon zu viele RECs und weiss nicht wohin damit xD
gib mir, gib mir, gib mir!
Bin immernoch nicht mal zu einer runde spielen gekommen ^^

trane87 schrieb:
Hat eigentlich noch jemand "Grafikfehler" im Arena Commander?
Nö, ich hab nur Feuerwerk :D https://youtu.be/-kEhTrOz9-U?t=35s

Zum Thema Squadronbattle mit der CBF.....
Ich wär dabei, aber finden wir nen Termin wo jeder Zeit hätte?
Ich vermute mal so Abends zwischen 19 und 23 Uhr?

Ich dachte irgendwann am Wochenende (Sonntags?) und dann so um 19 Uhr? Ich denke da haben die meisten Zeit und eine Runde Squadron Battle geht ja maximal 20-30 Minuten. Können wir ja bisschen nach "Skill" sortieren, so das die Teams ausgeglichen sind.

@Recs

Ich habe jetzt knapp 50.000 RECs und das obwohl ich mir schon 3x Sledge II, 2x Gimblemounts, 2x Tarantula MK2, und paar Raketen gegönnt habe :D

@Grafikfehler

Ich hatte die mal wieder, nachdem ich Ingame von Low auf Very High umgeschaltet hatte!

StarCitizen_2015_03_25_10_27_30_407.jpgStarCitizen_2015_03_25_10_27_46_482.jpgStarCitizen_2015_03_25_10_27_55_704.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nilson schrieb:
Hast auch auf "View all ..." geklickt.? ;)
Wenn ja, bisher gibt es von jedem Typ nur ein paar zum testen (des Systems, des Entwicklungsprozesses). Das wird nun stetig mehr.
Wobei ich auch verstehen kann, wenn man noch wartet.
Ja, hehe nachdem du es gesagt hast.
Sind ja doch ein paar Schiffe mehr.

Limitierte Schiffe wie die Superhornet gibt es aktuell nicht im EA-Store. Es wird aber Zeitlich begrenzte Aktionen geben, wo es sie doch gibt. Die Limitierten Varianten der Mustang und Cutlass gibt es z.Z. auch nicht.

trane87 schrieb:
@Grafikfehler

Ich hatte die mal wieder, nachdem ich Ingame von Low auf Very High umgeschaltet hatte!

Gladius im Carbon-Design. Coole Sache :P

Darkblade08 schrieb:
Kurze Frage: Die Super Hornet ist doch Flugfertig oder?

Ist sie, ich bin mit meiner nach dem Patch auch schon geflogen. Ist die SH dein einziges Schiff? Das Auswahlmenü der Schiffe in AC ist Dropdown, teilweise taucht da noch ein normaler Hornettrainer auf. Den hatte ich auch schon, keine Ahnung wo der herkommt.

@ BacShea: Deine Frau muss ja nicht alles wissen :) :P

Ich habe bis auf einmal keinerlei LTI Pakete eingeschmolzen!
Sind fast alles noch Alpha Pakete :)

Ja die SH ist neben der Mustang und Avenger mein einziges flugfertige Schiff. Die steht auch im Hangar, nur im Auswahlmenü beim Arena Commander taucht nur die normale Trainer Hornet auf. Hmm, ich kontaktiere mal den Support.

EDIT:
Eingeschmolzen habe ich bisher nur die Caterpiller LTI zugunsten der Banu Merchantmen LTI. Achja, und die Cutlass LTI für die Super Hornet LTI.

Mein Startpaket ist aber immer noch orginal: Die Freelancer. Da habe ich mir auch kein Upgrade gekauft. Das wird dann erst im fertigen Spiel durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.