Nightspider
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demolition-Man schrieb:Toll, dass das mit den 15% Rabatt nur ne 5min Aktion war.
Fängt echt gut an mit dem Game...
Nightspider schrieb:Kann man sich irgendwo anzeigen lassen wie viel Zeit der geliehenen Schiffe und Waffen schon verstrichen ist?
Nilson schrieb:Mein Weg des erste Paketes war noch langer
Demolition-Man schrieb:Toll, dass das mit den 15% Rabatt nur ne 5min Aktion war.
janknet schrieb:Ja des schlimmste ist, dass der Alpha-Zugriff weg ist!
Deswegen nicht einschmelzen eventuell Chross-Chassis Upgrade machen (das geht meist wenn auch über Umwege von mehreren Schiffen)
janknet schrieb:Aber ich versteh sowieso nicht warum man jetzt noch Schiffe kaufen sollte wo es doch REC gibt.
scheinbar ist meine Definition von verdammten Super-PCs anders,aber ich könnte mit 6000$ knapp einen davon zusammenbauenHadley III. schrieb:Und alles für Virtuelle Raumschiffe. 6000$ damit kann man sich 3 verdammte Super-PCs bauen
gib mir, gib mir, gib mir!trane87 schrieb:Kann mir wer sagen was noch in den REC Store kommen soll?! Ich hab schon zu viele RECs und weiss nicht wohin damit xD
Nö, ich hab nur Feuerwerk https://youtu.be/-kEhTrOz9-U?t=35strane87 schrieb:Hat eigentlich noch jemand "Grafikfehler" im Arena Commander?
Ja, hehe nachdem du es gesagt hast.Nilson schrieb:Hast auch auf "View all ..." geklickt.?
Wenn ja, bisher gibt es von jedem Typ nur ein paar zum testen (des Systems, des Entwicklungsprozesses). Das wird nun stetig mehr.
Wobei ich auch verstehen kann, wenn man noch wartet.
trane87 schrieb:@Grafikfehler
Ich hatte die mal wieder, nachdem ich Ingame von Low auf Very High umgeschaltet hatte!
Darkblade08 schrieb:Kurze Frage: Die Super Hornet ist doch Flugfertig oder?
GUN2504 schrieb:@ BacShea: Deine Frau muss ja nicht alles wissen