• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demolition-Man schrieb:
Mustang oder Aurora?

Oder ist das noch egal? :D

So wie ich das bisher verstanden habe ist die Mustang besser für den Arena Commander. Im richtigen MMO kann dann die Aurora "besser" sein, da sie auch für Handel und anderes eignet.

Zudem kannst du die Schiffe im Store hin und her tauschen:
Aurora --> Mustang
Mustang --> Aurora

Gruß SeS

Zudem kannst du die Schiffe im Store hin und her tauschen:
Aurora --> Mustang
Mustang --> Aurora

Hab ich schon von gehört. Einfach so tauschen, beliebig oft, oder wie?

Dan würde ich jetzt die Mustang nehmen für Arena Commander, später dann die Aurora.

Sollte beliebig oft gehen. Evtl. nur alle 24 h, aber sonst ohne Limit.

Ist sowie so ein Philosophie hinter dem System. Du gibst Geld; du kaufst kein Schiff -> du kannst beliebig die Schiffe und Pakete tauschen, sofern sie zusammen nicht mehr kosten als du eingezahlt hast.

...sofern sie zusammen nicht mehr kosten als du eingezahlt hast.

Verständlich, und das mit anderen Paketen bzw. Schiffe überlege ich mir noch.

150$ sind nicht die Welt, da habe ich schon für MMO`s mehr bezahlt über die Zeit. Und ich kenne Leute die haben, ach das würdet ihr nicht glauben, wohl noch mehr als die erwähnten 6000$. ;)

Demolition-Man schrieb:
Verständlich, und das mit anderen Paketen bzw. Schiffe überlege ich mir noch.

150$ sind nicht die Welt, da habe ich schon für MMO`s mehr bezahlt über die Zeit. Und ich kenne Leute die haben, ach das würdet ihr nicht glauben, wohl noch mehr als die erwähnten 6000$. ;)

Und alles für Virtuelle Raumschiffe. 6000$ damit kann man sich 3 verdammte Super-PCs bauen :freak:
Chris Roberts hats jedenfalls geschafft die kleinen Kinder in seiner Zielgruppe rauszukitzeln. Ich freu mich schon auf den Release wenn dann rauskommt, dass man für die 500$ Schiffe gar nicht soviel Ingame-Währung braucht. :D
Chris Roberts verkauft halt einen Traum, denn die Vorstellung ist immer toller als das Ergebnis am Ende. :p

Jedem das Seine :)

Ich finds gut wenn jemand 35 € investiert um hier mitzuspielen und ich finde es auch gut wenn jemand alle Schiffe hat um das Spiel zu unterstützen. Zum Glück kann noch jeder selbst entscheiden, wofür man das Geld ausgibt!

Zurück zum Thema:

Ich freu mich nicht nur auf das FPS sondern auf das neue Social / Allianz Modul.
Ich bin ja selber Allianz-Admin und bin mal gespannt was wir für neue Möglichkeiten wir zum Managen und hoffentlich eine ganze Menge Statistiken bekommen!

Ich finds gut wenn jemand 35 € investiert um hier mitzuspielen und ich finde es auch gut wenn jemand alle Schiffe hat um das Spiel zu unterstützen. Zum Glück kann noch jeder selbst entscheiden, wofür man das Geld ausgibt!

Absolute Zustimmung!

Chris Roberts verkauft halt einen Traum, denn die Vorstellung ist immer toller als das Ergebnis am Ende.

Abwarten! Und die Chance auf ein echt tolles, und irgendwann (hoffentlich) vollständiges Spiel ist mir das Geld für das Start-Paket auch wert.

Kann man sich irgendwo anzeigen lassen wie viel Zeit der geliehenen Schiffe und Waffen schon verstrichen ist?

Übrigens, es soll wohl am Freitag den Concept Verkauf inkl. LTI für die Vanguard geben.
Bin mal echt gespannt auf das Teil!

Gut das ich am Donnerstag von meinem Business Trip aus Ost-Europa wieder da bin :)

@Nilson

Wieso nur einen Punkt?!

@all

Kann mir wer sagen was noch in den REC Store kommen soll?! Ich hab schon zu viele RECs und weiss nicht wohin damit xD

Ich wollte Nidvhegg begrüßen, wie du SeS begrüßt hast (fands lustig) und um nicht zu plagiieren (das heißt echt so) hab ich dich zitiert. und ein Zitat alleine, kann man nicht posten, deshalb der Punkt :D

Ist ja schon ein bisschen so, wenn man erst vom Star Citizen Fieber gepackt wurde, dann saugt man jede Information aus wie ein Schwamm. Und das fängt halt mit einem Starterpaket an. War bei mir auch so. Erst war das ein Aurora Paket, dann war es eine Freelancer und dann war es letztendlich eine Gladius, eine Freelancer und eine Avenger :D (da zwischen hatte ich auch mal ne eine Constellation und eine Cutlass)
Ich freu mich auf jeden Fall das Star Citizen den letzten beiden Events so viel an Interesse geweckt hat und so viele neue Spieler dazu gekommen sind.

Generll würde ich es mal gut heissen, wenn wir mal eine kleines Squadron Battle mit den CB Leute auf die Beine stellen. Vielleicht sogar ein kleines Duell Tunier.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Weg des erste Paketes war noch langer ;)

Aurora ES -> Aurora LN -> 300i -> 325a -> Hornet -> Superhornet
Gladiator -> Freelancer MIS
Gladius

Ach, ne Hornet hatte ich auch irgendwann mal. Ich glaube das war noch vor der Freelancer. :) Ach ist das schön sich immer wieder umzuentscheiden.

Das ist ja echt wenig was man mit den recs kaufen kann! Da hab ich mir doch mehr erhofft, ich glaube ich warte noch mit dem alpha Zugang ...

Hast auch auf "View all ..." geklickt.? ;)
Wenn ja, bisher gibt es von jedem Typ nur ein paar zum testen (des Systems, des Entwicklungsprozesses). Das wird nun stetig mehr.
Wobei ich auch verstehen kann, wenn man noch wartet.

Hat eigentlich noch jemand "Grafikfehler" im Arena Commander? Also ich habe immer komische Schatten, welche nicht eine durchgehende Flächebilden sondern einfach nur "Artefakte" sind. Sieht halt nicht direkt wie Schatten aus. Eher wie ein "Grisel", also ein Bildrauschen. Das sehe ich auch wenn ich auf eine Lichtquelle zufliege.

Wenn, dann ist es mit bisher nicht aufgefallen.

-------------------

Sie haben wohl den Fehler im Matchmaking gefunden und starten jetzt jeden der 180 Server manuell neu. Wird also noch etwas dauern bis alles rund läuft, aber die Server, die schon laufen, scheinen zu funktionieren.

Ich mach mal bei Gelegenheit paar Screenshots, um es mal zu zeigen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.